Fußball Bundesliga 27. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 März 2015.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, die letzten drei Begegnungen der BL waren nicht das gelbe...0:1 und 0:0 und 1.Hz 0:0 sprechen fuer sich.
     
    Dominik84 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    In dem Kick gerade passiert gar nichts. Überhaupt nichts. Wirklich gar nichts. So richtig komplett und gnadenlos nothing. Voll tote Hose. Bei ´ner Beerdigung ohne Angehörige und Pastor ist mehr los. Würde da niemand auf´m Platz sein und nur die Fans (die ihre Sache ganz ordentlich machen) einfach vor sich hin singen, es fiele im Zusammenschnitt später gar nicht auf.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Unglaublich, nicht zu fassen, sensatiomüll!

    1:0 Hertha!
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn im Ausland einer zum erstenmal ein Bundesligaspiel sieht, und ausgerechnet auf dieses stoesst waere das schon mehr als peinlich...jetzt doch 1:0 fuer die Hertha. Aendert aber nix an diesem Grottenkick..
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheisse. :suspekt:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist das ein elendes Gestolper.

    Kann man auch Minuspunkte vergeben? Die beiden hätten es verdient... Trotz des 2:0 für Hertha.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ui, was bin ich über dieses Ergebnis froh. Das Spiel war eigentlich prädistiniert für ne Heimniederlage und damit verbunden ein Abrutschen in die Abstiegszone. So bin ich angesichts der Tabellensituation zufrieden. Das Spiel kannste vergessen, 3 Punkte sind im Sack und der Druck liegt nunmehr bei mehreren anderen da unten. :banane:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wer z.Zt. gegen den SCPaderborn nicht gewinnt, is selber Schuld. Das Toreverhältnis der Rückrunde, 2:26, is schon der Hammer.:WC:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Selbst die Hamburger haben in Paderborn 3:0 gewonnen, und das sollte schon zeigen das da wirklich nicht mehr viel geht, bei den Paderbornern.
     
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Genau das Ergebnis was ich mir gestern gewünscht habe ist eingetroffen :floet:
     
    osito gefällt das.
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Den like bekommst, weil wir in eurem Windschatten auch von diesem Ergebnis profitieren.;)
     
    Badder gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jau. Alles bestens.:cool:
    Schon vor dem Spieltag weit vor und ihr macht euch in den Frack...........
     
  14. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Was ist... etwa verärgert wegen der miesen Punkteausbeute auf Schalke und weil die CL in weite Ferne rückt :zank: :huhu:

    Gestern war die Laune doch noch gut und du warst lustig drauf, fand ich zumindest. Wieso heute so verärgert ?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nö. Das Thema CL is für mich schon seit der Niederlage gegen die Pillen durch. Schon nach dem 0:1 waren es 6 Punkte + das weit schlechtere Toreverhältnis bis Bayer Leverkusen. Damit wars das dann für mich.
    Muss nur n bisschen über das übertriebenes Fracksausen schmunzeln. ;)
     
  16. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Mal ehrlich, wer gibt den bei einem Rückstand von 6 Punkten eine Sache so früh schon auf, wo doch noch 21 Punkte zu vergeben sind. Das glaube ich nicht. Ist jetzt zwar nicht passiert, aber hättet ihr heute gewonnen und Lev gestern verloren, ja dann wären es nicht 6 sondern nur noch 3 gewesen. Niemand kann mir erzählen dass man sich das nicht vor dem Spieltag so gewünscht hätte, das es genau so kommt. Gut...vielleicht hast du da tatsächlich nicht dran geglaubt und für dich ist das alles nicht mehr machbar und absolut uneinholbar gewesen. Für dich stand es fest das ihr keine Chance gegen Augsburg habt, und das Lev dem neuen Trainer des HSV keine Chance auf einen guten Einstand lassen und das BMG die Hoffenheimer ohne ein kleines Problem einfach mal au seinem eigenen Stadion fegt. Das war alles vorher schon so ziemlich klar.

    Dank eurer Vorarbeit und der Punkteteilung kann man die Sache viel lockerer sehen. Und wenn deine Mannschaft so gnädig ist und dafür sorgen will das ich noch weniger Fracksausen habe, dann könnt ihr meinetwegen die nächsten Spiele auch verlieren, einfach um mir was gutes zu tun damit ich nicht mehr so eine Panik haben muss (aber dabei darauf achten das die gelben nicht parallel ständig punkten). Einfach mir zu liebe noch ein paar mal verlieren um meine Nerven zu beruhigen ;). Hat bisher ja auch ganz gut geklappt :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ja. Ehrlich. Auch wenn du es mit aller Gewalt nicht glauben willst weil ich dein panikartiges Fracksausen sehr lustig finde.

    Es sind incl des Toreverhältnisses eigentlich sogar 7 Punkte. Bei dem Rumpelfussball, den wir in den letzten beiden Spielen gezeigt haben, aus den letzten 3 Bundesligaspielen magere 2 Pünktchen geholt, wären Träumereien ebenso übertrieben wie dein Fracksausen.
     
  18. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Na gut....du hast es geschafft und mich überzeugt, ab sofort nehme ich Schalke nicht mehr Ernst. Wenn ihr wirklich so schlechten Rumpelfussball spielt, dann gehe ich mal schwer davon aus das es auch nix mehr mit der EL für Schalke wird. Auch wenn du ganz fest mit der EL für Schalke rechnest....ich sehe euch nicht wirklich dort nachdem wie ihr euch aktuell präsentiert. Dann hat Schalke bei so mieserabler Leistung auch nix in der EL verloren. Aber immerhin ist absteigen nicht mehr drin, also könnt ihr ohne Probleme und Panik die nächsten Spiele verlieren. Wäre ich Schalker Spieler würde ich es bis zum Ende der Saison ruhig angehen lassen. Gibt doch sowieso nichts mehr worum man große kämpfen sollte. Ob nun Platz 15 oder Platz 8. Wen interessiert das schon ?

    Das ich sie dank deiner Überzeugungsarbeit dieses Jahr nicht mehr Ernst nehme, heißt natürlich nicht, das dass auch nächstes Jahr so ist. Wer 04 nicht Ernst nimmt ist nicht ganz dicht im Kopf. Nächstes Jahr geht es dann mit neuen Spielern und neuem Elan wieder Richtung CL. Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Drücke euch die Daumen das die richtigen Leuten an den richtigen Schrauben für die nächste Saison drehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... und gerade deshalb wäre es eben schlimm gewesen, gegen eine solche Mannschaft daheim zu verlieren. Hertha versucht in solchen Situationen oftmals eben zuerst an den Gegner zu denken, als an sich selbst. Diesmal ist es ja gut gegangen. Aber Paderborn wird sicherlich noch das ein oder andere Pünktchen holen.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Frage an die Schalker: Ist damit das Thema Khedira vom Tisch? So viel ich weiss baggern ja noch mehr Vereine am Khedira, unter anderem Manchester United mit einer Offerte von 200.000 Pfund woechentliches Gehalt. Koennt ihr da ueberhaupt noch mithalten? Von Sinn und Verstand dieses Angebots von der Insel mal ganz abgesehen.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und macht Schalke mal Punkte auf Gladbach gut, hast gerade du die Hosen wieder gestrichen voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    Badder gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, es ist vom Tisch.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    17. SC Paderborn 24 P.
    (H) FC Augsburg
    (A) Borussia Dortmund
    (H) Werder Bremen
    (A) SC Freiburg
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Schalke 04
    (H) VfB Stuttgart

    Jo. Das eine und das andere Pünktchen. Ich glaube viel mehr wird's nicht. Leider nicht.
     
  24. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    :beifall:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Viel mehr wird es auch nicht. Es wird aber für jedes Team, welches eben keine 3 Punkte holt ein herber Verlust werden. Sehe ich da Freiburg oder Stuttgart, könnten das gar entscheidende Punkte im Abstiegskampf sein.