Fußball Bundesliga 30. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Sie haben ihr stadion abbezahlt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wie können es die Bayern nur wagen ihr Stadion abzubezahlen, wer macht denn sowas!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich glaub' es geht dem hamad darum, warum der FC Bayern jetzt nicht Messi und Ronaldo holt :D
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    eher, das die Bayern bissel Geld abgeben, so an die anderen, das es nicht mehr so langweilig ist ;)
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ..oder der hinweis das die bayern in den naechsten jahren sich die Meisterschale unter den Christbaum legen koennten.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was mich aber stutzig macht ist, wo ist der 50 plus 1 hinweis?
     
    osito gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schon gemerkt das die Bayern durch den Sieg gegen die Hertha deutscher Meister geworden sind ? Sieht eher nicht danach aus. Die überschwengliche Freude der Bayernfans, auch hier, ist fantastisch. Die Freudentränen sind förmlich spürbar.
    Der Marienplatz muss regelrecht gebebt haben.

    Wichtiger aber ist, dass man es zur Kenntnis genommen hat. Abnicken und gut is.
    Ups.........Der VfL Wolfsburg, falls er denn gewinnt, könnte mit weiteren 4 Siegen und 33 Toren den FC Bayern noch überholen. Die Bayern könnten alle seine letzten 4 Buli-Spiele verlieren.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Kann anscheinend nie genug sein. Zumindest wenn es nach Hoeness geht. Dafür gabs 3 Jahre und 6 Monate.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bin ja mal gespannt, ob Bremen wie schon in Stuttgart einem Abstiegskandidaten auswärts wieder Aufbauhilfe gibt. Auch das Heimspiel gegen den HSV war ja wenig überzeugend, wenn auch verdient gewonnen.

    Beim Paderborner Vereinslied schlafen einem jedenfalls die Füsse ein... :gaehn:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Paderborn geht den Bremern mal gepflegt auf den Sack...

    Und macht gerade das sehr verdiente 1:0.

    Vom unbedingten Bremer Willen nach Europa zu kommen seh ich da nicht viel.

    2:0.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:0 in 1ner Minute
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    1860 richtet's für Paderborn :)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:1 vor der HZ, mal gucken ob das schwung gibt für Werder in HZ2
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das ist schon fast wieder ein Rueckfall in alte Zeiten, fuer Bremen. Nach dem 3;2 gegen Augsburg am 21 ST., welches eine Siegesserie der Bremer beendete, ging es eher so lala weiter. In den nachfolgenden 8 Spieltagen gab es nur noch 2 Siege 3 unentschieden und 3 Niederlagen...die wahrscheinlich "heutige" noch gar nicht beruecksichtigt.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bups! 2:1 kurz vor der Halbzeit.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schwung ja...

    Werder? Nein.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    man kann nicht mit allem richtig liegen, aber 50% ist auch ok :D
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Paderborn sich nicht so langsam mal für den ganzen Aufwand mit dem 3:1 belohnt geht das für die am Ende noch inne Buchse.

    Peinlich dass ich aus Hamburger Sicht genau darauf hoffen muss... :(
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So wie Bremen sich gerade von Paderborn an die Wand spielen lässt, haben die Europa genausowenig zu suchen wie Schalke in der CL.

    Wobei mit Augsburg eine Mannschaft auf dem 6. Platz ist die mehr Spiele verloren als gewonnen hat. Irgendwie ist das alles ziemlich schräg.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So wie Schalke zur Zeit spielt haben sie auch in der EL nix zu suchen.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boing... :nene:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Die haben aber auch darum gebettelt.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gelb-Rot für Heinloth, ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein Foul war.

    Jetzt kommt es knüppeldick.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also wenn ich bedenke dass Paderborn moralisch eigentlich im Rektum sein müsste und in Unterzahl spielt...

    Ende, 2:2.

    Wenn man sich bei Bremen auf eines verlassen kann, dann dass sie in der Lage sind aus Sch... zumindestSilber zu machen. Für Paderborn sind es zwei verschenkte Punkte, die waren die viel bessere Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schade für den SC Paderborn. Im Abstiegskampf aus einer 2:0 Führung nur mit einem Punkt aus dem Spiel zu gehen ist n bisschen zu wenig.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Und dazu noch eine negative Torbillanz hat...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie erwartet ist der Gästeblock fast zur Hälfte leer... Und das bei einer Spitzenmannschaft (sind sie ja leider inzwischen). Peinlich!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mal ehrlich, Dilbert, Du musst jetzt dafür herhalten, weil Du daran anknüpfst: Das Genörgle über zu wenig (Auswärts)zuschauer bei WOB, Hoffenheim, Bayer, etc. kommt mittlerweile schon ziemlich flennig rüber, zumal die Gründe ja echt jedem bekannt sein sollten.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin davon einfach nur genervt. Die spielen ganz oben in der Bundesliga mit, und (fast) keinen interessiert es.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die beste Auswärtsmannschaft der Liga - Krankfurt - macht nächste Woche in Bremen den EL-Sack zu !

    :laola::tanz::hail: