Fußball Bundesliga 34. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oh man was für ein dummer Abwehrfehler...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Yehaaa Tor für Stuttgart nur noch 1 - 1 komm schiesst noch ein Tor.... und Hoffenheim auch noch eins :D

    Komm die alte Dame hat den Relagationsplatz verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  4. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    2 - 1 durch Madlung :troet::jubel:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Kommt der Reinartz jetzt von uns eigentlich abloesefrei nach Frankfurt?
     
    Rupert gefällt das.
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ja :D
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ah ja, ich wollt es nur noch mal hoeren, um ganz sicher zu sein.:zahnluec:
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nach 5 Minuten standen tatsaechlich die beiden Grossen auf den direkten Abstiegsplaetzen. Krass. Allerdings ist Stuttgart in Paderborn klar ueberlegen und muesste eigentlich schon fuehren; im Normalfall sollte Stuttgart das gewinnen. Das Hamburger Spiel liest sich im Ticker so, als wuerde Schalke dort nicht so wahnsinnig viel anbieten (63% Ballbesitz fuer den HSV); normalerweise sollte der HSV einen Sieg irgendwie auf die Reihe kriegen. Es sei denn, dass er dafuer echt zu schlecht ist...
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    So was jetzt noch passieren muss :

    Freiburg muss ausgleichen.
    Stuttgart muss noch 1 Tor schiessen.
    Hoffenheim muss auch noch 1 Tor schiessen und dann wäre alles perfekt.

    Die alte Dame wäre dann in der Relegation.

    :herz::blumen:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    weil sie erfolgreich sind, die anderen, deshalb steigen sie nicht ab, obwohl man sie eher draussen sehen wollte, als zum Beispiel den HSV oder Stuttgart. So war das gemeint.


    Wegen dem FCBay, irgendwas haben die aber richtig gemacht und das über Jahrzehnte....und das in vielen Bereichen, gut gewirtschaftet, gut trainiert, Philosophie usw. Also Respekt vor der Leistung kann ich schon haben, aber mehr auch nicht. Aber ist anderes Thema.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    :D
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Damit hast du die Situation, die seit einer Woche jeder kennt, nochmal schön wiedergegeben.

    Wo spielt eigentlich der Reinartz nächste Saison?
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Es wird gemunkelt, der könnte ablösefrei gehn...
     
  14. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Bei Wolfsburg :n8:
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Scheiße - Tor für den HSV.
     
  16. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Der Dino führt mit 1 - 0
     
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    1. [​IMG] [​IMG]
      Dass der HSV mittlerweile in Führung gegangen ist, ist zwar nur sekundär von Belang, aber nun ist Stuttgart wieder gefordert. Und da muss Berlin sehr wohl hinschauen.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Diese drecks Schalker, hoffentlich steigen die Arschgeigen nächste Saison ab!
     
    DeWollä gefällt das.
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Nö, 2:0
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Alter ist das krank, auf Schalke ist Verlass....2:0 für den HSV
     
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    2 - 0 Hsv lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Was für ein Kick.:WC: Die Spieler vom HSV schmeißen sich in jeden Zweikampf. Kein Ball wird verlorengegeben. Ballbesitz ist der HSV weit besser.
    Trotzdem brauchten sie ne Ecke um das Tor zu machen.
    Und Zack, das 2:0 für den HSV. Nach einem Freistoss.

    Und Schalke spielt komplett ohne Abwehr. Von uns kommt .....nix. Einfach gar nix.
    Der Grottenkick der Schalker wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Ich dachte, das geht eigentlich nicht, aber man sieht, das es geht.
    Is schon schlimm sich einen solchen Grottenkick seiner (Schalker) Mannschaft anschauen zu müssen.:WC::WC:
    Und das fast an jedem FussballWE.
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Für Fake-Meldungen sind schon User rausgeflogen.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Danke!
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Wenn deine drecks Jecken ebenfalls arschgeigenmäßig absteigen, können wir ja zusammen feiern.
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Scheise, ich hab 1:0 getippt :motz:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jawohl, gINZCEK du bist ein Gott! VFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Na endlich - Tor für Stuttgart!
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    so kann es bleiben!
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Machen wir dann, tun se aber nicht. Hoffe bei Schalke brennt demnächst der Baum und ihr schmeißt Held und Tönnies raus. Den Anti-Trainer sowieso...
     
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Mist Ausgleich bei der alten Dame.