Fußball Bundesliga - 24. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 3 März 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Kirsche is gegessen. Zumindest für den SC Paderborn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Grottenwochenende, ich sag's ja... :suspekt:

    Wenigstens haben meine beiden grünen Mannschaften Preußen und Betis gewonnen...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich fands, alles in allem, gar nicht so übel. Wir haben 3:1 gewonnen. Gutes Spiel gesehen; das stimmt mich zuversichtlich auf unsere nächsten Spiele.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Kotz-O-Mat läuft auch Hochtouren... 0:3, und sorry, das ist einfach zu hoch.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Wenn Hamburg in Paderboern 3 Dinger schiesst, koennen wir das doch auch. Neee ehrlich, sah lange nicht so aus. Trotzdem wichtig im Kampf um die CL-Plaetze.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Deswegen isset ja so´n Murks! :motz:
     
    huelin gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das is ja der Mist an der Sache. Gladbach hat uns den Gefallen getan Punkte liegenzulassen. Und heute hab ich dem SCPaderborn die Däumlinge gedrückt. Naturlich gaaaaaanz uneigennützig.[​IMG]
    Hat nix gebracht. :isklar:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Hatte Hoffenheim und Mainz gestern auch die Daumen gedrueckt. Das liegt doch in der Natur das man, um die eigenen Ziele zu erreichen, dem Rivalen jeden Punktverlust goennt. Ganz normal, und da braucht sich kein Gladbacher oder Schalker schaemen dafuer.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hehe, guck grad die Zxusammenfassung des Köln-Spiels. Dieser Deyverson - der Name scheint bei dem ja irgendwie Programm. :D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    SUPI??? Schön das es dir anscheinend wieder besser geht. :fress:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aus Herthasicht war ne Paderbornniederlage Pflicht. Von daher bin ich sehr zufrieden. Nur die scheiss Frankfurter haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gott und die Welt holt in Köln Punkte, nur diese Gurkentruppe ist dazu nicht in der Lage. Versager.
     
    osito gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Also von den Tendenzen her ist alles so gelaufen wie ich es getippt habe. Die Pillen und Schalke gewinnen, wir holen ein Unentschieden in Mainz.

    Acht Punkte auf Platz 7 und sogar einen auf Wolfsburg gut gemacht. :zahnluec: Aber im Ernst: Platz 3-6 wird wie erwartet eine richtig enge Kiste. Da kann am Ende auch auf einmal Augsburg auf dem 3. Platz stehen.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ich weiss, Deine Freude ueber den Sieg von Bayer hat weniger mit Leverkusen als mit Hertha zu tun. Aber das Gremium hat trotzdem entschieden Dir ein like zu geben.;):zahnluec:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Papa und Son schiessen die Tore für Leverkusen
    zum Gedenken an Erich Ohser aus Plauen :engel2:
     
    osito gefällt das.
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    ...und in der mathematik ergibt P 07 minus B 04 nunmal 0:3. :laola:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    :isklar: Dann müssten wir ja immer 4:0 gegen euch gewinnen.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Nee, das funktioniert nur bei Spielen zwischen bestimmten Mannschaften, an ganz besonderen Tagen, und die helligkeit des Mondes...;)
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Das hatte ich auch schon vermutet. :idee:

    :D:D:D:D:D
     
  20. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Das musst du grad sagen deine Gurken- und Versagertruppe müssen hoffen das diese nicht in die 2. Liga absteigen Freundchen :auslach:

    Wer ist auf Platz 14 und 2 Punkte vorm Abstieg ?
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Komm mal wieder runter, Dominik. Hier ein kleines Comicbildchen ioannis-amanatidis-karikatur.jpg
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Eben, kann man doch mal drüber schmunzeln.

    [​IMG]
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ein gerupfter Hahn kenne keinen Verein der s0 ein Logo hat.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Alex Meier diese Woche ´nen guten Job macht, sieht es für Hertha nicht so schlecht aus.

    Da spielt dein kurzfristig gerupfter Wiesenhof-Geier gegen Paderborn.
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Weder nen Hahn noch nen Geier welcher Bundesloigaverein soll denn so ein Maskottchen haben ?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wie jetzt? Werden die mageren Adlerchens nun schon neben Pommes serviert?
     
  27. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Dilbert und sein HSV und Gladbach hat doch nen Hahn als Maskotchen ;D Schalke_Gladbach-Kopie.jpg

    Shadeofgrey-Kopie.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn der HSV mich quält, guck ich mir an wo Gladbach inner Tabelle steht.

    Und schon isset wieder tutti. Dazu brauch ich keine lächerlich gehypten Softpornos mit einer flachbrüstigen, halb verhungerten Hauptdarstellerin. :D

    Und ausserdem hab ich mehr Haare auf´m Kopp als Cindy aus Marzahn auf den Zähnen.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein, die Kartoffeln wollten sich nicht dermassen erniedrigen lassen. ;)
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Guck mal ein paar Zeilen weiter was bei Indirektem Freistoß steht, über gefährliches Spiel. Jedenfalls wurde genau so ein Kopfballversuch schon als solches gewertet in der Geschichte des Fußballs.