Fußball Bundesliga - 25. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 März 2015.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kölle hält sich. Beide Seiten kriegen nach vorn nicht gerade viel auffe Reihe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du meinst den Prödl der gut und gerne glatt Rot hätte sehen können? Wobei du die Szene falsch erklärst. Es war ein klares Handspiel, aber es war halt auch ein Trikotzupfer von Boateng. War aber alles bei der ganzen Überlegenheit eh egal. Bayern hat mit Werder Katz und Maus gespielt. Da war die Schirileistung egal.

4. Dilbert

Loddar ist so blöd, der sollte lieber auf RTL II noch ´ne Frau dazu versklaven seinem Gelaber zuzustimmen, als beim Fussball noch Kommentare abzugeben. Schiess doch noch´n Elfer über´s Tor, du hirnentkorkter Flachschädel.

5. Dilbert

Mag sein, dass die Zusammenschnitte von SKY nicht schlüssig waren. Was ich da gesehen habe (in anderen Zusammenhängen als von dir beschrieben), waren Bajuwaren-Geschenke. Vielleicht haben die Medien mich da inne Irre geführt, für mich war das einfach nur Beschiss. Das Endergebnis ist natürlich deutlich und nicht zu verfälschen.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da sieht man mal wie schlecht Dortmund geworden ist..., bisher kommt da weder Tempo noch Gefahr. Hoffentlich bleibt die EffZeh Defensive so stabil, und dann irgendwann mal einen Fehler der Dortmunder zum Törchen ausnutzen.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

:nene:

8. Dilbert

Kölle könnte inzwischen führen...

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

kleine Korrektur.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Elfer für Bremen, wennste mich fragst: Boateng zieht Prödl glasklar am Trikot.
    Allerdings sagte Kinhöfer ja, dass er den Bremer nur von vorne sah und Boateng zog hinten, von daher kann man da dem Schiri keinen Vorwurf machen.

11. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ach war das Lustig heute wie der Paderborner den Schiri gefoult hat :kiffer:

Der Schiri musste raus und der 4. kam rein.

12. Dilbert

0:0, von Kölner Seite her nichts zugelassen. Ein Spiel so prickelnd wie ein schales Bier.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Highlight des Spiels der Kicker Ticker: "Horn wirft seinen Auswurf direkt in Reus' Füße."

14. Dilbert

Ich fand es einfach unglücklich, nachdem ja schon in der letzten Woche wirklich alles pro Bayern gewertet wurde. Das brauchen die einfach nicht.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Knabe kann halt nicht durch Körper durchschauen.

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Was aber mehr am Unvermögen der Doofmunder lag...

17. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hab's doch gewusst dass der Schiri ein Thema sein wird, musste irgendwie so kommen. Rupert hast ja schon richtig gesagt, so wie Kinnhöfer stand konnte er es nicht sehen. Vielleicht der Assistent an der Linie, ob der freie Sicht hätte geben die Bilder nicht her.

Paradebeispiel dafür dass es einfach unfair ist die Schiris anhand von Blickwinkeln zu beurteilen die dieser nicht hat.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das sieht stark nach Abstieg aus.

19. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Also mal davon ab, daß unser Torwart da nicht die beste Figur abgibt, ist das natürlich ein riesen Tor.
    Da sein Papa ja auch Profi war, bleibt ihm der Absturz vielleicht erspart. Wünschen würde ich es ihm.
    A propos Papa: der hat uns mit einem Treffer zum 1:1 mal aus der 2.Liga geschossen. Ich hoffe, das ist jetzt kein schlechtes Omen...
    http://fussballdaten.de/zweiteliga/1986/37/herthabsc-freiburg/

20. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Nö, nix mit Fasching:

http://www.sport1.de/fussball/bunde...en-hatira-widmet-tor-an-krebs-erkranktem-kind

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich sehe bei der roten Karte gegen Drobny übrigens eine Fehlentscheidung. Schipplock läuft doch mit voller Absicht in Drobny rein, obwohl er den Ball schon an ihm vorbei gespielt hat. Da hätte er an Drobny vorbei kommen können, oder es wenigstens versuchen! Hat er aber nicht. Ich hätte da keine Karte gegen Drobny gezückt.

22. hamad138

hamad138 Member

Ich denke die DFL macht einen guten Job. Auch die UEFA schafft es nicht für die CL-Rechte in Deutschland annähernd so hohe Summen zu generieren wie etwa in Italien und vor allem in England.

Aber natürlich sehe ich es auch so, dass viele Bundesligisten nicht professionell genug arbeiten. Deshalb sollte man auch aufhören weiterhin das Ideal des Amateurvereins zu propagieren, 50+1 endlich abschaffen und anfangen die Vereine wie Unternehmen zu führen. So bestünde zumindest die Chance, dass bislang schlecht geführte Vereine mit hohem Fanpotential für mehr Interesse an der Fußballbundesliga sorgen.

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Den kranken Sohn hats zumindest glücklich gemacht.
    Ich glaube, wenn Barbie und Ken vom BVB nicht mit diesem Kinderkram angefangen hätten, wäre Ben Hatira nicht auf eine derartige Idee gekommen. So hat der Kinderkram von Barbie und Ken schonmal Schule gemacht.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann eben Kinderfasching.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tor Golfsburg. Scheisse.

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Inner Hinrunde hätten wir so ein Spiel noch verloren.
    Bin gespannt, was @Detti04 jetzt sacht, der uns ja schon direkt auf dem Weg inne CL-Plätze sah... :isklar:
    Sollten wir in der CL weiterkommen, was ich weiterhin schwierig sehe, dann bleibt's wohl bei einem Mittelplatz.
    Sollten wir ausscheiden, halte ich eine Aufholjagd (aber nur für die EL-Plätze) noch für möglich.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein 1:0 wird der BVB wohl noch schaffen gegen Juve.

28. huelin

Aber nicht wenn er so wie gestern spielt. :suspekt:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hatter ja auch in der CL bisher nicht.

'n 2:1 zuhause ist halt mal ein recht maues Ergebnis für den Heimclub.

30. huelin

Naja, in London und in der zweiten Halbzeit in Turin war's ähnlich schwach...

Hey, das sind Italiener, die können immer nen Unentschieden ermauern. Und gut kontern können se auch...
    Ich seh die Chancen nach wie vor bei 60:40 für Juve.

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

75. Minute 2:0 Gladbach.
    Das wars dann wohl.