Fußball Bundesliga 28. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 April 2015.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Stimmt auch wieder...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Am Ende hat es dann doch nicht mit dem gleich ziehen so ganz hingehauen und unsere Tordifferenz sieht ein wenig besser aus :)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Bei so einer Pfeiffe, wie Winkmann, musst am Ende froh sein die 3 Punkte mitzunehmen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Augsburg ist nicht besser und verliert gegen Absteiger Paderborn.
    Der hier so hochgelobte BVB verliert gegen Gladbach.
    Schalke kann sich nicht gegen den Absteiger Freiburg durchsetzen und das soll ein CL/EL Kandidat sein.

    Diese Mannschaften sind alle nicht besser als die SGE deshalb wird es spannend um die EL Plätze.


    Ps. der Hammer wird sein das der HSV heute Abend gegen Wolfsburg gewinnt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Da sind es plötzlich gar 3 auf einen Schlag. Und damit ist man auf dem Reliplatz und versetzt den HSV und den VfB in allerärgste Not.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schalke ist weiterhin fuerchterlich anzuschauen. Aus dem Spiel geht wenig, weil das Zusammenspiel nicht vernuenftig klappt. Keine Ahnung, was Di Matteo trainiert, aber meiner Meinung nach wird die Mannschaft unter ihm schlechter. Ausserdem hatte ich heute auch nicht zum ersten Mal das Gefuehl, dass Schalke hinten raus weniger Kraft hat und daher chaotischer wird als der Gegner.

    Zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hatte Schalke uebrigens 13 Punkte mehr und 16 Tore mehr erzielt.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Kriegst 50 Euro von mir wenn der HSV heute gegen Bremen gewinnt...:floet:
     
    osito gefällt das.
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    --------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja das wäre der hammer, wenn sie gegeneinanderspielen würden:huhu::warn::jubel:
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    An deiner Stelle würde ich mit den so sicheren 50 Euronen schnell noch ne Wette setzen auf Sieg Bremen...
     
    Rupert gefällt das.
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Das ist ja Wolfsburg diese WW -.- :kiffer:


    Ich bleib dabei der HSV gewinnt gegen Wolfsburg.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Ob Wolfsburg oder Bremen, hauptsache gruen.:D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gegen Bremen wäre Neuer wichtig gewesen aber gegen die SGE passt's auch mit Müller und Lewandowski fast allein :D
     
  16. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    durch 2 gegebene Abseitstore glück für euch das der Schiri blind war.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jedes Kleinkind weiss, dass der FC Bayern nur durch diven, zupfen, raustreten und Abseitstore gewinnt.
    Dass sich das noch nicht bis nach Frankfurt rumgesprochen hat, ist schon ein bisschen bitter.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Frankfurt kann aufatmen: ich werde der DresdnerSparkassenArena nächste Woche einen Besuch abstatten und dann wird die Oindraachd schon gewinnen.

    Bei uns zählen Abseitstore nämmich anders als bei den Roten.
     
  19. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50


    Eure lächerlichen Drohgebärden jucken mich kein bisschen gähn besser austeilen könnt ihr scheinbar nicht :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Lieber nicht sonst kommt die Polizei :lachweg:
     
    faceman gefällt das.
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Gegen Gladbach haben wir ja gewonnen mit 3 - 1 und das auswärts könnt euch auf eine Niederlage freuen :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Huiuiui, an der Weser, aehm am Niederrhein werdende zittern.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Genau das sachichdoch.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Niers - Du weisst..., von wo die Punkte nicht bis zur Donau oder Pegnitz oder wie dieser Pissbach durch München heisst fließen.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Sieh zu das deine Blase leer bleibt - in Frankfurt hat man ganze 4 Pissoirs im Gästebereich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    Ichsachma gefällt das.
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    ...aber da sind 3 davon defekt. Die einzigen die damit bis jetzt kein Problem hatten, waren die Wolfsburger.:zahnluec:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Du hättest Dir halt einfach die Spielzusammenfassung auf Sky angucken müssen. ;)
    Die haben es wirklich geschafft, das dieser Grottenkick sowas wie Spannung hatte. :D
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Pro Block 4
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wenn du 3 Min aus 90' zusammenfasst, machst sogar aus Curling nen Krimi.:D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weisswurschtbach natürlich!
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, ich seh das positiv, unsere Spiele haben immerhin noch mehr Action als synchronschwimmen



    :ironie: