Fußball Bundesliga 34. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Immer noch spassfrei Detti? :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    sorry @Detti04

    es geht nur um Hannover , Freiburg ,Hamburg,Stuttgart und die "A" Karte für Paderborn..
    alles andere sollte eigentlich nicht betroffen sein ...

    16 - Paderborn ( denn drücke ich die Daumen)
    17 . VFB
    18 .HSV

    mein tipp jetzt ....:top::fress:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Zu blöd für Herrn Dost, dass der EffZeh diese Saison in keinem Heimspiel mehr als 2 Tore kassiert hat... :D
     
    Catweezle gefällt das.
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Falsch 4.

    Und wenn packt er eh nicht mehr Alex Meier Fußballgott.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und die 0:0-Könige seid ihr auch. Mal sehen ob den Dost das beeindruckt :D


    Der HSV muss ohne Drobny ums überleben kämpfen. Schulter im Eimer, 10 Wochen Pause...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Adler die Form der letzten Wochen hält ist das unser geringstes Problem...

    Ich bin jetzt schon runter mit den Nerven, können die nicht mal eine verdammte Saison spielen, in der man sich nicht bis zum Schluss kurz vor der eigenen Einweisung in die Notaufnahme befindet? Nur EINE?!?!?!?!?!?!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Entscheide Dich für einen Verein.

    Dann haste derzeit keine Sorgen mehr.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auf geht´s! Bis heute Abend, so oder so.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Viel Spaß!

    ...ich hab heute ein schlechtes Gefühl, was den HSV betrifft...
     
    Catweezle gefällt das.
  12. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Hsv Abstieg :lachweg:
     
    Catweezle gefällt das.
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn der HSV diesmal nicht absteigt, dann sind sie definitiv unabsteigbar...da wette ich jedes Jahr drauf.

    @Holgy , klar als Bremer passt Dir ein Abstieg nicht, 1 Derby weniger pro Jahr und sichere Punkte. Dir wäre es recht der HSV würde ewig auf 16 rumdümpeln und nie absteigen, denn solange sie nicht absteigen, können sie sich weder finanziell wie moralisch aufrüsten.

    Beim HSV gibts hoffentlich ein Festgehalt, denn mit Punkteprämie wäre man wohl schlechter dran als Spieler...deshalb 2. Liga + Erfolgsbeteiligung....Prämie und wenig Festgehalt.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mit dem Derby hat das nur sekundär zu tun, aber allgemeiner stimmt es: ich schrob es ja schon im anderen thread - Als etwas älterer Fußballfan ist für mich die BuLi interessanter, wenn da ein möglichst großer Kern an gleichen Mannschaften, gegen die Mein Verein - Werder - "schon immer" gespielt hat, spielt. Und da gehören neben dem HSV auf jeden Fall auch die Stuttgarter zu.

    Je mehr davon absteigen, desto öder wird für mich die Bundesliga. Ich hab gerade mal geschaut, im Moment geht es noch, da interessieren mich 4 Teams (Lev und Wolfsburg sind nicht dabei) kaum. Steigen jetzt noch 2 dazu auf, sind es schon 6 und damit ein Drittel Liga.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meidericher SV, Alsenborn und so Sachen sind noch bei mir in Erinnerung....als Kind auch Braunschweig...weißt noch Bochum, die Unabsteigbaren....der HSV hat seit Jahren so abgebaut, dass man keinen Identifikationspunkt mehr findet, wenn man kein HSV Fan ist, obwohl ich mit Dir einstimme.....es gäbe andere Vereine, die bräuchte man noch weniger, aber sie spielen eben erfolgreichen Fussball.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn es danach ginge müssten wir alle FCB-Fans sein, die spielen ja den erfolgreichsten Fußball...
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und die gehen heute ab .....:fress: es sei denn Gasriese 04 macht ein Geschenk ...so wie Bayern...:floet:

    Fußball Gott hat denn das letzte Jahr schon die Stange gehalten ;)...jetzt sind die dran ...:oops:


    tja als Köln Fan ist man nur verasch wurden ...wenn man sich denn piss anschaut !!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Volland hat seinen Vertrag bei Hoffenheim bis 2019 verlaengert. Entweder will er den naechsten Schritt nicht gehen, und irgendwann International spielen, oder er will die Abloese fuer Hoffenheim in die Hoehe schrauben. An ihm waren ja ausser Leverkusen noch einige andere Vereine dran.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0 Kölle

    und 1:0 Hannover - doch kein Abgesprochenes Remis...

    Paderborn führt auch schon 1:0 und dito Frankfurt

    Was ist denn heute los??? :laola:
     
  20. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    1 - 0 Frankfurt durch Seferovic die Werkself verliert in der 5. Minute :lachweg:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    5 Minuten und gleich mal alles gedreht da unten, Geht ab.
     
  22. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    1 - 1 Ausgleich.....
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Geht doch gar nicht, wenn wir schon nach 5 Minuten verloren haben.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Letzter Spieltag und bei Sky funktioniert die Hälfte der Sender nicht...
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    :danke: an Hoffenheim 1 - 0 alte Dame
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Mist 2.1 für de Radkappen...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Werder lässt sich zum Abschluss noch mal abschlachten...
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Och die Tabelle gefällt mir gerade richtig gut, jetzt müsste nur noch Schalke ein Tor schießen...
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Die Stuttgarter müssen das Spiel unbedingt noch drehen !
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir gefällt die Tabelle derzeit auch ..nur die echten Borussen sollten mal Dampf machen. Von S04 erwarte ich grad nix
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Ich hab heute ziemlich Probleme mit Sky, trotz bestem Wetter. Sonst wer auch noch?