Fußball Bundesliga 31. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 27 April 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Oha Frankfurt mitten im Abstiegskampf - armer Domenik....:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wieso ? Die haben doch das zweite Auswärtsspiel hintereinander souverän gewonnen. Die EL wartet !
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Endlich mal wieder n guter Spieltag. :top:
    Wir haben eeeeeeeeeeeendlich mal wieder ein Spiel gewonnen. Sogar ein Heimspiel. :hail:
    Und der BVB hat wieder n bisschen Abstand genommen.
    Obwohl ich da von einem schwattchelben Sieg ausgegangen bin.

    VW hats nicht geschafft eine 2:0 Führung über die Zeit zu bringen :)und der SC Paderborn hat in Freiburg gewonnen.:)
    Werder hat Zuhause gewonnen.
    :)

    Alles in allem, ein recht guter Spieltag.
    Zumindest bis jetzt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Ups........1:0 Heimsieg und Werder ist auf Europaleague-Kurs.......... :suspekt:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Igitt! Loddar und Markus Merk, die beiden schlimmsten Blödköppe der Bundesligageschichte...
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Kannst Du gern machen. Spricht dann aber eher gegen Gladbach, wenn Du Deinen beruehmten Frankfurter Euro-League Daumen benutzt.:lachweg:
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der Eckball wurde von Micky direkt auf Hummels getreten und beim Eckball kann es kein abseits geben. Muss ich mir nachher nochmals angucken.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Der Eckball auf Hummels war ja auch kein Abseits, das erfolgte als Hummels aufs Tor geköpft hat, da stand Auba... vor Lehmann und nahm ihm die Sicht, somit dann im Abseits. Wenn man es so auslegen möchte.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Wenn man die Aktion mit dem Eckball getrennt sieht, haben face und Du recht, ja. :weißnich:
    p.s. ähem, Baumann, nicht Lehmann ;)
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mir gefällt der Sieg Paderborns, solche Mannschaften haben meinen Respekt!

    Hoffenheim, diese Pseudo Traditions- Gesänge nerven mich schon etwas, hätte mir gewünscht die Gelben hätten gewonnen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei der WM hätte Götzkopp den reingeschlurft...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Bazis schenken da ziemlich ab. Ist vielleicht nicht einmal verwerflich in der Situation, aber für ´nen direkten Konkurrenten des Gegners echt nervig.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    sooo das wars....1:0 Bayer
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pfui Deibel, die dumme, korrupte, zu gar nichts nütze, widerliche, krank spielende, verräterische, auf dem nächsten Baum aufgeknüpft gehörende, blöde Pottsau.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    war doch klar das das Bayer macht, würde es gehen, dann würde Pep sein Team auch für die restlichen Spiele abmelden.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    der Weiser!!!!! kann man noch länger warten?
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, hab auf Leberlosen gewettet.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    so schlecht spielen se ja nicht, aber man merkt das man nicht dahinter steht.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sorry, aber die Bayern machen nüüüscht, was den Sieg der Würgself gefährden könnte... nicht einmal, wenn sie zu 100% treffen müssten, die abgehalftertern Flachpfeifen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Lenomenal! Der Goetze hat gerade einen lauf vor dem Tor...
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    wenn der Götze mal einen machen könnte........
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    ich meine das man ab und zu schon vorm tor ist, is natürlich blöd wenn der der da ist, Götze heißt und nix trifft.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ihr dummen Wichser!

    Pep raus!
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    ende.............
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif svbsmilie.gif
     
    kleinehexe gefällt das.
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Bayern ist halt nicht Barcelona .......
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Stimmt, die ham son Zirkus nicht nötig und heute 8:0 auswärts mit der Stammelf gewonnen. Warmschießen für Mittwoch. :D

    Als sie zu Guardiolas Zeiten frühzeitig Meister waren, haben sie allerdings auch schon mal gerne das eine oder andere Spiel abgeschenkt.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Happy Birthday, gegen einen wehrlosen Haufen...
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    So wehrlos habe ich die gar nicht gesehen. Mit dem Haufen kannst ja recht haben..
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    an wen wirds wohl liegen :D