Fußball Bundesliga 30. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    V.a. hatte er Drogba.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Am 30. Spieltag der 1. Elfmeter für Lev. in dieser Saison !!?? Wusste ich nicht, ich habe aber gehört, dass Premieren oft in die Hose gehen. War ja auch grenzwertig mit dem 11er, Arsch huh, Zäng ussenander reicht nicht für nen Strafstoss. Ausgleichende Gerechtigkeit, Calhanoglu hat es nicht so mit 11m. :weißnich:
     
  4. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Jo. Er hat natürlich eine überragend verteidigende Mannschaft (Mou) vorgefunden. Wenn man denen dann noch sagt ihr rührt Beton an, da wird's für jeden Gegner extrem schwer.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Seit wann tritt denn der Schmelzer Freistösse? Hat der überhaupt jemals schon ein Tor gemacht?
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ganz üble Erinnerungen.......

    Wo ist eigentlich uwin? Di-Matteo-Bashing ist doch voll sein Ding
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Der ist im Keller, tiefstapeln fürs Barcelona-Spiel.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    BRANDT!!! 1:0 fuer Bayer. Der Wechsel war wichtig...:laola:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    2:2 in Hamburg :tanz::tanz:
     
  10. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Gut was los in Hamburg.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und im Gegenzug schon wieder das 3:2. :hammer2::hammer2:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Schon wieder 3:2
     
  13. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Schlaudraff gibts auch noch? Dachte der wäre mittlerweile in einer anderen Sportart aktiv oder garnicht mehr.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Unglaublich finde ich das die Hamburger in den letzten 10 Spielen nur 2 mal jubeln durften, und heute innerhalb einer Stunde Spielzeit gleich dreimal. Als wenn der Bruno da einen Knopf gefunden hat, den er nur druecken musste. Koennte noch spannend werden da unten...
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    War ja klar...1:1.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    2:2 Freiburg. :top:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Im Radio wurde Streich gefragt warum er Petersen von Anfang an bringt, obwohl der nur als Joker trifft. Er meinte damit er auch mal trifft wenn er in der Startelf steht. Hat gut geklappt
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Schön zu sehn, dass Frankfurt nach starker Auswärtsleistung voll auf EL-Kurs ist.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Hamburg gewinnt mal wieder. Na geht doch. Der SC Paderborn und der VfB Stuttgart haben die letzten beiden Tabellenplätze. Wobei, Paderborn könnte die rote Laterne morgen wieder abgeben.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gute Ergebnisse - bis auf Hannover. Aber die haben ja jetzt Supermann Frontzeck... :D
     
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Was für ein piep Spiel... schlimmer kann es nicht mehr werden wenn jetzt Berlin gegen die Bayern gewinnen bekomme ich das große Kotzen :aua::nene:
     
  22. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Jetzt mal ernsthaft. Du fürchtest das Hertha gegen Bayern gewinnt? Nur die Ruhe. Das wird ganz sicher nicht passieren.

    Es wird weder spannend noch knapp sondern eine glasklare Sache. Vermutlich ein sicheres 3:0 weil Bayern keine Lust hat und nicht höher springen muss. Falls doch einer Lust bekommt kann es auch böser ausgehen.
     
    Dominik84 gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Hertha gewinnt gegen die Bazen ? Alter, du kannst nicht alles haben. :D;)
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich denke, dass man sich da nicht taeuschen lassen darf. Augsburg ist seit Wochen extrem schwach, da kommt kaum noch was. Auswaerts war das fuer Augsburg jetzt die 5. Niederlage am Stueck, und allesamt bei "Prominenz": Bremen, Hertha, Freiburg, Paderborn und jetzt eben beim HSV.
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Die DFL sollte konsequent sein und niemand für die EL melden, das ist nicht das erste Mal ein Schneckenrennen. Echt grauselig.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bayern werden gewinnen. Schon um die deutsche Meisterschaft schnellstens einzufahren. Die nach einem Sieg save ist.
    Ab nächste Woche spielen die Bayern dann auf Sparflamme. Mit der C oder D.....Mannschaft.
    Öhem..........Wenn die überhaupt noch antreten........:cool::cool:;)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Herrje, alleine einen Gedanken daran zu verschwenden. Wenn wir nicht mehr als 3 Stück kassieren, simma da schon gut dabei.
     
    Bluebay gefällt das.
  28. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Naja das ist die hochgelobte Homogenität der Liga. Jeder kann jeden Schlagen immer und zu jeder Zeit. Fast.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was ein Trainerwechsel doch ausmacht, immer wieder überraschend. Der HSV spielt wieder wie ein Bundesligist.

    Beim VfB hat wieder Harnik die Entscheidung auf dem Schlappen zum 3:0 und es gibt doch keinen Dreier, irgendwie hat der die Krätze. Freiburg hätte mehr rausholen können, gegen 10. Mann.

    Der BVB spielt sich langsam aber sicher in die EL?

    Leverkusen gegen Köln, netter Versuch!

    Hannover hat schlichtweg SAUPECH!

    Abstieg immer noch extrem eng und spannend, mittlerweile bin ich weg von einem Tipp, vielleicht entscheidet der letzte Spieltag.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    So kann man sich das natürlich schönreden
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn die Schnecken nicht wollen, muss halt der BVB in der EL spielen. Und vielleicht noch die ebenfalls bis vor einiger Zeit vom Abstieg bedrohten Werderaner.