Fußball Bundesliga 27. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 März 2015.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach ja, Prost :prost2: Schöne Ostern an alle die heute feiern können und allen die mit ihren Mannschaften im Abstiegskeller hocken :D
     
    Dilbert, Ichsachma und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    HUHA!

    Markus "ich bin blöd" Merk sagt, dass das kein Elfmeter war.

    Immer noch Bayern-Fan, wie?

    (Für mich war es auch keiner, aber es ist erstaunlich wie Merk in ähnlichen Situationen seine Meinung quer in den eigenen Darmwind dreht.)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Trifft auf mich ja beides zu. :D Prost Hexi! :prost2:
     
    Dominik84 gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Reus... *Kopf auf Tischplatte... DENGEL!

    Ich muss mal vermelden, dass hier für den eigentlichen Bundesliga-Kracher des letzten halben Jahrzehnts echt wenig los ist.

    Wie auf´m Platz auch *schnarch
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist das ein schreckliches Kackspiel.... Kann nicht gegen will nicht.

    *LAAAANGWEIIIILIG!!!! (*Zitat Homer Simpson)

    Quasi wie Bayern vs. Gladbach, nur ohne Spannung, vernünftige Konter und Torchancen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Klarer Elfer für Dortmund, aber der Schiri sieht es nicht (oder will es nicht sehen).
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da bin ich bei dir, das war die wahrscheinlich einzige ernstzunehmende Chance für Dortmund zum Ausgleich, und sie wurde grosszügig übersehen.

    Der Pfeifenmann passt sich dem kaum vorhandenen Niveau des Gammelkicks an.
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tolles Top-Spiel, 3,5 Chancen in 95 Minuten, ansonsten nur Gegurke, Fouls, Langeweile und dusselige Fehlentscheidungen. Kann man das nochmal zurückspulen? Ich fühl mich gerade veralbert...
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Diese verschwendete Zeit wirste nie zurückkriegen.
    Der einzige Trost: Das Geheule jetzt der gelbschwarzen Lizenzerschleicherfans, die uns das Lizenzerschleicherteam als *cool* werden verkaufen wollen. Loserhaufen !
     
    osito gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    "Italienischer" Dreier, wie der Kicker schreibt :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Schau mal an, wir sind doch mal fast auf einem Nenner im Fuppes :D
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Geniesse den Augenblick!;)
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    SEHR gute Ergebnisse sogar !
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Oha, wirklich sehr gute Ergebnisse heute (sogar das Dortmunder gefaellt mir heute).
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich hatte ja vor dem Spiel bezüglich der Aufstellung echt bedenken. Nun muss ich aber meinen imaginären Hut vor Pep ziehen. Er hat dem BVB (bis auf ganz wenige Szenen) den Zahn gezogen. War für die Bayern zwar eine absolut untypische Spielweise, aber aufgrung der vielen Ausfälle muss man dies auch den Bayern mal zugestehen. Und sie haben das sehr abgezockt gespielt. Pep hat halt immer auch einen Plan B, C oder D in der Tasche:taetschel: Übrigens etwas das mir bei Klopp irgendwie fehlt, wenn ich mir den Seitenhieb mal erlauben darf.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Was oder wer oder wie dieses BVB?
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Warum wird hier eigentlich nicht über diese eklatante Elferfehlentscheidung zugunsten der Bayern diskutiert??
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Vielleicht interssiert es schlichtweg niemanden? Könnte daran liegen, dass es ja nicht mehr abzuändern ist und dies nun auch keine Einmaligkeit ist. :weißnich:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, dabei hieß es gestern noch, man warte jetzt auf das Geheule der BVB-Fans... :huhu:
    Ehrlich gesagt: wer sich so wenig Chancen herausspielt, der darf sich auch nicht auf so eine Szene berufen.
    Nur gut, dass die anderen Rivalen um die EL-Plätze gestern auch verkackt haben.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil irgendwie eh kaum einer da war, und die die da waren, fanden Dortmund grösstenteils blöd. Die anderen haben sich zu Wort gemeldet, aber bei dem Grottenkick war dermassen wenig Emotion dabei, dass es selbst dem neutralen Zuschauer am Arsch vorbeiging.

    Dazu war man schon zu sehr im Langeweile-Koma. Und ausserdem isset doch nur wurscht ob die Bayern mit 12 oder 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Ding ist eh durch.

    Bei Augsburg vs. Schalke z.B. haben auch beide mit vielen Ausfällen zu kämpfen, aber die machen da in 25 Minuten mehr los als die zwei angeblich Grössten der Bundesliga gestern im ganzen Spiel.
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Was fuer BvB-Fans? Es waren die Lizenzerschleicherfans...soviel Zeit muss sein.:zahnluec:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kenn ich nicht, wer soll das sein? :D
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Weiss ich doch...das Du die nicht kennen willst.;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kenn nur die Ausnahmevonder50+1regelerschleicher. :huhu:
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dann sollte man die vergesslichen Lizenzerschleicherfans daran erinnern, das Ausnahmen keine Ausnahmen mehr sind, wenn es zur Regel wird. :zahnluec:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Kann für Gladbach nicht schöner kommen bisher...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leverkusen hätte... aber nee, nicht gegen Hamburg.

    Immerhin stehen die Spieler eindeutig zu Zinnbauer. Seit der weg ist, streiken sie komplett.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Peinlich, dass man jetzt hier sitzt und bei aller Wut auf die Versager der letzten Wochen doch noch die Daumen drückt, dass Paderborn in Berlin verkackt...
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Mann hinter der Pfeife hat halt pro Bayern entschieden. Fällt doch schon gar nicht mehr auf.:D:cool:
    Da muss der Stolperer erst noch n bisschen vom Tanzeinlagen-Robben lernen. Das war schlicht und einfach zu wenich.:nene:
    Aber, mir wars recht. So rückt uns der BVB erstmal nicht auf die Pelle.:zahnluec:

    Hab mir eben unseren Grottenkick:WC: gegen den FCA angetan. Zu nem Pünktchen hats ja noch getaugt.
    Oh man..................:aua:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Traurig ist:

    Hertha gegen Paderborn ist noch schlechter als das Flop-Spiel gestern.