Fußball Bundesliga 32. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    *Vor die Glotze hecht*

    Uff! Bin da, wer noch? :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach Scheisse, Marcell Reif... Muss der sein?

    Viel läuft bei uns noch nicht zusammen, Leverkusen macht ´nen Haufen Druck.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sommer macht den Langerak. Der hat nur den Kiessling getroffen,
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kahn und Schmeichel sind immer noch nicht lustig...
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Bayern mal wieder als Aersche der Liga: Ist der Titel gewonnen, wird mit halber Kraft gespielt. Und wie im Vorjahr scheint Augsburg einer der Profiteure zu sein.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wie im Vorjahr versemmeln sie damit das Triple...
     
  8. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Vorletztes Jahr Triple (Heynckes, das erste und einzige in der Geschichte der Bundesliga)
    Letztes Jahr Double (Pep)
    Dieses Jahr Meister (Pep)

    Geht man nach dieser Tradition müsste es nächste Saison mit (Pep) gar nix geben.

    Mit einem neuen Trainer und neuen Spielern könnte man aber eventuell wieder an einem Double arbeiten.
     
  9. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Wieso schenken die Bayern seitdem es um nix mehr geht alles ab :confused:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sach ich doch. Die Ansprüche nicht erfüllt, siehe das Spiel gegen Barca. 0:3 war ein eher schmeichelhaftes Ergebnis.
    Das Aus im Pokal war eher peinlich.

    Äh......so btw.
    Gratuliere zur Klatsche, die ihr Bayer Leverkusen verpasst habt.
    Und gratuliere zum 2. Tabellenplatz.:top:

    Die Pillen sind jetzt 4 Punkte hinter dem Tabellenvierten VW. :suspekt: Sieht für die Pillen nach CL-Quali aus
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Also, in der nächsten Saison daruf hoffen, dass ihr erst gegen Ende der Saison auf die Bayern trefft.
    Ob zuhause, oder auswärts, ist egal. Die schenken auch zuhause ab. Wie z.B. heute.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bayrische Penner! Pep und die Mannschaft sperren! Toller Wechsel uebrigens nach dem 0:1: Fuer Thomas Mueller kam Rafinha. Da wollte Pep wohl die Niederlage verteidigen...
     
  13. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Danke :)

    Und viel Erfolg für Morgen gegen Alaaf :fress:. Drücke alle Daumen :top:
     
  14. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Ist auf jeden Fall von Vorteil so spät wie möglich auf Bayern zu treffen. :confused:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wir haben in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Auswärtsspiel gewonnen. Na, vielleicht wird's ja doch noch was. Gerne morgen. ;)
    Schade, dass wir nicht mehr beim FC Bayern spielen.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das hat der Pep ja schon in Spanien so gemacht, und einige Male den Wettbewerb damit arg verzerrt... :suspekt:

    Abgesehen von dem Bayernspiel aber gute Ergebnisse! :top:
    Dortmund reicht Platz 7 fürs internationale Geschäft - und den hamse jetzt erstmal wieder. Mit herzlichem Dank an die Eintracht. :)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Vom 18. Tabellenplatz bis auf den 7. Tabellenplatz. :top: Nich übel. Und das kann noch besser werden. Kann. Muss aber besser nich........:isklar:
    Hab mir gerade mal den Saisonverlauf der Dortmunder angeschaut. :suspekt: Das nennt man......:idee:....Fahrstuhlmannschaft. :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist den blöden Bremern die Europa-League eigentlich völlig wurscht?

    Die holen ja nur noch Duselpunkte gegen Abstiegskandidaten. Gegen Hamburg waren sie schlecht und haben gewonnen, gegen Stuttgart hamse in Überzahl vergeigt, gegen Paderborn mit mehr Glück als Verstand ´nen Punkt geholt, und in Hannover waren sie auch kacke und haben durch ´nen Freistoss ´nen unverdienten Punkt ergaunert.

    So hat der Haufen in Europa auch nix zu suchen.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Durm fetzt.

    "Mein erstes Bundesliga-Tor, ich wusste gar nicht wo ich hinlaufen sollte."
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Mainzer Spieler alle mit "Soto"-Shirts, tolle Geste.
     
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Und frankfurt gewann gegen hoppelheim.. Und die dysseligen berliner verlieren haha naechste woche holen se sich wieder eine klatsche ab und rutschen in den abstieg rein im letzten spieltag hehe.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    *Klugscheissmodus ein* Satzzeichen sind übrigens auch hier nicht verboten, selbst wenn man nach vier Spielen ohne eigenes Tor mal wieder gewonnen hat.

    Stuttgart macht bisher gegen Mainz ein gutes Spiel, von den 05ern kommt nicht viel.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mann Mann Mann.... Stuttgart verballert da die besten Chancen. Wenn man die so spielen sieht weiss eigentlich keiner, warum die nur 27 Punkte haben.
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    nicht wenm man vom handy schreibt und frankfurt hat 3 eigene tore geschossen also aus eigener kraft gewonnen.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gibbet auf deinem Smartphone kein ","? :staun: Da haben die dir aber ´nen Scheiss angedreht...

    Ich meinte die vier Spiele vorher, in denen Frankfurt keine Bude gemacht hat.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    So bin nun zu Hause. Ist es noch möglich das Berlin mit 34 Punkten noch absteigen können bzw. spielen die eh gegen uns am nächsten Spieltag ?

    Paderborn muss ja noch spielen.

    13Hertha BSC 35:50 -15 34
    14Hamburg 22:48 -26 32
    15Freiburg 33:44 -11 31
    16Hannover 36:54 -18 31
    17Paderborn 29:59 -30 31
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klar, Berlin hängt richtig inner Kacke drin seit heute.

    Freiburg ist vier Tore besser. Und so wie die gestern in Hamburg gespielt haben, können die Breisgauer auch da unten rauskommen. Der Punkt für den HSV kam mit mehr Glück als Verstand zustande.
     
    Dominik84 gefällt das.
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AAARGH! Verdammte Sch.... (Hexi, du weisst, das ist nicht gegen dich :schmatz: )

    Wat macht der Karius denn da für´n KackmistScheissdreckvergammelteBockwurstaufbrühDünnpfiffPimmelkäse?!?!?!?! :motz:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    RanzigerEiersalatmitSchimmelbrotundgeröstetenArschhaareninHundeschissundHasseröder....

    2:0 VfB, hochverdient weil Mainz da wirklich gar nichts macht.
     
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ja, Stuttgart weiter so wir wollen die Berliner absteigen sehen :fress::lachweg:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    2 Punkte braucht die alte Dame noch. Dann sindse sicher durch.

    Ist also nächste Woche geritzt.