Fußball Bundesliga 34. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hertha gleicht aus.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Und schon isses passiert :D
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    noch ein Törchen in Hannover wäre gerecht......;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Im Fußball gibt es keine Gerechtigkeit :D ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Abwarten.
    Weiß gar nicht was du gegen Schalke hast. Die haben euch doch insgesamt 6 Punkte eingebracht. Euer Sieg beim Rückspiel hat euch den Klassenerhalt gesichert.:WC::WC::cool::cool:

    Der brennt schon. Lichterloh.

    Deine Worte in des Fussballgottes Gehörgang. :top::top::top:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es wäre schade für Freiburg
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Freiburg muss ein Tor schiessen bitte !

    Ohje 2 - 0 Hannover jetzt isses aus.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so hab ich das nicht gemeint...:(

    schade, damit ist der Drops für Freiburg gelutscht, mit so nem doofen Eigentor...


    ppffffffffffffft
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Guardiola, Oute dich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Den anderen Ergebnissen nach ist der Drops gelutscht. Der HSV geht in die Relegation.
    Paderborn und Freiburg sind wech. Es sei denn, Paderborn macht das Ausgleichstor. Dann müssten die Hamburger nicht mal in die Relegation.
     
  12. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    2 gute Dinge gibt es heute für die SGE.

    1. Alex Meier Fußballgott ist Torschützenkönig in Liga 1 geworden

    2. Wir bekommen mehr TV Gelder wegen dem 9 Platz somit von 13 auf 11 hochgerutscht insgesamt 2,6 Mio. Euros mehr.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Freiburg könnte noch ausgleichen...

    edit: Nö. Aus. Vorbei.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.551
    Likes:
    1.734
    Jammerschade - ich glaube die werden die nächsten Jahre nicht mehr in die erste Liga aufsteigen können.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, Gratulation an Alex Meier
    schade um Freiburg
    schön für den VFB, das hätte mich echt angekotzt wenn diese Mannschaft rausfliegt und der HSV nicht.
    Paderborn, Respekt bis zum Schluß
     
    Dominik84 gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich hab die Schnauze voll !:kotzer::kotzer:
    Woche für Woche die gleiche Scheisse. :aua::aua::aua:

    Ansonsten, ich freue mich für Huub Stevens. Der VfB hats doch noch gepackt. :top::top:
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tja, so sind dann doch wohl die Mannschaften mit den kleinsten Etats abgestiegen.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.551
    Likes:
    1.734
    Hat nicht Augsburg den zweitkleinsten Etat?
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das wuerde mich stark wundern. Augsburgs Etat duerfte sogar groesser sein als der von Mainz und womoeglich der einen oder anderen ehemaligen Groesse.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gschafft :jubel:

    Für die Freiburger tuts mir echt leid :(
     
    Ichsachma, Holgy, uwin65 und 2 anderen gefällt das.
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So jetzt hoffe ich auf einen starken Gegner für den HSV Die Teufel hoffe ich
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Darmstadt wäre ein Derby...oder Karlsruhe
    die Teufelfans will ich nicht sehe.
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    kann ich aus deiner Sicht verstehen
     
    DeWollä gefällt das.
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Verlasse mich da jetzt ganz auf Sky, die sagten auch die haetten den zweitkleinsten Etat der Liga, und damit direkt nach Europa. Aber natuerlich haben auch die jede menge dummschwaetzer, deswegen wuerde ich mich auch nicht darauf verlassen...also damit waere mein erster Satz revidiert
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Der Moderator in der Sky-Konfi hat jedenfalls Augsburg den zweitkleinsten zugeschrieben.

    Was bleibt sonst zu sagen an diesem Tag? Krmaš, du Vollidiot...
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So. Bin wieder rein. Glückwunsch an den VfB und auch an den HSV, zumindest teilweise. Und mein Mitgefühl an die Freiburger und Paderborner.

    Unterm Strich alles genauso eingetroffen, wie ich mir das gedacht habe da unten.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Im Leben nicht, es sei denn die Leute bei Sky meinen ausschliesslich die Spielergehaelter, denn da waere es zumindest moeglich. Aber Freiburg hat ein Transferplus von 4 Mio erwirtschaftet, waehrend Augsburg ein Transferminus von 5, 5 Mio aufweist. Bei diesen 10 Mio Unterschied ist es dann glatt egal, ob die Gehaltsetats der beiden Vereine nun bei 16,1 oder 17 Mio liegen (die Etats sind Zahlen aus dem letzten Jahr, wobei die kleinere Zahl auch da aus Freiburg kam) - insgesamt gibt Augsburg schlichtweg deutlich mehr aus als Freiburg. Auch der Etat der Hertha lag im letzten Jahr nur 6 Mio ueber dem von Augsburg, aber auch die Hertha hat ein Transferplus von 5 Mio erwirtschaftet.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Kann mich erinnern dass Freiburg mindestens 2x auf wundersame Weise drin blieb. Ich meine 94 und 99. das dreht sich halt auch mal. Dieses Jahr war sicher auch Pech dabei.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, vor allem weil sich 2 (vielleicht nur einer) noch rausretten, die eigentlich glatt mal runter gemusst hätten.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Junge, Junge, musst du jetzt niedergeschlagen sein...
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Interessant ist vielleicht noch:

    - Augsburg wird mit einer gerade mal ausgeglichenen Bilanz 5.(!) und landet dabei vor einer Mannschaft mit positiver Bilanz (Schalke: 13 S, 12 N)
    - Wo wir schon implizit bei der Zweipunkteregel sind: Nach dieser saehe es am Tabellenende so aus:
    14. Freiburg 27 P.
    15. Stuttgart 27 P.
    16. Hertha 26 P.
    17. HSV 26 P.
    18. Paderborn 24 P.
     
    DeWollä und Holgy gefällt das.