Fußball Bundesliga 28. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 April 2015.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Nu ja, ich denke jeder der es nicht mit der Eintracht hält wird von einem Sieg der Bayern ausgehen und dementsprechend tippen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Oh ja, das trifft sie hart. Hat man auch in Leverkusen, Dortmund etc.p.p. gesehen.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Tja, da bleibt den Bayern kaum noch was. Vorne nix (Mueller, Goetze, Lewadowski), hinten nix (Neuer), in der Mitte nix (Lahm, Alonso) - da ist Frankfurt klarer Favorit. Zumindest aus Sicht mindestens eines Eintrachtfans.

    EDIT: Hoppla, kein Neuer. Vielleicht reichts ja doch fuer ein Tor von Frankfurt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Und somit der Siegtreffer mit dem einem Tor :D

    1 - 0 Bayern (eigentlich Abseitstor) na gut dann halt 2 Törchen noch ist alles drinne ^^
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Jetzt waere es schon nur noch ein Punkt. ..1:0
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Respekt an Gladbach! Klasse Aktion von Herrmann, und fuer mich schon jetzt der bessere Reus.:top:
     
  8. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Wirklich weltklasse Konter.
     
  9. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Aber der Gräfe hat jetzt schon 3 klare Freistöße für den BVB gepfiffen. Hoffe der putzt sich in der Pause seine Brille.
     
  10. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Na wie gut das der uns nicht weggekauft wurde
     
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Lev auch auf CL Kurs :floet:
     
  12. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Halbzeit München führen mit einem 1 - 0 das hätte nicht zählen dürfen da es abseits war.

    Mein Traum von damals steht immer noch :D

     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Naja, scheint ja dieses Jahr nicht so schwierig zu sein, wenn ab Platz 5 keiner richtig Bock darauf hat.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Traeumer...;)
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Was eine Gruetze von Schalke. Und draussen auf der Bank sitzt der arme Uchida, der viel lieber mit Farfan das altbewaehrte Paerchen bilden wuerde und stattdessen mit ansehen muss, wie Hoewedes als rechter Verteidiger mit Farfan nichts anstellen kann.
     
  16. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    So einfach war es wirklich noch nie in die CL zu kommen, wenn alle anderen da unten nicht mitmischen wollen oder können :fress:
     
  17. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Das wird noch...drücke die Daumen :top:
     
  18. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Es war ein Abseitstor und der Schiri hat es nicht gesehen sogar der Kommentator hat es gesehen Blindschleiche :auslach:
     
  19. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Aber muss man deswegen die Mannschaft mit Pfiffen in die Halbzeit schicken :nene:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bei den Ambitionen und Kader darf man schon mal pfeiffen, wenn es zu hause gegen einen Abstiegskandidaten zur pause nur 0:0 steht. Vor allem zu Recht 0:0....
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, Schalke hat zum letzten Mal am 14. Maerz, also vor 4 Wochen, ein Tor geschossen. Da darf man als Fan schon unzufrieden sein, denke ich, auch wenn Pfiffe natuerlich nicht nett sind.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bin nur froh, das diese wahre schwarz/gelbe Liebe von der Borussia abgefiedelt wird. :zahnluec:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Pfiffe sind nicht nett? Das sind Fussballprofis, die einfach zu wenig Leistung bringen. Glaub mir, wenn die am Montag ihren Kontostand anschauen, ist der Aerger ueber die Pfiffe schnell verflogen.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Stellt sich die Frage ob ein 4:0 für die Bayern fantasievoller ist, als ein 2:1 für die Eintracht. :D
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Wieder nen Abseitstor für die Bayern ist der Schiri blind ? -.-
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das mit Doofmund haette ich jetzt nicht so gedacht. Gewuenscht ja, aber gedacht eher nicht. Die spielen so einen langweiligen unmotivierten Fussball. Damit kommt uwin's Prognose wohl doch hin.
     
  27. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Hey @osito müsst ihr ständig gleich ziehen was die Tore angeht. Hätte doch auch gereicht 2:1 zu gewinnen :gruebel:
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, sieht wie abgesprochen aus, auch von der Reihenfolge der Tore her.:vogel:
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50
    Ich sehe es gelassen gegen die Bayern darf man verlieren :aufgeb:

    Spielen eh alle für die SGE .... EL ist immer noch für die SGE offen danke an Paderborn, Freiburg, Leverkusen und Gladbach :danke:
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Allein bei wieviel Mannschaften du dich bedanken musst, zeigt doch wie schwierig die EL fuer euch wird....Der Schiri in Mainz hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.011
    Likes:
    50

    Tut 2 Abseitstore geben und 1 von den 3 pfeifft der -.-

    Im grunde hätten die Bayern nur mit einem 1 - 0 gewonnen.

    Deine Aussage gegen die SGE hat 0 Aussage und 0 Bedeutung da sieht man wie schlecht die anderen Mannschaften spielen die um der SGE herum sind.