Fußball Bundesliga - 9. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    scheisse 4 - 5 -.-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Und 5:4, da geht noch n 6:6
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hä. Wieso gabs da rot ? Wegen dem Brillenzeichen ?
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Rote Karte für Seferovic -.-

    ja Hexe
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rot für Meckern :nene:
    Der Schiri ist ne Pussy.
     
    Dominik84 gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist ja lächerlich.
     
    NK+F gefällt das.
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade.
    Aber nach dem 4:3 hätte etwas mehr Ordnung reingehört.
    Trotzdem ein richtig geiles Spiel.
    Ich hoffe noch mehr von der Sorte zu sehen, jedoch eher mit der SGE als Sieger.
    In Hannover wirds aber sicher nicht leichter.


    Die anderen Samstagspiele haben bis jetzt zusammen 7 Tore. :zahnluec:


    Edit: Schiri sperren für die ganze Buli-Saison.
    Der hat doch einen an der Waffel. Gelb ja, aber doch nicht glatt rot.
     
    Dominik84 und kleinehexe gefällt das.
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Richtig geiles Spiel in Frankfurt. Die konnten bei der Konferenz ja kaum mal auf nen anderen Platz wechseln:D

    Und was soll man noch zum BVB sagen? ....... Weiter so. Die machen ja so richtig Spaß. Da stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Truppe. Ich hätte ja alles verwettet das die heute klar gewinnen. 7 Punkte nach 9 Spielen. Jetzt auch noch gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft des letzten Jahres daheim verloren. Der Kontakt zum Mittelfeld reißt ja so langsam ab. Nächste Woche brauchen die schon einen Sieg in München, wenn sie die Saisonziele nicht aus den Augen verlieren wollen.
     
    Catweezle gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das denk ich allerdings auch. Wegen so einem Pipifax die rote Karte zu zeigen ist mehr als schwach.
     
    NK+F gefällt das.
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Hab ich auch gesehen. Man fragt sich wirklich manchmal was die Schiris da so gesehen haben.
     
  12. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Eintracht gegen Stuttgart war das beste Spiel welches ich gesehen habe seit ich wieder Sky habe. Wegen solchen Spielen sind wir Fußball Fans. Beide Teams wollten in jeder Spielsituation gewinnen, mit offenem Visier. Kein Ballgeschiebe sondern Fußball das der Fan sehen möchte. Und am Ende sogar noch mit dem Ergebnis das sich ein Offenbacher wünscht ;) Nein, geiles Spiel von beiden Seiten. Hat Spaß gemacht es zu schauen.
     
    Catweezle, André, Holgy und 3 anderen gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gegen die bayern wirds scho reichen! ;)
     
    Oldschool gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der HSV sichert Luhukays Posten. Nett.

    Werder so gut wie nie: Nur 3 Punkte hinter Dortmund! :D

    Freiburg bleibt auch weiter ohne Sieg.

    Hoffenheim jetzt 2ter.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Falls die Gladbacher siegen haben wir doch richtig Spannung da oben. Gladbach, Hoffenheim, vielleicht noch Wolfsburg und Leverkusen. Falls die Bayern siegen sind wir wieder da wo wir die letzten beiden Jahre waren.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vermutlich kann man morgen zur Herbstmeisterschaft gratulieren.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Und mein BVB steht deutlich 4 Plätze vor Ingolstadt, aber gegen die spielen se ja ersnoch... :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen kämpfen um die Meisterschaft. Davon haben die meisten Fußballfans schon lange geträumt. Fehlt nur noch Rasenball Leipzig.
     
    Oldschool gefällt das.
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die kommen ja dann nächste Saison dazu;) Und was bitte soll Bayern da in deiner Aufzählung?:hammer2: Aber ich denke du hast nur ein "n" zuviel drangehangen und Bayer doppelt aufgezählt.:fress:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern darf man nie abschreiben. ;)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern war der erste Decksverein, die anderen kamen ja erst später dabei.
     
    huelin gefällt das.
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, die Bazis sind bei den Nicht-Bayernfans halt genauso beliebt wie die anderen aufgezählten Vereine :D
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Bin mal gespannt wer nen Zweitliga Vertrag bei den Spielern von den Bienen hat... :floet::zahnluec:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Zweimal innerhalb von 72 Stunden Gazprom besiegt! Es gab schon schlechtere Wochen fuer Bayer.... svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif
     
    derblondeengel gefällt das.
  25. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Hat sich bei Schalke mit Di Matteo wirklich was verändert? Höchstens das sie jetzt defensiveren Fußball spielen.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Und wenn nicht?:D
    Man darf gespannt sein. Ein Motivationsproblem werden die Dortmunder da nicht haben. Aber ehrlich gesagt müssen sie ja fast schon gewinnen in München um nicht noch mehr nach oben abreißen zu lassen. Da hilft ja selbst ein Punkt nicht.
    Und die Bayern? Ich glaube die haben richtig Bock auf das Spiel. :taetschel: