Fußball Bundesliga 30. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Am Ende sollten sich da schon die grossen Namen durchsetzen, denke ich: Schalke, Dortmund und noch wer (Hoffenheim oder Bremen). Bei den beiden erstgenannten kann der Fussball in der naechsten Saison dann ja auch wieder ganz anders aussehen, denn Qualitaet fuer besseren Fussball haben deren Kader ja.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Genau. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Durch Hoffenheims 2:1 kurz vor Schluss steht die Borussia leider doch noch nicht heute auf Platz 7... naja, mogen spielt auch noch Bremen... wird aber ziemlich eng langsam, ab Platz 5. Der für Dortmund nur noch 3 Punkte entfernt liegt. Wer hätte das gedacht, nach der Hinrunde...

    Erfreulich, dass Micky weiter in Spiellaune ist, dazu ein gut aufgelegter Auba, der auch als Vorlagengeber glänzte. Und auch bei Ginter und Durm ist ein positiver Trend zu erkennen.

    Der Wirbel um Klopps Wechsel scheint der Borussia jedenfalls nicht viel auszumachen. Im Gegenteil: man hat das Gefühl, alle wollen noch mal alles geben für Klopp. Hat er sich aber auch verdient. :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Dortmund ist doch schon auf dem besten Wege. Der BVB hat seine letzten beiden Spiele gewonnen. Beide zu Null. Zwar waren die Gegner "nur" der SC Paderborn und Eintracht Frankfurt, aber in der Hinrunde hat der BvB gegen den SC Paderborn nach einer 2:0 Führung nur einen Punkt geholt und gegen Frankfurt 0:2 verloren.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Was heisst hier netter Versuch? Wolltet ihr wieder 0:0 von den Koelnern? Ausserdem war es Koeln gegen Leverkusen.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dominik, jetzt gehoert er Dir.:zahnluec:
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Schalke wird noch vom Treppchen geschmissen ^^
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenigsten habe ich unser Ergebnis vorher gesehen. Passt auch insgesamt, was die Koelner in der zweiten angeboten haben. :top:
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Der ein absoluter Witz war...

    Euer Trainer gehört in Behandlung und nicht auf ne Trainerbank...
     
    osito gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Das besorgt sich Schalke schon selber.:isklar: Man ist jedenfalls auf dem besten Wege.

    Das ich Eintracht Frankfurt nicht als sogenannte Laufkundschaft ansehe hab ich schon mal iwo geschroben.
    Also bleib locker.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ist das nicht ein bissle viel an einem Tag fuer Koelner Verhaeltnisse. Warte mal...einen Punkt habt ihr bekommen, Gratuliert habe ich auch...und jetzt wollte unseren Trainer als Dank in Behandlung schicken? Net frech werden...:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Nicht schlecht was die Bayern Fans da seit der ersten Spielminute veranstalten. Ich hör das hier nebenbei über Boxen. Klasse.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da habe ich mich seit langer, sehr langer Zeit mal wieder dazu durchgerungen die Bayern auf meinem Tipschein zu vermerken, und was geht ....nix! Genau wegen der geringen Quote, und weil die halt irgendwann das Interesse verlieren, bei dem Vorsprung. Aber muss das dann ausgerechnet an dem ST passieren wenn ich die mal beachte.:aua::aua::aua::aua:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Huhu?!
    Sag mal, das ist doch nicht so schwer: Warte erst die Aufstellung ab und sobald Du da was von einem Herrn aus Kolbermoor im Mittelfeld liest, dann schön vorsichtig sein.
     
  16. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Hey osito.

    Ich hätte zwar ein anderes Spiel für den Bayern Einstieg seit langer Zeit gewählt aber das geht schon in Ordnung.
     
  17. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Weiser und seine Crew sind aber auch immer wenn sie mal dürfen erschreckend schwach. Wenn man bedenkt was LvG da aus dem Jugend Hut gezaubert hat. Beeindruckend.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das haelt mich wenigstens in zukunft wieder davon ab, die Bayern mit 1,14 quote ueberhaupt in Erwaegung zu ziehen.:vogel:
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Kunden heißt das korrekt
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Na also, man muss nur lang genug schimpfen.:danke:
     
  21. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    GZ
     
  22. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Nö alles richtig.
     
    osito gefällt das.
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    :banane:
    Und Weiser mit der Vorlage
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    GnaGnaGna...
     
  25. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Bayern bitte isco holen
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du hast das D vergessen, und die holen sie nicht sondern in die gehen sie, und schleppen was ab.:D
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Bremen, Hoffenheim, Mainz und Köln sind noch dran.
     
  28. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Kann mir mal jemand sagen was bayern mit dem ganzen geld machen?

    Also nächste Saison haben sie irre einnahmen

    25million durch Stadion
    20million durch Shaqiri
    15Million mehr durch tv Vertrag

    Das sind schonmal 60million ohne in die tasche zu greifen, außerdem ist die portokasse mit uber 400Million gefüllt und sie haben VW und addidas im Rücken.
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Wieso 25 Mio mehr durch das Stadion?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Manchmal leihen sie dem BVB ein paar Millionen, da isses gut wenn das Konto gefüllt ist.
     
    osito gefällt das.
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mitr den Punkten, die die Kandidaten für die Europa-League jetzt nach 30 Spieltagen haben, hätte man früher gerade mal den Klassenerhalt geschafft. Ist echt erstaunlich, wie schwach das alles ab Platz 5 abgeht.