Fußball Bundesliga 34. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ah, hab gerade schon erfolglos zu googeln versucht. Sieht n bissle aus wie ein Schlafanzug. Die Tattoos sind aber doch mittlerweile fast Standard, ist wie die Kombi ungepflegte Matte+Schnauzer in den 80ern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ähm, nicht weil es der EffZeh ist, aber das aktuelle Auswärtstrikot???

    http://3.bp.blogspot.com/-VR8egrY_Y...ezy_RuIQ/s650/Köln-14-15-Ausweichtrikot-1.jpg
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und, fandest du Schnäuzer und Vokuhila etwa gut? Immerhin krichte man die wesentlich leichter wieder ab. :huhu:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Zumindest für den Schnäuzer war ich zu jung, Matte hatte ich auch, aber nicht Vokuhila, meine Haare stehen eher als dass sie fallen. Die weißen Tennissocken nicht zu vergessen. Eine grausliche Zeit. Ähnlich denkt man hoffentlich in ein paar Jahren auch über Tatoos wie auf den Bild.
     
    huelin gefällt das.