Fußball Bundesliga 29. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 13 April 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    In Hannover dürfte jetzt das große Zittern losgehen, denn nun sie endgültig heißer Abstiegskandidat. Wenn morgen dann auch noch Stuttgart und der HSV gewinnen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Tja für die Berliner ist die EL vorbei :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Micky ein Tor und ein Assist, Kagawa ein Tor, Ginter ein Assist - gut für das Selbstbewusstsein der drei, die zuletzt doch ziemlich kritisiert wurden.
    Und nur noch einen Punkt hinter dem Siebten Hoffenheim. :)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :lachweg:
     
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Du glaubst doch nicht das ihr nächste Woche gegen die Bayern gewinnt ?
    Und die kommenden Spieltage nach euren Grottenkick werden auch nicht leichter!
    Dann kommt Gladbach, Dortmund, Frankfurt und Hoffenheim.
    Vor allem eure letzten 3 Gegner möchten alle noch in die EL da sind eure Chancen gleich 0 ihr müsst mindestens 3 bzw. 4 Spieltage 3 Punkte holen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Dann kommt der nächste EL-Anwärter.:opa:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du bist noch dusseliger, als ich es bis dato dachte. Sorry der deutlichen Worte.
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Wir sorgen dafür das die Dortmunder nächste Woche verlieren :blumen:

    Ach Faceman gehen dir die Sprüche aus :lachweg:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 für Augsburg.
    Unser armes Hexchen. :floet:
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Ausgleich 1 - 1
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    1:1
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hä, was willste denn hören? Hertha und Europa war nie ein Thema. Möglich das Du in Deinen Hirngespinsten ja Hertha auf dem Plan hattest, weil die Eintracht reihenweise versagt hat (und Du quatscht auch noch von der EL :auslach: ), während Hertha Punkte gegen den Abstieg sammelte. Aber das solltest Du dann mit deinem anderen Ich ausmachen. Vielleicht könnt ihr bei der Gelegenheit gleich mitdiskutieren, wer der realistischere von Euch beiden ist. :D
     
  14. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Jeder kann es nach lesen in den früheren Spieltagesthemen. Du hattest immer so schön geprahlt das ihr noch an der SGE vorbei zieht und mit Sicherheit in die EL kommt. Scheinbar bist du strohdumm oder tust es nur so. Ich mach mir die Mühe es nicht zu suchen da du es nicht wert bist.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Nächste Woche macht die Eintracht gegen Dortmund alles klar für den Europacup... :floet:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    In der Disziplin "Fahnenklau" sindse Schämpjenslieg, bei 3:01.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :taetschel:Alter Schwede, Dein zweites Ich muss schwerstens gestört sein. Wo habe ich denn sowas geschrieben. Bitte einen Link dazu. Du machst Dir die Mühe nicht? Klar, Du findest diesbezüglich nichts. Von daher mal ne Grundregel in der Kommunikation: eine These, bzw. Behauptung ist durch den, der sie äussert nachzuweisen, ansonsten ist diese nichts weiter als Trollerei. Ich vermute jedoch, das ist viel zu hoch für Dich, Herr Troll. :troet:

    edit: Das sehe ich ja jetzt erst, Deine Jammer-Eintracht steht lächerlich 2 Punkte vor Hertha? Einem Team, welches eine Grottensaison hingelegt hat und Rumpelfussball spielt? Und Du reisst hier das Maul auf und schwafelst von Europa? --> :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Yes, Tor Augsburg. 2:1. :laola:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    was is der Niedermeier eigentlich fürn spieler, der reist, zieht, schubst nur so rum und der Schiri ist blind auf den augen

    edit: der ist leicht überfordert der gute Herr
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Glückwunsch zur Verteidigung des CL-Titels !
    Zwietracht Zankfurt rulez !
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Darf Stuttgart nochmal spielen ? :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Unbedingt! :D
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    Zieh dich aus kleine süße Maus mach dich nackisch ^^
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jau. Und der FCA is auf dem 5. Tabellenplatz. Von mir aus hätte Stuttgart gerne gewinnen dürfen. Auch weil ich es unserem ex-Huub gerne gönne.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bisher hatte ich zu den Kölnfans eigentlich so gar kein Verhältnis, aber der gestrige Vorfall im ICE nach dem Spiel in Berlin macht sie mir gleich um Klassen sympathischer. Prima, vor allem die Aussage: "Für die Politik, die du machst, musst du dir das auch gefallen lassen." Recht haben sie. Klasse gemacht. :top:

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...bernd-lucke-aus-dem-zug-werfen-a-1029390.html
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    der HSV heute wohl zu 12 unterwegs, der schiri meint es sehr gut mit denen
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    So gut, dass Westergard aufgrund des üblen Fouls von vdV nun runter muss. :schlecht:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das hast du höflich formuliert. Wat den Käsetulper da geritten hat, weiss ich nicht. Was Stark da für´n Quark macht auch nicht. Das war mindestens Dunkelgelb.

    Insgesamt ´n Grottenkick bisher. Bremen mit mehr Ballbesitz, Hamburg mit mehr gar nix, abgesehen vom Fernschuss von Lasogga.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und mit dem Handspiel ein paar Minuten nach dieser Aktion wäre er dann schon fast vorzeitig im HSV-Bus gelandet.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist das Brunos Erfolgsrezept?

    Dem Schiedsrichtergespann ´ne Kiste Bier inne Umkleide stellen und dann den Gegner dezimieren?
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Man könnte langsam Wetten abschliessen, welcher Hamburger noch vom Platz fliegt.

    Ich tippe auf Behrami, weil der noch blöder als Westermann ist...
     
    Ichsachma und Holgy gefällt das.