Fußball Bundesliga - 7. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 29 September 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dir kann man's auch nicht recht machen, hmm?

NK+F gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Mit Glück, mit Glück.

derblondeengel gefällt das.
  4. osito

osito Titelaspirant

Weiss auch nicht was wir immer fuer Pfeiffen bekommen. Klares Handspiel im 16er von Paderborn net gesehen, und lauter dubiose Spielentscheidungen gepfiffen. So eine Lusche der Perl...:schlecht:

5. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Da sieht man das der Effzeh nur ein Karnevalsverein ist ^_^

6. Krogodil

Krogodil WSC & HSVFan

Gegen Bayern 1 Punkt und heute in Dortmund gewonnen. Also so schlecht kann der HSV gar nicht sein, halt nur wenn man es will. Hab ja beschrieben, dass ich heute an den HSV geglaubt hatte. In den letzten beiden Jahren war Dortmund der Aufbaugegner wie die negative Miserie gebrochen ist. Nur dieses mal soll der Erfolgsprung mal länger anhalten. Man hat gesehen, dass es mit Leidenschaft, Mut und Kampf alles möglich ist.

Nur der Ha Es Vau.

PS: Platz 18 steht den Bremer. :D

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Stimmt - fanden auch alle Frankfurt Fans die um uns herum saßen, die haben sich in den ersten 30 Minuten vor Angst in die Hosen geschissen. :keks: Nett auch die Pfiffe der Frankfurter gegen die eigene Mannschaft. Hätten wir statt Bubi Zoller nen echten Stürmer im Sturm gehabt, dann wärs 4:2 für uns ausgegangen.

Litti gefällt das.
  8. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Das wird sich spätestens am 23.11. ändern.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da fragt keiner mehr nach. :zahnluec:

Ich finds richtig geil, dass der zu Anfang abgeschriebene Meier schon wieder die meisten Tore bei Frankfurt hat.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mimimimimimiiiiiiiiiii !!!!!!:floet:
    Heul doch nich n bisschen.

Der Aufsteiger aus Paderborn hat sich gar nicht so schlecht geschlagen gegen euch. :top:
    An Torschüssen und Ballbesitz war Bayer weit vorne, trotzdem hats nur zu einem Punkt gereicht. Soeben noch.........

11. osito

osito Titelaspirant

Brauchst Du einen Theog-Ersatz? Aber erwaehnen darf man hier noch Dinge, wenn sie einem in's Auge stechen bei Fehlentscheidungen gegen sein Team. Waere ich dann auch der erste der es nicht duerfte....
    Natuerlich haben wir es in erster Linie selber verbockt, aber krass war halt auch der nicht gegebene Elfer.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

An einem Tag kein Elfer, am anderen ein Tor von aussen durch's Tornetz :D

13. osito

osito Titelaspirant

...den Spruch mit dem Tor von aussen, kann man auch noch in 50 Jahren bringen. Der ist einfach zeitlos, egal wie oft wir die Elfer gegen uns und auf der anderen Seite nicht bekommen....:zahnluec:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich, wenn was so schön inne Bux geht, wie das "Tor", dann erinnert man sich halt gerne daran :D

15. osito

osito Titelaspirant

Das ist wie wenn die Bayern die naechsten 5 Jahre keine Elfer mehr bekommen wuerden, obwohl die bayernspieler reihenweise umgemaeht werden. Nur weil sich jeder Schiri in Deutschland an die Robbe erinnert.:zahnluec:

16. kthesun

kthesun Guest

Und? Dann werden sie halt erst Anfang März Meister und nicht schon im Februar.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist normal. An die Möllerschwalbe werden wir auch seit 20 Jahren immer wieder erinnert. ;)

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na toll, das Gegurke von Augsburg bei den Golfern lief flüssig, aber sobald mal ´ne wirklich wichtige Mannschaft den Platz betritt wird Sky Go zur reinsten Stottershow...

19. Dilbert

Super Gräfe, so kann man Spiele natürlich auch kaputtmachen...

André gefällt das.
  20. André

André Foren-Capo Administrator

Völlig lächerlich. Und ich sag jetzt hier nichts sonst muss ich mich selbst sperren.

21. Dilbert

Und wenn man wissen will wo diese undurchsichtige Handspiel-Regelung herkommt muss man den Proktologen fragen...

22. Dilbert

Och Mensch, Raffael...

Die schludern heute wieder mit ihren Chancen, hoffentlich geht das nicht noch völlig ins Beinkleid.

23. André

André Foren-Capo Administrator

Und jetzt 2 mal 5 Meter Doppelabseits von Mainz und er lässt laufen. Der Elfer war also kein Zufall. Hoffentlich gibt es einen unabhängigen Schiedsrichterbeobachter. Unglaublich, der ist sowas ähnliches wie der Mainzer Gandalf. Da ist man dann wirklich machtlos.

24. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Besonders "speziell" finde ich eine solche Entscheidung vor allem dann, wenn kein einziger Mainzer reklamiert und alle schon zur Ecke watscheln und gar nichts von ihrem Glück mitbekommen... sollte dem Gräfe das nicht "merkwürdig" vorkommen, so dass er zumindest nochmal in sich geht oder mit dem Linienrichter in einen Dialog tritt?

25. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

und der Witz ist ja man darf nichtmal was sagen als Spieler, die feinen Herren sind ja unantastbar.
    Können noch son müll pfeifen, sagste was, bekommste als Dankeschön noch Gelb am ende.

26. Dilbert

Tobi? Haste was geraucht? Du als olle Abwehrsocke müsstest doch bei der Entscheidung eigentlich zum HB-Männchen werden...

27. Raul Marcelo

der is nur sauer weil den keiner mehr will und versucht nun den klasse RV raushängen zulassen, dem das nie passiert wäre, weil er seine arme immer in der kabine lässt.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ruhig bleiben. Jetzt waren wir mal dran.

Ma gucken, was er so in HZ 2 auspackt. Das Abseits muss der Winker winken, da mache ich Gräfe keinen Vorwurf. Um es auf den Punkt zu bringen: ich habe ein schlechtes Gefühl :D...

Raul Marcelo gefällt das.
  29. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der Elfer war berechtigt!
    Und nu druff auf den ollen 12:0!

30. Raul Marcelo

ich hoffe das er sich das nochmal angeguckt hat was er fürn mist gepfiffen hat, aber 3 meter abseits nicht zusehen ist schon krass.
    Zum elfer halt 50/50

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Können wir jeden Spieltag aufs neue diskutieren. Das der Ball an die Hand geht ist ja unbestritten. Das er den Ball damit abfälscht auch. Aus meiner Sicht zieht er den Arm aber eher zurück und geht nicht zum Ball hin. Ich habe es echt aufgegeben was diese Regel angeht. Da fehlt mir die Klarheit. Und irgendwie legt jeder Schiri das anders aus.

Raul Marcelo gefällt das.