Fußball Bundesliga 28. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 April 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Zu Zehnt gegen 12 Hoffenheimer gewonnen...
     
    kleinehexe und osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Geilo, Köln gewinnt! Wenn Werder jetzt auch mal auswärts 3 Punkte holt, dann...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na gut, dann eben nicht...
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Im gegensatz zu Hamburg, muss man sich in Stuttgart halt auch anstrengen. Es gibt Teams die den Ernst der lage erkennen, und noch darauf reagieren koennen...und es gibt Hamburg. Holgy, wenn ihr das Ding heute verliert, muesst ihr halt auf der Rueckfahrt einen grossen Bogen um Hamburg machen.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich glaube auch den Kölner darf man damit nahezu gratulieren, der Abstieg sollte passe' sein.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Zum Glück trifft unser 2.-Liga-Stürmer! :D

    Katastrophal ist die Bremer Fehlpassquote. Da kann ich mich nur wundern, dass Werder nicht weiterhin ganz unten steht...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kacke...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Harnik muss aufpassen, sonst kriegt er noch 'nen Vertrag in Hamburg...

    Wolf auch.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Harnik wieder mit einem seiner beruehmten Aussetzer.:nene:
    edit; 2:2! Diesen Schuh kann sich harnik anziehen...
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Arrghgllgll! Naja, gewinnen wird Werder wohl trotzdem nicht mehr.

    Bei dem Spiel merkt man wenigstens, dass es für beide teams noch um was geht!

    ToooooooooooooooooooooooooooooooR!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    2:2, Danke Harnik...

    Der Typ ist heute echt so dämlich, das er perfekt nach Hamburg passen würde. Vergeigte Chancen und ´n saudoofer Platzverweis.

    Scheisse, wenn man über seine eigene Mannschaft sowas schreiben muss... Aber der HSV hat es in dieser Saison nicht anders verdient.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    3:2. Stuttgart gönne ich es wenigstens...
     
    kleinehexe gefällt das.
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, Werder, schön geschenkter Sieg.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ärgerlich, was die Abstiegsränge betrifft, aber erfreulich, was die EL-Ränge betrifft. Dortmund hat jetzt zweimal hintereinander verloren und liegt immer noch 4 Punkte hinter Platz 7. Die wollen wohl alle nicht... :weißnich:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Also dieser VfB steigt nicht ab!

    Ich fand das Spiel klasse, voller Risiko, ohne Angst. Der VfB ist voll Bundesliga- tauglich und hat dieses Spiel verdient gewonnen. Ich gönne es denen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Werder will, aber kann nicht. Viel zu schlecht diese Trottel-Truppe...

    Nächste Woche: Nord-Derby!
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Unglaublich: Augsburg hat als 6. eine negative Punktebilanz nach alter 2-Punkte-Regel.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Stuttgart und Paderborn dürften nun wieder Hoffnung haben, beim HSV geht die Tendenz nun ganz klar in Richtung Liga 2. Aber ein Dreier und alles kann schon wieder anders aussehen. Und wer nicht absteigt, kann noch in die Europa League.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, ich gehe davon aus dass der Klassenerhaltszug für den VfB so langsam aber sicher abgefahren ist.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Hä? Nach so einem Sieg?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin vorsichtig. Okay vielleicht gibbet ja noch ordentliche Kehrwochen.
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Meine liebe könnte ja so ausgehen hatten wir schon mal Eintracht Frankfurt feiert seine eigene Niederlage und dann noch nen Tor zum Unentschieden :D



    Statt mit Wolfsburg könnte es sich mit Leverkusen wiederholen ..... :D

    Bzw. gegen Gladbach/Berlin könnten wir den Sack zu machen

     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Beste Liga der Welt halt, nur höchste Qualität am Start. Allein dass der Vorort immer noch auf Platz 7 steht sagt alles. Ich hoffe mittlerweile auf Bielefeld als Pokalsieger, die hätten sich die EL dann wenigstens redlich verdient.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn es nur der Pokal waere, koennten sicher viele mit Bielefeld leben. Nur wenn man etwas weiter schaut und an die EL denkt, waere das fuer den dt. Fussball sicher kein Gewinn. Aber wer denkt hier schon an den dt. Fussball...
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Absolut souveraen von Schalke: Durch ein Unentschieden gegen Freiburg den Vorsprung auf alle EL-Kandidaten vergroessert. So geht Effizienz.

    Das Amuesante dabei ist, dass ich bei allen Spielen der EL-Kandidaten bestenfalls auf ein Unentschieden dieser Kandidaten getippt haette, weil die alle schon seit Wochen so rumeiern. Selbst diese duenne Erwartung haben sie also unterboten.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenns schlecht läuft, dann wird der Sack ohne Meier zu gemacht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/624867/artikel_meier-droht-das-saison-aus.html
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Martin Harnick kam mir vor wie gecastet von der versteckten Kamera. Ich habe nur darauf gewartet, dass Guido Cantz nach Harnicks 2. Aussetzer neben der Trainerbank von Huub Stevens auftaucht.
    :taetschel:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, das Casting für "Germanys next Rumpelstilzchen" gewinnt trotzdem der Klopp :D
    Aber ja, Harnik war gestern wieder eine Marke für sich :D Gut dass ich nicht im Stadion war, da bin ich bei so Szenen immer kurz vorm Infarkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Ach, schlechter als Mainz oder Stuttgart in den vergangenen beiden Jahren werden die es sicher auch nicht machen. Ich für meinen Teil drücke im Regelfall schon den deutschen Teams die Daumen im Europacup. Ausnahmen sind die schwarz-gelben Jammerlappen und die Cannstatter. Bei letzteren wird es aber noch einige Jahre dauern bis die sich wieder international blamieren dürfen.
     
    osito gefällt das.
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    EL kann man in Frankfurt abhaken, genauso wie die Torjägerkanone für Alex Meier - der fällt nämlich für den Rest der Saison aus. Schöne Scheisse.