Fußball Bundesliga - 25. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 März 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kölle hält sich. Beide Seiten kriegen nach vorn nicht gerade viel auffe Reihe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Du meinst den Prödl der gut und gerne glatt Rot hätte sehen können? Wobei du die Szene falsch erklärst. Es war ein klares Handspiel, aber es war halt auch ein Trikotzupfer von Boateng. War aber alles bei der ganzen Überlegenheit eh egal. Bayern hat mit Werder Katz und Maus gespielt. Da war die Schirileistung egal.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Loddar ist so blöd, der sollte lieber auf RTL II noch ´ne Frau dazu versklaven seinem Gelaber zuzustimmen, als beim Fussball noch Kommentare abzugeben. Schiess doch noch´n Elfer über´s Tor, du hirnentkorkter Flachschädel.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mag sein, dass die Zusammenschnitte von SKY nicht schlüssig waren. Was ich da gesehen habe (in anderen Zusammenhängen als von dir beschrieben), waren Bajuwaren-Geschenke. Vielleicht haben die Medien mich da inne Irre geführt, für mich war das einfach nur Beschiss. Das Endergebnis ist natürlich deutlich und nicht zu verfälschen.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    Da sieht man mal wie schlecht Dortmund geworden ist..., bisher kommt da weder Tempo noch Gefahr. Hoffentlich bleibt die EffZeh Defensive so stabil, und dann irgendwann mal einen Fehler der Dortmunder zum Törchen ausnutzen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :nene:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kölle könnte inzwischen führen...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    kleine Korrektur.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Elfer für Bremen, wennste mich fragst: Boateng zieht Prödl glasklar am Trikot.
    Allerdings sagte Kinhöfer ja, dass er den Bremer nur von vorne sah und Boateng zog hinten, von daher kann man da dem Schiri keinen Vorwurf machen.
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Ach war das Lustig heute wie der Paderborner den Schiri gefoult hat :kiffer:

    Der Schiri musste raus und der 4. kam rein.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0:0, von Kölner Seite her nichts zugelassen. Ein Spiel so prickelnd wie ein schales Bier.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Highlight des Spiels der Kicker Ticker: "Horn wirft seinen Auswurf direkt in Reus' Füße."
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fand es einfach unglücklich, nachdem ja schon in der letzten Woche wirklich alles pro Bayern gewertet wurde. Das brauchen die einfach nicht.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Der Knabe kann halt nicht durch Körper durchschauen.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    Was aber mehr am Unvermögen der Doofmunder lag...
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hab's doch gewusst dass der Schiri ein Thema sein wird, musste irgendwie so kommen. Rupert hast ja schon richtig gesagt, so wie Kinnhöfer stand konnte er es nicht sehen. Vielleicht der Assistent an der Linie, ob der freie Sicht hätte geben die Bilder nicht her.

    Paradebeispiel dafür dass es einfach unfair ist die Schiris anhand von Blickwinkeln zu beurteilen die dieser nicht hat.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das sieht stark nach Abstieg aus.
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Also mal davon ab, daß unser Torwart da nicht die beste Figur abgibt, ist das natürlich ein riesen Tor.
    Da sein Papa ja auch Profi war, bleibt ihm der Absturz vielleicht erspart. Wünschen würde ich es ihm.
    A propos Papa: der hat uns mit einem Treffer zum 1:1 mal aus der 2.Liga geschossen. Ich hoffe, das ist jetzt kein schlechtes Omen...
    http://fussballdaten.de/zweiteliga/1986/37/herthabsc-freiburg/
     
  20. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Nö, nix mit Fasching:

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...en-hatira-widmet-tor-an-krebs-erkranktem-kind
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich sehe bei der roten Karte gegen Drobny übrigens eine Fehlentscheidung. Schipplock läuft doch mit voller Absicht in Drobny rein, obwohl er den Ball schon an ihm vorbei gespielt hat. Da hätte er an Drobny vorbei kommen können, oder es wenigstens versuchen! Hat er aber nicht. Ich hätte da keine Karte gegen Drobny gezückt.
     
  22. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Ich denke die DFL macht einen guten Job. Auch die UEFA schafft es nicht für die CL-Rechte in Deutschland annähernd so hohe Summen zu generieren wie etwa in Italien und vor allem in England.

    Aber natürlich sehe ich es auch so, dass viele Bundesligisten nicht professionell genug arbeiten. Deshalb sollte man auch aufhören weiterhin das Ideal des Amateurvereins zu propagieren, 50+1 endlich abschaffen und anfangen die Vereine wie Unternehmen zu führen. So bestünde zumindest die Chance, dass bislang schlecht geführte Vereine mit hohem Fanpotential für mehr Interesse an der Fußballbundesliga sorgen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Den kranken Sohn hats zumindest glücklich gemacht.
    Ich glaube, wenn Barbie und Ken vom BVB nicht mit diesem Kinderkram angefangen hätten, wäre Ben Hatira nicht auf eine derartige Idee gekommen. So hat der Kinderkram von Barbie und Ken schonmal Schule gemacht.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann eben Kinderfasching.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tor Golfsburg. Scheisse.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Inner Hinrunde hätten wir so ein Spiel noch verloren.
    Bin gespannt, was @Detti04 jetzt sacht, der uns ja schon direkt auf dem Weg inne CL-Plätze sah... :isklar:
    Sollten wir in der CL weiterkommen, was ich weiterhin schwierig sehe, dann bleibt's wohl bei einem Mittelplatz.
    Sollten wir ausscheiden, halte ich eine Aufholjagd (aber nur für die EL-Plätze) noch für möglich.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ein 1:0 wird der BVB wohl noch schaffen gegen Juve.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aber nicht wenn er so wie gestern spielt. :suspekt:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hatter ja auch in der CL bisher nicht.

    'n 2:1 zuhause ist halt mal ein recht maues Ergebnis für den Heimclub.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, in London und in der zweiten Halbzeit in Turin war's ähnlich schwach...

    Hey, das sind Italiener, die können immer nen Unentschieden ermauern. Und gut kontern können se auch...
    Ich seh die Chancen nach wie vor bei 60:40 für Juve.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    75. Minute 2:0 Gladbach.
    Das wars dann wohl.