Fußball Bundesliga 28. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 April 2015.

1. MGladbach

MGladbach Active Member

HSV auf 17. Wow so langsam glaube ich wirklich dass bald die Bundesliga Uhr demontiert werden könnte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wäre endlich mal was positives in dieser Saison (ausser das die falsche Borussia ebenfalls eine Grottensaison hinlegt.)

4. osito

osito Titelaspirant

Was die Hamburger fast unbedraengt die Baelle unkontrolliert nach vorne schlagen, geht auf keine Kuhhaut. Das sieht stellenweise schon stark nach 2. Liga aus...

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Da wird es am Ende wohl hingehen. Und wenn man keine Tore schießt auch völlig zu Recht. Und wenn die Cannstatter morgen kein 3 er einfahren stehen für mich die direkten Absteiger fest.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Welche 2 Abseitstore? Auf der Zusammenfassung bei Sky die ich gerade sah gab es nur eines. Das war so deutlich, dass es wieder mal n Standbild und die berühmte Linie brauchte.

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wo ich das so lese..., die einzige wahre echte Porussia hat heute ja mal verdient und ohne Unterstützung des Schiris gewonnen. Ist der BVB also wirklich so schlecht, wie ich ihn seit Wochen sehe....

Ichsachma gefällt das.
  8. hamad138

hamad138 Member

Hsv und stuztgart muss absteigen, nur so werden wir die 50+1 regel bald los.

9. osito

osito Titelaspirant

In der hinrunde gab es Spiele die ungluecklich verloren wurden. Wo man das spielerisch bessere Team war, und nur im Abschluss schwaechen zeigte. Mittlerweile ist der Tabellenplatz ein Spiegelbild ihrer Leistung...total verkrampft und ohne Spirit.

10. derblondeengel

Mir ging es mehr um die Rückrunde, die ja in erster Linie vom Papier her erfolgreich war. Ich persönlich fand den BVB aber in jedem Spiel, das ich bisher gesehen habe, eher grottig - also von seinem Potential her gesehen. Z.B der glorreiche Sieg in Stuttgart, wo die Abwehr der Stuttgarter einen Fehler nach dem anderen gemacht hat, der BVB aber letztendlich - trotz des hohen Sieges - aussah wie ein Hühnerhaufen...

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schön., dass wir augenscheinlich wieder unbefangen miteinander reden können.

12. osito

osito Titelaspirant

Wat, hatten wir ein Problem? Meine Frau ist gerade in Kolumbien, und vllt trink ich gerade ein Glaesschen Rotwein mehr wie ueblich. Aber so viel ist es auch nicht, das ich hier nicht mehr weiss was ich tu.:zahnluec:

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist ein richtig tiefer Stachel, der da in Dir steckt, oder? Ich bin nur gespannt, in welche Verbindung Du andere Mannschaften mit der 50+1 bringst. Mach mal bitte für Hertha, für Dynamo Dresden und den SC Freiburg. Interessiert mich schlichtweg mal, was die machen müssen, damit Deine so verhasste Regel verschwindet. :D

14. faceman

Na irgendwie muss man doch ne Niederlage erklären. Wenn man schon selbst zu doof ist in München Tore zu schiessen, dann muss man schon andere Gründe finden. :D

15. faceman

Kurz und bündig --- > ja :klatsch :

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Halten wir fest: Ich habe nicht eingelullt. Der BVB ist so schwach und ich lag mit meiner Einschätzung komplett richtig:fress:

17. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:D läuft! ;)

18. osito

osito Titelaspirant

Habe ich ja schon gestern zugegeben. http://www.soccer-fans.de/forum/thr...skussion-liveticker.58993/page-2#post-1214018.
    Was mich wirklich verwundert, das da so gar keine richtige Reaktion mehr kommt. Natuerlich ist ein 0:1 nach ner halben Minute, nicht gerade foerderlich, aber die bauen ja gar keinen Druck auf den Gegner mehr auf. Egal, ich kann damit gut leben.:D

19. Chris1983

Jein, uns hat halt die frühe Führung in die Karten gespielt. Die beim BVB sind auch nicht so deppert als dass sie nicht wissen was ihnen gegen uns drohen kann wenn sie aufmachen müssen.

davon könnt ihr doch bestens ein Lied singen.

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mit meinen Tipps habe ich, zumindest in der Rückrunde, fast nur danebengelegen. Der Wettanbieter meines Vertrauens wird sich gefreut haben.:WC:

21. Chris1983

Vermutlich!

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hatte aber einige Alt zuviele - denn eigentlich galt es jemand anderem :lachweg:.

23. osito

osito Titelaspirant

Deine Frau auch im Urlaub?:D Wichtiger ist, das wir kein Gespraech haben, und wenn kein negatives...:prost2:

24. Schalke-Königsblau

Wie schon geschroben, ich hab mir schon gedacht, dass der Kampf um die EL-Plätze nicht einfach wird.
    Nach dem Kick, dem mehr als glücklichen Punkt, den wir gegen Freiburg förmlich geschenkt bekommen haben, wird's noch schwerer als ich erwartet habe.

25. Schalke-Königsblau

Die Heulerei ist
    Der Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt hats gezeigt. Es könnte, Dank "in der Breite",:cool: doch tatsächlich für die deutsche Meisterschaft reichen. :top::floet:

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Tja, um den Adler zu rupfen, brauchts keine Schlüsselspieler :D

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was für grausame Ergebnisse! Gut, dass ich bis gerade mit der Family unterwegs war und nix gesehen habe. :floet:

28. derblondeengel

Unglaublich - schon wieder zwei Elfmeter für den EffZeh nicht gegeben! :kotzer:

29. faceman

... dafür nunmehr einer für Hoffenheim und schon beginnt das zittern. Nur noch 2:1.

30. Schalke-Königsblau

Hat sich wohl ausgezittert. 3:1

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Cooles Tabellenbild. Selbst Hertha und Köln haben noch Chancen auf die EL. Wenn es ganz pervers läuft, könnte es selbst Frankfurt packen.

Dominik84 gefällt das.