Fußball Bundesliga - 7. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 29 September 2014.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Man merkt schon, dass die Jungs etwas platt sind. Herrmann rennt sich ganz oft allein vorn fest, weil die mit seiner Geschwindigkeit nicht mithalten können und irgendwie auch nicht vernünftig nachrücken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Muss das nerven.... gegen solche Betonmischer anzurennen wenn man eh schon schwere Beine hat.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AUA!!!!!

    Es gibt Spiele, da klappt einfach nix...
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wer nich in der lage ist aus 50 cm das tor zu machen, brauch auch nicht zu gewinnen.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    genau, Zürich, Freiburg, Stuttgart, Mainz..........
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Abartiger Mainzer Antifussball wurde von unserer Dusseligkeit und dem Schiedsrichter mit einem Punkt beschenkt.

    Das sind dann die Spiele bei denen man so richtig kotzen könnte.
     
    André gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lauerposition - ist doch gut :)
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    abartig ist das es jeder kann und wir nichts dagegen ausrichten können.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eben. Habe ich neulich schon gesagt, mal trifft es DIE, dann andere...

    Ansonsten:

    Max Huiberts ist zurück!
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Haben die ne Rückkauf-Option für De Jong? :p
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gut, dass Länderspielpause ist. Torschustorschusstorschuss und Raffael:

    Minigolftraining.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mainz dank Gräfe mit einem Torschuss, und der langt. Zum kotzen. Wieder mal den Gegner total dominiert und wieder mal den total verdienten Sieg liegen gelassen. Zum zweitenmal in 3 Tagen, da muss man schon Masochist sein um das zu ertragen.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist jetzt wieder zu handverlesen in Richtung der Spiele, die eben nicht gewonnen wurden.

    Die haben aktuell Ladehemmung, Hamburg, Paderborn, Zürich, heute - das musste statt 5 etwa 10 Buden machen - das ist ein Muss, kein Kann, und zwar Minimum.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ok, Paderborn, hat man gewonnen, aber auch so gespielt wie man halt aktuell spielt.
    treffen ist nicht drin und da kannste halt nur schwer gewinnen
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ein echter Stürmer hätte da bisher schon wahre Wunder wirken können ....
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Irgendwie kommt mir das 3. Wort bekannt vor, kann es aber momentan nicht so richtig einorten. Was war das nochmal?
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Stürmer sind sehr scheu, die verirren sich nur selten zu uns und wenn dann verstecken die sich auf der Bank und kommen nur selten raus aufs grüne
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also nicht ein polyvalenter, wendiger, schneller Spieler der um den Strafraum drumherum alles kann, von denen wir 7-10 in unserer Truppe haben, sondern ein Vollstrecker, ein Drecksack, einer der es eben auch im Strafraum kann, den man auch mal 90 Minuten nicht sieht, der dann aber das Tor macht.

    Gab´s ganz früher mal, die hießen van Lent, oder Dahlin. Soll vor kurzem auch mal einen gegeben haben, aber der durfte nie mitspielen, da hat man ihn weg geschickt und das Geld auf der Bank festgelegt, da gibt es gerade ganz viel Zinsen ...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...oder: Gomez, der Vielgeschmähte :p
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Tja.........Mainz und Gladbach bleiben weiterhin unbesiegt............Und der lachende Dritte - wieder mal der FC Bayern. Denen will einfach keiner auf die Pelle rücken.
    Ups........doch. Die TSG 1899 SAP/Hopp.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kann aber nicht jeder ständig gegen schalke spielen um an den Bayern dran zu bleiben :D
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mein Gefühl: in der Schlussphase hätte ein Stosstürmer vielleicht etwas bewirkt, aber allgemein denke ich, dass das Übergewicht zum Schluss durch frische, flügelwechselnde Außen generiert wurde, die aus der Zentrale durch ordentliche Techniker in Szene gesetzt wurden.

    Also: Luuk hätte ich mir nur in einer Szene gewünscht, bloß da braucht's keinen Luuk, da hätten Ichkickma oder dessen Oller schon gereicht...
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der würde bei uns theoretisch aktuell mega abgehen. Nur Favre würde ihn wohl leider gar nicht erst aufstellen.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der Raffael ist aber auch mies drauf zurzeit, langsam, behäbig und ungenau... ist der immer noch sauer das arango nich mehr da ist?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Um die Pille unwiderstehlich über 75m ins eigene Tor zu hauen?
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    im Moment ist das egal, Hauptsache sie treffen :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja.........:isklar::isklar::isklar::isklar:

    Die Bayern haben uns nur nen Punkt abgezockt. 1:1
    Da war Gladbach schon besser. ;) Ohne den an dem Tag gut aufgelegten Fährmann wäre es noch besser ausgegangen. Für Gladbach........:isklar::isklar::aua::aua::WC::WC:
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    ... Köln... :D

    Kann es sein, das ihr diese Saison noch nicht gegen einen starken Gegner gespielt habt.. :D
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lauerposition?

    Gegen das was Mainz heute gebracht hat war der Führerbunker die reinste Gartenlaube.
     
    Raul Marcelo und pauli09 gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Über dem wachsen ja auch jetzt schon Gras und Ranken.