Fußball Bundesliga 29. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 13 April 2015.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ist das nicht der Typ der den Spahic so gut verstehen kann? Meine den Spahic neben dem Platz...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    :D

    War schon spatakulär, die Geschwindigkeit, aber Vieirinha könnte ihn tieffliegen sehen und daher wohl kein rot.

    Aber schwer beeindruckend :respekt:!
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    naja du, ohne Chance auf den ball mal in der Scheren Position den Gegner wegrasieren ist schon große kunst
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Sach ich doch :beifall:.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Der Reif ist wirklich geil. 60 Sekunden vor der Bude O-Ton "Sane bekommt nix mehr auf die Beine", dann macht der ne schöne Bude und man kann förmlich merken, dass Reif das ärgert, weil er ihn abgeschrieben hatte.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    De Bryune macht die naechste Kiste...Der Reif meint ihm geht der Sprit aus.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Kolasinac :lachweg:.

    Der issen Fuchs..., Frechheit, ihn jetzt nicht zu kicken.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    De Bryune macht sie auch
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    :lachweg::respekt:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich habe erst gerade wieder eingeschaltet - Caligiuri dreht unglaublich auf!
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wird langsam unheimlich hier, erst Dilbert, jetzt sagt Osito die Aktionen vor.

    Ob das bei mir auch klappt?

    ich versuchs mal: Gladbach holt noch platz 3 :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ichauchma: Xhaka muss nicht mit Fuppes aufhören.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    daraus wurde leider nix
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Nur wenn wir noch zweiter werden...:zahnluec:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    so wünsche werden nicht erfüllt :p
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Kolasinac hat förmlich um die rote Karte gebettelt. :nene::isklar:Glück für uns, dass der Schieri Gnade walten ließ.
     
    Ichsachma gefällt das.
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Westermann wettert gegen Stark und macht ihn für die Niederlage verantwortlich, man hätte gut gespielt aber er mit dem Elferpfiff alles kaputt gemacht Gerade eben so bei Sport 1 gelesen. Kann es sein dass ihr alle hier ein ganz anderes Spiel gesehen habt?
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schade, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben. Aber gut. Dank Fährmann hats wenigstens zu nem Punkt gereicht. So wurde seine gute Leistung wenigstens mit einem Punkt belohnt.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Reif ist und bleibt halt ne Pfeife. :vogel:Für mich immer schon einer der schlechtesten Kommentatoren. Der kann nur noch von Fritz von T.u.T.:WC: übertrumpft werden.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Dabei hat der Gute sicherlich vergessen, was der Herr Stark gerade in der erste Hälfte für den HSV gepfiffen hat.
     
  22. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ich bleib dabei wir kommen noch in die EL in letzter Sekunde auch wenn mich hier einige auslachen und verspotten ich werde Recht haben dank Gladbach und Bayern kommen wir in die EL :opa::fress:

    Dortmund ist der erste Verein der gegen uns verliert :D
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wenn Krankfurt das schafft, dann nicht wegen der Gegner sondern aus eigener Kraft.
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Passend zum Thema, da rutschen die Grün Weißen nun auf den siebten Platz und labern nach dem Spiel davon nun nicht mehr absteigen zu können. Hoffentlich überholen uns die Italiener bald wieder, das erspart viel Elend international.
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Dann muss Kackbach auch mal gewinnen und nicht ein Unentschieden gegen die SGE rausholen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der Kampf um Platz 7 (der dem BVB zur EL-Quali reicht, falls Bielefeld nicht Pokalsieger wird) wird noch sehr spannend.
    Ganze 5 direkte Duelle zwischen den 4 heißesten Anwärtern Bremen (38 Punkte) Hoffenheim (37 P.) sowie Dortmund und Frankfurt (je 36 P.) stehen nämlich noch auf dem Progamm:

    30. Spieltag: Dortmund-Frankfurt
    31. Spieltag: Hoffenheim-Dortmund
    31. Spieltag: Bremen-Frankfurt
    32. Spieltag: Frankfurt-Hoffenheim
    34. Spieltag: Dortmund-Bremen
     
    Dominik84 gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Ich schieb schon mal vor:

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ist doch ganz klar 30. Spieltag: Dortmund-Frankfurt gewinnen wir :D



    Und gegen die Bremerle gewinnen wir auch :D



    Und diesmal ist kein Wiedwald und Hildebrand im Tor sondern Kevin Trapp :D

    Berlin - Frankfurt .........

    Bei diesen 3 Spielen gewinnen wir sicher nur bei den restlichen Spielen bin ich mir nicht so sicher

    Hoffenheim (obwohl Hildebrand ja nicht mehr da ist) und Leverkusen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    @Dominik84
    Die Dortmunder haben auch versucht in der Vergangenheit zu schwelgen. Die haben sogar zig Mios Eurönchen auf den Kopf gehauen um ihre Erfolgsflüchtlinge ;) Sahin und Kagawa zu reaktivieren.
    Und ? Scheiße passiert. Hat nich hingehauen.
    Will sagen, bleib einfach locker. :D
     
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Sei dir da mal nicht so sicher Schlake kann auch ganz schnell auf einen nicht EL Platz abrutschen oder glaubst du ihr wart spitze am Sonntag ?
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Aber Hochmut kommt vor dem Fall...