Fußball Bundesliga 33. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei Hamburg wohl auch nicht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Grad mach ichs Maul zu.

    1:0 Schalke
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaub's auch nicht.

    edit: Und schon schießt Schalke ein Tor :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mein Ruhepuls ist bei 79.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und Freiburg macht auch noch ein Tor!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich mal schiffen gehe.. 2:0 Gladbach
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke, Bayern, für die Wettbewerbsverzerrung... (ich weiss, ist Gejammer, aber ab und zu darf man das auch)
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Hoffentlich verlieren diese Bayern ihr letztes Spiel auch noch, was für ein peinlicher Verein...
     
    MGladbach gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Es wird Zeit das der Drecks HSV absteigt - die ganze Faulerei bei denen ist echt ätzend.
     
    faceman gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehr schön :D
     
  12. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Dank Bayern muss die Hertha weiter zittern sie können noch absteigen und dies werden diese auch und in den
    Relegationsspiele verlieren.

    Die lieben Hoffenheimer müssen mindestens 2 - 0 gegen die alte Dame gewinnen dann wären die Berliner so gut wie abgestiegen :warn:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Verloren und trotzdem den 7. Platz gehalten. Um ihn am Ende auch zu behalten, würde ein Remis zu Hause gegen Bremen reichen.
    Der 5. Platz ist aber futsch - und um den 6. zu holen, müsste Augsburg in Gladbach verlieren und wir die Bremer schlagen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Gratulation Freiburg und VfB. Letzterer wird auf den letzten Metern gar noch symphatisch ob ihres Einsatzes. Ja und das Freiburg gewinnt hätte ich nie für möglich gehalten. Schön aber angesichts der Tabellenkonstellation da unten.

    Achja und Hertha ist nunmehr de facto auch gerettet. :tanz:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bah, wat zum Kotzen. Hamburg hatte wohl den einzigen Gegner, der sich gewehrt hat- Nu geht es gegen Schalke um alles, und eventuell reicht da nicht einmal ein Sieg.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986

    Du Depp hast scheinbar gar keine Ahnung. Hertha ist durch. :auslach:
     
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50

    Sind sie nicht Faceman. siehe weiter oben. Selber Depp kannst wohl nicht richtig rechnen dein Gehirn ist wie ein Strohhalm !
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    :taetschel:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Petersen macht den Siegtreffer für Freiburg gegen Bayern.

    Freut mich! :D
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Boah, Freiburg kann ich ja kaum glauben. Ballbesitz: 23% Freiburg, 77% Bayern.

    In der 2. Halbzeit hab ich uebrigens VfB-HSV gesehen, und Stuttgart haette deutlich hoeher gewinnen koennen. Vom HSV kam gar nichts. Schoen natuerlich auch Van der Vaart, der sich in der letzten Minute der Nachspielzeit in der Naehe der Eckfahne eine gelbe Karte abholt - seine 10. in der Saison. Und so ein Depp ist Kapitaen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Himmel, bist du blind.... (sorry, ist so)

    Stuttgart und Paderborn spielen am letzten Spieltag gegeneinander, und ansonsten müssten Hamburg, Freiburg und Hannover ihre Spiele gewinnen (der HSV mit 10:0 oder so).
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Da gibt es einige zu viele "wenn". Dann müssten nämlich auch noch andere Faktoren treffen. :floet:
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Schalke spielt aber um gar nix, Dank des Sieges heute. Nichtsdestotrotz, selten spannende Abstiegssituation heuer.
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Hertha verliert mit 2 - 0 oder höher.
    Stuttgart gewinnt gegen Paderborn 1 - 0 oder höher.
    Hamburg gewinnt gegen Schalke egal wie hoch.
    Freiburg Hannover unentschieden.

    Möglicher Endstand 34. Spieltag :fress::auslach:


    13. Stuttgart -18 36
    14. Freiburg -10 35
    15. Hannover -16 35
    16. Hertha -17 35
    17. Hamburg -26 35
    18. Paderborn -33 31
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hannover (ausnahmsweise) mit Glück, Handelfer für Augsburg nicht gegeben.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Dilbert ist genauso blind wie Faceman so schlau wie ein Strohhalm siehe letzter post.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie ich oben schon schrieb: Hamburg krepiert am Torverhältnis.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich mach mal den Bückling vor dir, ich war wirklich etwas kurzsichtig.
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Hamburg ist eh egal !!

    Hamburg und Paderborn sind definitiv abgestiegen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was'n Weltuntergang in B, Respekt, hättest Dich vielleicht im Hessensturm einwechseln lassen sollen, weniger ging ja nicht mehr :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Den machste nicht, ehe der Mensch nicht mal an seiner Ausdrucksweise gefeilt hat.