Fußball Bundesliga 30. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Scheiße, bin geblendet. Wer macht denn auch plötzlich im Keller das Licht an?
    Die anderen Ergebnisse sind für uns wie gemalt... Vielleicht wird´s doch noch was.
    Komisch ist, das alle 3 Mannschaften unten 2:0 zuhause geführt und dann noch das 2:2 kassiert haben. Gottseidank haben wir dann noch 3:2 gewonnen.

    Jetzt will ich aber kein Jammern "uns fehlt ein Erfolgserlebnis" mehr hören von den Spielern. 3 Tore, alle von den Stürmern (wobei Olic einfach nur im Weg stand).

    Aus den Spielen gegen Freiburg und in Stuttgart müssen irgendwie 4 Punkte her, dann könnte es reichen. Im Mainz wird nix zu holen sein, die sind gut drauf im Moment. Und dann das Entscheidungsspiel gegen Schalke zuhause, die schwächeln, aber noch im Kampf um die EL dabei sind.

    Die Spielweise des HSV ist aber immer noch für´n Arsch. Wenn man sich bei 2:0 schon nur noch hinten reinstellt und dem Gegner das Feld bis 25 Meter vor´m eigenen Tor überlässt, sollte zumindest kein 2:2 mehr fallen. Jedenfalls hat sich keiner vom Platz stellen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.