Fußball Bundesliga 27. Spieltag - Diskussion & Liveticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 März 2015.

1. osito

osito Titelaspirant

Castro heute mal wieder Weltklasse! Tor zum 4:0! Diese Weltklasse haette er gegen diesen HSV gar nicht abrufen brauchen.

Badder gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gegen den HSV reicht derzeit auch Kreisklasse C.

4. osito

osito Titelaspirant

3:1 in Wolfsburg. Schuerrles erste Kiste fuer Wolfsburg. Aber solange da unten eh alles verliert was Absteigen koennte, bleibt es spannend..

5. Dilbert

Platz 1 + 2 sind eh vergeben, um 3 + 4 kloppen wir uns.

Wenn Gladbach jetzt keine absolute Scheisse mehr baut (was nicht mehr lange dauert wenn sie so lustlos weitermurmeln), sollte der internationale Wettbewerb fast durch sein.

6. osito

osito Titelaspirant

Die Bundesliga 14/15 scheint eine 6 Klassengesellschaft zu sein. Erster die Bayern, zweiter sieben Punkte dahinter Wolfsburg, nochmal sieben Punkte dahinter als dritte Klasse Gladbach und Leverkusen mit -2 Punkte. dann 9 Punkte dahinter kommen die EL Plaetze, angefuehrt von Schalke(39) bis Dortmund mit 33 Punkten. Dann kommt ein kleines Mittelfeld welches ganz schnell in einen Abstiegskampf uebergeht.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oha, gute Ergebnisse heute (bis auf Leverkusen natürlich).
    Danke Gladbach, danke Hannover, danke Mainz! :top:
    Wenn wir jetzt die Bayern schlagen, rücken wir bis auf 1 Punkt an Platz 7 heran.
    Aber ok, das sagt sich so leicht. Ich rechne ja höchstens mit einem Unentschieden.
    Doch selbst dann wären es nur noch 3 Punkte. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hab gerade die Bayern Startelf gelesen und gehofft es wäre noch der 1. April:schock: Dante von Beginn an. Und Schweini wieder mit Alonso. Götze auf der Bank. Was auch immer Pep sich da ausgedacht hat, es widerspricht allem was mich optimistisch stimmen würde:D

9. Dilbert

Toprak, du Sackges...

10. uwin65

Augsburg und Schalke spielen ja auch noch. Aktuell sind es 5 Punkte. Oder reicht Platz 7?

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

CL spielen wollen aber davon reden 3x am Stück verlieren zu dürfen. Dazu fällt mir nichts mehr ein

Badder gefällt das.
  12. Detti04

Detti04 The Count

Aller Wahrscheinlichkeit nach ja, denn dazu muss der Pokalsieger nur aus den Top 6 kommen.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bei den Wettanbietern ist Bayern der klare Favorit.
    Die Quote auf einen Heimsieg ist gar nicht übel.;)

14. uwin65

Alles klar. Dann wird Platz 7 wohl wirklich reichen. Wobei die Euroleague nun wirklich nur ein ganz kleines Trostpflaster ist.

15. Schalke-Königsblau

Angst. Die pure Angst............ vor dem Gewinnen. Also mal schnellstens kleine Brötchen backen.:D

16. uwin65

Stell mir gerade ein Laufduell Dante gegen Aubameyang vor. Oder besser nicht.

17. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Na klar habe ich Respekt vor Platz 4, BMG ist weder Bayern München, BVB oder Schalke. Für uns ist es nicht selbstverständlich zu gewinnen und da oben in den Top 3.... jahrelang mit rumzueiern. Oder was meinste warum die meisten Fans von BMG vor dem Spieltag gegen Hoffenheim so einen Respekt vor dem Retortenverein hatten, O-TON: "....ach wir haben da noch nie was geholt....schaffen wir es den dieses mal?? Wir tun uns doch so schwer mit denen...usw...und so fort". Klingt nicht nach super Selbstbewusstsein bei den Gladbachern, oder ? Dieses gesunde SiegerGEN, welches Mannschaften haben die ewig da oben rumgurken. Das haben wir noch nicht!

Wenn man weiß wo man herkommt, sollte man nicht überheblich werden. Niemand weiß das besser als die Verantwortlichen in BMG selbst. Deswegen reden alle schon seit der Hinrunde davon, egal wir am Ende der Hinrunde standen, Vorsicht liebe Leute...bei Gladbach arbeiten halt keine Träumer wie vielleicht beim HSV....wir gucken halt mal von Spiel zu Spiel und am Ende zeigt sich wo die Reise hingeht.

Erfolgsverwöhnte und supererfolgreiche Mannschaften halten sich vielleicht für uneinholbar wenn sie 9 Punkte Vorsprung haben bei noch ausbleibenden 24 Punkten. Ich halte das durchaus für möglich das Schalke (je nachdem wie deren Restprogramm aussieht) noch sich ranpirscht. Die Qualität dazu haben sie! Oder siehe BVB..... die innheralb von ein paar Spieltagen aus dem Keller heraus an allen Konkurrenten vorbeigezogen sind. Da haben die anderen aber sicher doof geguckt, das sie trotz ihrer 6 Punkte Vorsprung auf Dortmund plötzlich hinter dem BVB stehen.

Wir sind mittlerweile eine super organisierte und gut geführte Mannschaft, aber wir gehören nicht zur Elite. Spielen wir die nächsten 5 Jahre hintereinander in der CL, rede ich vielleicht anders. Momentan wäre ich aber sehr froh auf Platz 4 und somit die Möglichkeit auf CL.

Es gibt sicher BMG Fans die dran glauben das CL sicher ist. Beim Fussball ist aber alles möglich.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  18. Dilbert

So, hab 50 Cent auf Unentschieden gesetzt...

19. Dilbert

Vonner Schweigeminute halten die da nicht gerade viel, oder? Ganz schon viel Gelaber...

20. Schalke-Königsblau

Ich hab auf Heimsieg gesetzt.

21. Dilbert

Dortmund spielt gegen die Bayern den Gegenentwurf zum Gladbacher Auftritt gegen / bei den Bazis: Gleich vorn druff.

Bi jetzt machen sie es ganz gut, sind aber auch erst sechs Minuten rum.

22. osito

osito Titelaspirant

Zwoelf Trainer in 6 Jahren, beim HSV. Damit liegen sie sicher sehr weit oben im Trainerverschleiss.

23. Dilbert

Ich euch schonmal aufgefallen, dass genau vor der Sky-Hauptkamera im Westfalentempel ein kettenrauchender Dauerkarteninhaber sitzt? Das Ding ist an einer Position (knapp links vonner Mittellinie) bei jedem Spiel regelmässig vernebelt.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schaut nach 'nem Dreier für den BVB aus, wenn die so weiterspielen.

Schweinsteiger, oh Schweinsteigäääääär :D

25. osito

osito Titelaspirant

Wenn ich die bloede Fresse vom Klopp seh, koennt ich direkt wieder umschalten.

26. osito

osito Titelaspirant

Zumindest hat er das erste Duell im Freistilringen klar fuer sich entschieden. dante drueckt Aubameyang auf Boden:zahnluec:

27. Dilbert

Die Bayern-Fans verhunzen da kackdreist das göttliche "We´re not gonna take it" von Twisted Sister. Schämt euch, Banausen!!!! :motz:

28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Kannst Dich bei den Pleiteadlern der Jammereintracht bedanken. Das nächste Spiel, wo die Idioten in den Abstiegskampf eingreifen. :baseball:

29. Dilbert

Bah, 0:1, Lewandoofski....

30. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich tippe mal das die Paderborner morgen die Jammerlappen aus Berlin mit 3 - 1 gewinnen und die Berliner wieder vom Abstieg betroffen sind bzw. im nirgendwo rumdümpeln :D

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Immerhin, es gab 4 Tore :D

Egal, hauptsache meine Männer sind zum Spiel gefahren.

Dominik84 gefällt das.