Fußball Bundesliga 32. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Mai 2015.

  1. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Freiburg muss runter! Herr streich ist zu unsympathisch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Adler mit dem Fuß, Wahnsinn.
    Auf der Gegenseite Bürki genauso im Glück, und aus dem Abstoss das Tor für den SC. Huiuiui, da gehts rund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und jetzt trifft der Mehmedi. 1:0 für Freiburg. :beifall:
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Sieht doch gut aus bisher :D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sehr hektisch das Ganze, ungenau auf beiden Seiten. Aber kämpfen tun auch beide.
    Hauptsache kein Unentschieden, das wär ganz doof.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich hätt's auch nicht gepfiffen aber in der Superzeitlupenlupe sieht es schon sehr nach Foul aus. In echt nicht zu erkennen.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe immer gesagt: den Kacar hätte ich gerne in Gladbach gesehen.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gerecht, vom SC kam die zweite Hälfte nur Zeitschinderei. Wird man sehen ob es jemandem hilft. Von mir aus gerne beiden.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Tja, glasklaren Elfer für Freiburg nicht gegeben, der Hamburger in der ersten Halbzeit ist mehr über seine eigene Füße gestolpert...
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Der HSV hat doch garnichts auf die Reihe bekommen??? Wat ne Luschentruppe!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Streich ist einer derjenigen Trainer die Mumm haben. Jahr für Jahr versucht er was aufzubauen und die Spieler, die gut spielen, haben sich dann auch in den Fokus der Spielervermittler gespielt und gehen meistens. Im Grunde gesehen musste er mit dem bisschen Spielermaterial und dem wenigen Geld, dass Freiburg zur Verfügung hat, immer wieder von vorne anfangen.
    Der Typ ist echt taff. :top::top::top:
     
    huelin und derblondeengel gefällt das.
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Beim Freiburger war die Flanke zu schlecht um zu pfeifen, der Hamburger wird schon getroffen. Wer selber mal von hinten das Knie eingeknickt bekommt weiß dass stehenbleiben da schwierig ist. Aber Elfer ist eher das zweite, stimmt. Mehr wegen Blödheit da überhaupt zu halten. Insgesamt hat der Kircher aber eh viel laufen lassen, und viel Gelb hab es trotz einiger Ellbogen auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Im Endeffekt haben sie genauso ein Tor auf die Reihe bekommen wie der SC. Dass der seine Chancen so vergibt wie als Djourou rettet und ansonsten ab der 62. meint Krämpfe zu haben geht halt auch mal nach hinten los.
    Der HSV hat nicht aufgegeben, und am Ende hilft eben eine Ecke. Alle Flanken vorher landeten beim Keeper. Gut war das nicht, aber gekämpft haben sie alle.

    Bis der HSV ne Fahrstuhlmannschaft wird wie dein FC musst du also vielleicht doch noch warten.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Bullshit - der EffZeh ist zur Zeit auf allen Ebenen Zehn mal besser strukturiert als der HSV! Und das bei einem Budget das deutlich unter dem des HSV liegt! Den Abstieg hat sich der HSV schon seit drei Jahren deutlichst verdient!
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    PS Von den Schulden, die der HSV zur Zeit hat ganz abgesehen!
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ok, mit verdienten Abstiegen kennst du dich sicher besser aus!
     
  18. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Wen interresieren nochmal schulden , 200million schulden konnten sie haben und dann? Was passiert? Ja rein garnix
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Genauso wie bei mieser Rechtschreibunk nix passiert. Weiah...

    Aber deswegen muss 50+ 1 ja weg, dann passiert sowas nicht!
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Den habt ihr diese Saison genauso verdient wie der EffZeh vor drei Jahren!
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich bin in Liga 2 unterwegs, und da geht es dieses Jahr sicher nicht runter. Über dieses Spiel rede ich ganz neutral, weil mir auch der SC recht sympathisch ist. Deswegen wäre ein Sieg egal für wen auch gut gewesen, Hauptsache die rote Pest aus Cackstatt geht runter.
    Was den HSV angeht bist du halt nicht neutral. Aber es kommt die Zeit, in der das Wasser auch am Dom wieder steigt.
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    M;ir wäre ein Abstieg des HSV und von Hannover sympathischer...
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Schade das die Bundesliga nur noch 8 Gründungsmitglieder drin sind und 2 dieses Jahr noch absteigen können.

    1. Schalke 04
    2. Werder Bremen
    3. Borussia Dortmund
    4. Eintracht Frankfurt
    5. 1. FC Köln
    6. Hertha BSC
    --------------------------
    7. VFB Stuttgart
    8. Hamburger SV


    Anmerkung die restlichen Bundesligavereine die jetzt in der 1. Bundesliga noch sind waren keine Gründungsmitglieder auch nicht die Bayern aus München.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dafür können ja welche aufsteigen. Es ist immer ein runter und rauf, also für die allermeisten jedenfalls.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Borussia Neunkirchen für Frankfurt.
    Wär doch was.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50

    Wer kann denn aufsteigen ?

    09. TSV 1860 München
    10. Karlsruher SC
    11. 1. FC Nürnberg
    12. Meidericher SV
    13. Preußen Münster
    14. Eintracht Braunschweig
    15. 1. FC Kaiserslautern
    16. 1. FC Saarbrücken
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da sind ja schomma 2 heiße Eisen dabei.
     
  28. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Der Kampf um die direkte CL Qualifikation geht weiter. Das wird eng. Gladbach - Bayer 04 Vorbericht und Einstimmung.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Preußen Münster für Hoffenheim wär mir lieber. :huhu:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Mit Eintracht Braunschweig vielleicht sogar 3.
    Auch wenns ne enge Sache wird.........
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Labbadia ist ne geile Type, was für ein Glück für den HSV.