Fußball Bundesliga 26. Spieltag - Diskussion - Live und in Farbe!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 März 2015.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wichtiger Auswaertssieg, im Kampf um die CL-Plaetze. Der Sieg war im uebrigen auch noch verdient, und haette leicht auch hoeher ausfallen koennen/muessen. :tanz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Auch mich interessiert weder das letzte Spiel von Frankfurt, noch wie sie spielen. Ich schaue auf meine Hertha und da haben die Frankfurter aus Herthasicht eben nicht zum erstenmal böse versagt. Erst bekommen sie in Köln einer drüber, nun in Stuttgart. Und nein sie verlieren diese Spiele nicht unglücklich, sondern grandios. Diese vergebenen Punkte interessieren mich, weil sie eben im Abstiegskampf etwas wert sind. Heisst, mir wäre gar lieber gewesen, dass die Eintracht in diesen Spielen Punkte geholt hätte. Aber scheinbar bis Du viel zu eng gestrickt, um sowas zu verstehen. Und natürlich isses ne dusselige Eintracht, wenn man sieht, was die in dieser Saison bereits erspielt haben. Sowas als Beleidigung zu brandmarken (wenn Du es so empfindest, dann melde es einfach und andere werden darüber entscheiden), ja gar sich persönlich angegriffen zu fühlen und angepisst zu sein hat was von Mimosentum. Also entweder lernste zu differenzieren und nicht jedes Wort auf die persönliche oder Eintrachtsche Goldwaage zu legen, oder ich empfehle Dir die Teilnahme an einem Bingokurs im Seniorenheim, mit denen kannste u.U. dann solche Spielchen machen. Und Deine Mimimi-Retourkutschen in Richtung Hertha kannste Dir sparen, sie treffen mich nicht. Schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    derblondeengel gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da zittert sich der BVB gegen 10 Mann zum Sieg, schon fühlt man sich zu höherem berufen:

    "Es sind nur noch wenige Punkte bis auf Platz sechs. Jetzt sollte der Blick nach oben Richtung Europa League gehen. Wir sollten optimistisch bleiben."

    Na gut, nach 2 Toren war Aube wohl etwas euphorisch. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Höchstwahrscheinlich reicht ja auch Platz 7, und der Abstand von 4 Punkten in 8 Spielen ist nun wirklich nicht uneinholbar. Angesichts des schweren Restprogramms wird's trotzdem schwer...

    Positiv gestern: die Tore waren alle sehr schön herausgespielt. Kubas erster Einsatz von Anfang an seit 14 Monaten war weitgehend erfreulich, bis auf den Fehlpass vor dem 1:1. Kagawa endlich mal wieder an 2 Toren beteiligt, und Reus und Auba scheinen ihr kleines Tief auch überwunden zu haben.

    Negativ: nach dem 3:1 hätte man den Sack mehrfach zumachen können, deshalb kam man nach Stindls ebenfalls wunderschönem Tor noch mal in Bedrängnis. Und die Defensive (allerdings mit mehreren Ausfällen) wirkte ebenfalls nicht immer sattelfest.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und hat Hummels nicht einen Ball von hinter der Torlinie rausgeköpft?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, war klar vor der Linie, haben sie in Sport1 eben nochmal in einer Montage gezeigt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Naja, ohne Tortechnologie bleiben berechtigte Zweifel, denn solche selbstgebastelten "Montagen" sind letzlich nur Unterhaltung.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm.... wie entscheidet man denn bei "berechtigten Zweifel"?

    Kein Tor, würde ich sagen.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Ich bin schon längst für die Einführung der Technik im Fussball. Zumindest die Torlinientechnik halte ich für angebracht. Leider wehrt man sich gegen die Technik.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Als Zuschauer hat man ja nix zu entscheiden.

    Ich dachte die kommt demnächst in der BuLi?
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Mmh...
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Hab eben die Wiederholung bei Sport1 DoPa gesehen. Klar war da gar nix.
    Sah eher so aus als ob der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war.

    Edit.
    Gerade ham se auf Sport1 eine Montage gezeigt. ;)Demnach war der Ball nicht drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Man kann ja von Schaaf sagen, was man will aber zur typischen Eintracht passt er, wie Arsch auf Eimer... Nie war mehr Diva als jetzt.
     
    Dominik84 gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    wie schon erwähnt:
    +*+*+*+​

    Wie jetzt? Schaaf is ne Diva oder die Eintracht?
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Aus Hamburger Sicht war natürlich alles Kacke. Dass die ollen Frankfurter... ääh... 1:0 Mainz... also die Frankfurter so verkacken müssen und dann auch noch Freiburg gewinnt... Na ja, wenn man selbst zu schlecht ist, darf man sich einfach nicht beschweren.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Eine Niederlage würde VW nich weh tun. Der Punktevorsprung auf den 3. Tabellenplatz ist groß genug. Da dürfte nix mehr anbrennen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, ich weiß, Montage war das falsche Wort. Aber du weißt natürlich, was gemeint war. Nenn es Standfoto mit Ausblendung der Spieler, oder was weiß ich...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oh, 1:0 für Gladbach :)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :idee:...........Guten Morgen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man of the Spieltag:
    [​IMG]
     
    André gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Oder der:

    image.jpg

    Das ist ja echt nicht mehr zu fassen, dass er derart häufig gegen Gladbach patzt.
     
    André gefällt das.
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Schade das VW heute nicht gewonnen hat......
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Der is auf jeden Fall schon mal der Held des Spieltags.
    Beim 2. Gegentor war er zu langsam aufm Weg nach unten. Das erste Gegentor, das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut.
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Warum? Weil bei 8 Punkten noch mal Spannung aufgekommen wäre? Weil dass du den Wölfen was gönnst will ich net so recht glauben
     
    osito gefällt das.
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die Eintracht ist die "Diva vom Main" und unter Schaaf spielt die Mannschaft nun auch genau dementsprechend. (Muss nun nicht mal blanke Kritik sein, immerhin heißt das ja auch, dass es sehr gute Spiele gibt.)
     
    Dominik84 gefällt das.
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja genau, wer weiß, vielleicht wäre es ja tatsächlich noch mal spannend geworden, gerade jetzt wo Robben eine Weile ausfällt.

    Aber so latürnich nich.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    JA, man erkennt Schaafs Handschrift! :D
     
    Dominik84 gefällt das.
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Stimme euch Beiden zu :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Liga wird nicht mehr spannend - und wenn, so doll fände ich einen Wolfsburger Meistertitel eh nicht. :gaehn:

    Hauptsache, die Bayern kacken in der CL ab. Jammerschade, dass sie nicht gegen Barça gelost wurden. In der Form und ohne Robben gäbe es gegen die wieder eine historische Schlappe. :D
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dank dem hier
    7.4.90.JPG