Fußball Bundesliga 34. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

1. Junker

Junker Altborusse

Sofort zurück zur 2 Punkte Regel:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Außer "die müssen mal runter" höre ich irgendwie keine plausiblen Gründe, von niemandem. Ein "weil ich die Scheisse finde" würde mir da schon reichen.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, ichsachma: Bei den jetzt Abgestiegenen ist ein Abstiegskampf mit evtl. unglücklichem Ende immer noch erwartbarer als bei den beiden "Dinos". Hinzu kommt, dass mir Freiburg und Paderborn mehr Freude gemacht haben - trotz der Punkteausbeute - als die zumeist grottigsten Auftritte von Hamburg und Stuttgart.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Oldschool gefällt das.
  5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:nene: Besonders ärgerlich, dass sich Freiburg auch noch mit einem Eigentor ( Krmas ) aus der 1. Liga verabschiedet hat. Wäre er da weg geblieben, hätte Bürki den Ball locker gehabt. :motz:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dachte, das hätte ich oft genug klargemacht beim Rautendino :D

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Da haben es die Cannstatter tatsächlich geschafft und das Breisgau versinkt im Meer der Tränen. Ganz ehrlich, nach dem Spiel der beiden gegeneinander hätte ich nicht gedacht dass es nach 34 Spieltagen so kommen würde.

8. W. Schlegel

W. Schlegel Active Member

Huub ist unabsteigbar. 9 Punkte aus den letzten drei Spielen mit den "Affen" das ist mal ganz stark. Verdient, denn der VfB hat in diesen 270 Minuten wie ein Meister gespielt. Freut mich wirklich sehr, andererseits traurig, dass Freiburg absteigt. Aus wenig Viel machen und jede Saison neu aufbauen, das kann auch mal daneben gehen.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jo, die Einstellung ist mir dann doch lieber.

10. Detti04

Detti04 The Count

Zu wem haeltst Du denn eigentlich, wenn der HSV gegen den KSC in die Relegation muss?

Ichsachma gefällt das.
  11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das kam mir direkt nach dem Schlusspfiff auch in den Sinn...

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Übrigens, der HSV ist nur auf einem Relegationsplatz, weil Hannover und Freiburg faire Vereine sind, die kein Unentschieden abgesprochen haben!

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also ich halte aus regionalen Gründen zu Karlsruhe oder Darmstadt. Wenn Lautern gegen HSV spielt halte ich zum HSV, schlicht der "Freundschaft" geschuldet, wegen den Ausschreitungen von Teufelfans in Mannheim.

Aber ich wäre nicht unglücklich, wenn der HSV es wieder schafft, warum eigentlich nicht....

14. BoardUser

Aus Sicht Hannovers gab es da auch nix abzusprechen. Weil die mit einem Unentschieden ziemlich sicher in die Nachsitzrunde gekommen wären bzw. mit einem eigenen Sieg alle Sorgen los geworden wären. Ein Unentschieden hätte ausschliesslich Freiburg so richtig genutzt.

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das war mal richtig brutal gestern. Irgendein Witzbold streute zehn Minuten vor Schluss das Gerücht, dass Paderborn ausgeglichen hätte. Da niemand auch nur einen Hauch von Empfang auf seinem Handy hatte, wusste ab Minute 75 keiner mehr was genau auf den anderen Plätzen abging.

Nu isset die Relegation. Hätte ich bei den Vorraussetzungen vor dem Spiel locker flockig unterschrieben, da ich eh nicht damit gerechnet hab dass Paderborn sobald wir führen noch was reisst. Schalke war ein richtig schlechter Haufen, hätte beim HSV nicht die bei jedem Pass spürbare Angst so´n bisschen die Beine gelähmt, wäre der Sieg wohl höher ausgefallen. Die Knappen wurden nach dem Spiel von ihrem Anhang zurecht vom Acker geflucht.

16. Dilbert

Die Freiburger sind 2016 wieder da, da bin ich mir sicher.

Schade isset wirklich, weil sie oft Ergebnisse unter Wert erzielt haben. Aber darauf konnte ich gestern keine Rücksicht mehr nehmen.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

In der Relegation trifft der HSV auf ein Gegner. Einen Gegner der kämpfen will und kämpfen wird. Das wird nicht so einfach wie der gestrige selbstredend hochverdiente Sieg.

18. Dilbert

Wenn die immer so gerannt wären wie gestern... Hätte wäre wenn und so, jedenfalls war es mit der Einstellung völlig unnötig überhaut da unten in der Grütze zu hängen.

Einfach wird die Relegation bestimmt nicht. Im Gegensatz zum letzten Jahr gehen sie aber mit einem Erfolgserlebnis da rein, und nicht mit fünf Pleiten in Serie.

Wenn ich meinen Dienst getauscht bekomme bin ich Donnerstag da. Nochmal vor Nervosität in den Schal beissen...

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und dann nächstes Jahr wieder :floet:

20. Schalke-Königsblau

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Zorniger kommt. HAt Hansi Müller doch schon vor längerem aus versehen ausgeplaudert und wurde deswegen gefeuert... äh... ging dann natürlich freiwillig (wie Klopp usw.)

http://www.stuttgarter-nachrichten....t-s.3026b023-7151-42fd-869c-c54bc91b5e52.html

22. Dilbert

Falls das gutgehen sollte: sowas können die unsereinem doch nicht nochmal antun... oder... ODER?! :schock:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich verweigere die Antwort aus bekannten Gründen :D

24. Dilbert

Sack! :D

Um mal zu was anderem zu kommen, die neuen Hoffenheimer Trikots sehen doch aus wie Clown-Arbeitskleidung. Ich hab selten so einen graupig designten Schrott in der Liga gesehen. Und da gabs schon diverse optische Verbrechen...

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohohoh, Dille, ich erinnere mal an einen gewissen gelben Streifen, die immer nie auf's Trikot passt :floet:

26. Dilbert

Dat ist ja nu sponsorenbedingt... Selbst mit dem mittleren Ampelteil sehen unsere Klamotten noch besser aus als das Streifendesaster der Hoppenhüpper.

27. BoardUser

Ich packs mal hier rein: Schalke feuert Di Matteo. War eigentlich auch so zu erwarten.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...rral&utm_source=Twitter#/link_time=1432482352

Die Frage ist, ob und wann Held geht. Hat ja eigentlich kein besonders gutes Händchen in Sachen Trainer.

28. Schalke-Königsblau

Aber es ging nur noch bergab.
    Graupenfussball ohne jedes Konzept.
    Jetzt hab auch ich es nicht anders erwartet. Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird.

HHeldt wird sein Stühlchen nicht räumen. Hat er ja schon gesagt. Davonlaufen is nich.

29. Schröder

Schröder Problembär

Was ist daran fair? Wenn Hannover nicht in die Relegation will, mussten sie gewinnen. Eine "Absprache" war daher von vornerein nicht möglich. Freiburg hätte sich mit einem 1 Punkt sicher abgefunden. Auf Sieg hätten die dann nicht mehr gespielt.

30. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Schlimmer als die Faber-Dinger von Bochum oder das berühmte Campari Outfit des HSV in den 70ern??

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist überhaupt nicht möglich. ;)

Aber gut sehen sie wirklich nicht aus, das stimmt schon. Auch wenn das Tattoo auf dem Bild noch schrecklicher aussieht... :isklar: