Fußball Bundesliga 29. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 13 April 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Der eine hat Federn, aber ziemlich gestutzte im Augenblick, und der andere kommt aktuell wie ein Shetland Pony daher.
    Gerecht ist da nix in Punkto warm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei den Großbuchtsaben hat meine Tastatur gehägt, sieht man ja auch dass es mittendrin war. Ich dachte aber eigentlich auch der Post wäre weg gewesen, deshlab habe ich kurz danach noch einen neuen abgesetzt.

    Also das Stilmittel der Großschreibung, habe ich nicht bewusst eingesetzt um Dir Angst zu machen. ;)
     
    Oldschool gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Offtopic ? nee. ganich, geht doch um das Thema 29. Spieltag. Dazu gehören u.a. Platz 3 und 4, Schalke auf 5 hat 10 P. Rückstand auf Kusen, ist also für die CL kein Thema mehr. Dann geht es um die Plätze 14 - 18, wo 3 der 5 Vereine nach dem 34. Spieltag die Plätze 16 - 18 belegen und absteigen werden. Der grosse und der kleine HSV könnten dabei sein. Die Relegation übersteht dieses Mal der Zweitligist. Nix mit "Fell des Bären", nur eine vorsichtige Einschätzung. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    What a fuck, dann hat ja Hertha auch noch ne letzte Chance, wenngleich das auch die erste in dieser Saison wäre. Ich dreh durch, wenn das gelingen sollte. :floet:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    "Wir denken von Spiel zu Spiel". Die nächste Phrase "wir schauen nur auf uns", usw, usw. Wenn einer der Fussballfunktionäre mit derartigen Phrasen um sich wirft heißt das mMn nur, dass er sich um die Antwort drücken will.
    Für mich gehört weder H96 noch die SGE zur "Laufkundschaft". So btw, der BVB gehört, oder gehörte :floet: doch auch mal zu der "Laufkundschaft".:floet: Seinerzeit auf dem letzten Tabellenplatz und als Punktelieferant bekannt.;)
    Also, eine Mannschaft als "Laufkundschaft" hinzustellen, damit sollte man doch besser vorsichtig sein.

    Die Eintracht aus Frankfurt sehe ich auch nicht komplett chancenlos in der EL.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Du hast mich missverstanden. Meine Einlassung mit der L.kundschaft beruhte darauf, dass der 29. Spltg. schon erledigt zu sein schien:
    Damit habe ich nur impliziert ( also einbezogen ), dass für die Clubs aus dem Rheinland schon beide Spiele erledigt sind und unterstellt, dass somit ihre Gegner "L.kundschaft" seien, was sie nicht sind. :)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du hast doch fieses Zeuch geraucht, oda?
     
    Oldschool gefällt das.
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was mich jetzt schon freut ein FC wird auf jeden fall gewinnen ..und aufsteigen... ich hoffe auf beide naja einer muß nur die klasse halten ...:fress:
    ansonsten einer wird gewinnen ...und ich wer für beide !!!


    gruß
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    joa. habe ich aus'm Tabakladen, bin da aber nur Laufkundschaft.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na toll! Vor dem Derby einen neuen Trainer anheuern. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung! :motz:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wehe, Bremen verkackt :hammer2:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann ist der Bruno schuld! :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :baseball: Das lasse ich nicht gelten.
     
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Richtig so! Wenn Werder nicht gewinnt sind sie doof!

    "Wir sind so doof. Geschenke verteilen - das können wir uns als Werder Bremen nicht leisten!"

    sagt unser oberste Geschenkeverteiler Eichin. :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So schauts aus. Also macht sie fertig :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :):):):):):):)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Klopperteam gegen die Softies!

    Hertha beging mit 496 die meisten Fouls, Köln die zweitwenigsten (328).
    http://www.kicker.de/news/fussball/...-remiskoenige-und-berliner-kuriositaeten.html
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Und nächste Woche dann gegen den vorletzten in der Fairplaytabelle...

    oder so ähnlich... :fress:
     
  20. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Ich wette das alle wieder für die SGE spielen :D

    Borussia Dortmund - SC Paderborn 07 = Padernorn
    Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 = Leverkusen
    TSG Hoffenheim - Bayern München = Bayern
    Hertha BSC - 1. FC Köln = unentschieden
    FC Augsburg - VfB Stuttgart = Stuttgart
    Werder Bremen - Hamburger SV = HSV
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 = Wolfsburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es war das erste 0:0 der Eintracht unter Schaaf, für den als Fußballfan Tore das Salz in der Suppe sind. Diesmal aber war er trotzdem glücklich: "Wenn es 3:3 ausgegangen wäre, hätten wir wieder gesagt: Klasse, wir haben drei Tore geschossen, aber auch drei reingekriegt." Der leidigen Diskussion über die vielen Gegentore musste sich im Eintracht-Lager diesmal niemand stellen.

    Das hört Schaaf doch schon seit Jahren, da müsste er eigentlich dran gewöhnt sein. :zahnluec:
     
    Dominik84 gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Rode, Weiser und Gaudino von Beginn an :)
    Der Pep rotiert ja doch :top:
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    2-0 Leverkusen
    1-0 Bayern

    Der Grottenkick der Berliner gefällt mir auch !

    weiter so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Dass die SGE gestern nicht gewonnen hat, ist letztendlich auch nicht gerade schlecht für uns.
    So rückt uns die SGE nicht zu nah auf die Pelle. Wobei ich davon ausgehe, dass wir bei VW nix holen.:isklar:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Anscheinend liegt die TSG dem Rode :)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Paderborn in Dortmund recht chancenlos. ZUumindest in der 2. HZ geht gar nix mehr.

    Und der Ftritz vTuT kommentiert mal wieder ........:aua::aua::WC:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    BVB 3:0

    Paderborn gibt wieder mal einen aus.:cool: :cool:Wer hat noch nicht, wer will noch mal............:nene:
    Paderborn ist ein wahrer Punktelieferant geworden.
    In der Hinrunde haben die die Bundesliga gerockt, jetzt gehen sie dem anscheinend sicheren Abstieg entgegen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auf einmal flutscht es beim BVB...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Pillen jetzt auf dem 3. Tabellenplatz.
    Bei Gladbach hats gestern nicht ganz so geflutscht. Dafür bei den Pillen, die gegen H96 gewonnen haben. Kurz vor Ende des Spiels stehts dort 4:0.
    Somit stehen die Pillen auf dem 3. Tabellenplatz. Und Gladbach rutscht auf den 4. Tabellenplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Langsam wirds Lachhaft - dem EffZeh wird mittlerweile in jedem Spiel ein Elfer verwehrt. :kotzer:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Gewinnt der VfB und der HSV diesen Spieltag nicht, dann haben Hertha und Kölle nach dem 0:0 in Berlin 7 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz und das bei noch 5 ausstehenden Spielen. Es gibt schlechtere Ausgangspositionen. :top:
     
    derblondeengel gefällt das.