Fußball Bundesliga - 24. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 3 März 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was sich Alonso über die Gelbe aufregt, frag ich mich ja auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dem HSV entgleitet langsam das Spiel. :( Viele Fouls, viele Fehlpässe, nix mehr nach vorn...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der BVB bringt aber auch nix nach vorn. Dafür steht die Abwehr wenigstens sicher bisher.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach Ansicht der Zeitlupe: Behrami hätte vom Platz gemusst, der pflügt da durch wie ein Berzerker.

    Einsatz gut und schön, was der treibt ist einfach nur dämlich. Nicht zum ersten mal.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Trötmund wechselt, Kagawa raus, Kampl rein.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Von Hamburg kommt gar nichts mehr...

    Vielleicht jetzt, Freistoss...

    Fast
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Was waren denn das bitte für 2 Elfer? Sehr geil!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach gelben Karten liegt Hamburg inzwischen weit vorn.. wenn auch schon sonst nicht..
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    van der Vaart, eingewechselt, Foul gespielt, hingefallen, peinlich!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende, 0:0, am Ende für den HSV etwas glücklich, allerdings hat Dortmund kaum Grosschancen gehabt, trotz aller Überlegenheit in Halbzeit zwei.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hab immer gesagt, es wird weiterhin mühsam und wir sollten nicht von den CL-Plätzen träumen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Puh, das 1:0 tatsächlich gehalten. :laola:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ums mal mit Theogs Worten zu sagen; jetzt sinds wieder 9.;)


    Bin froh, dass wir endlich mal mehr als ein Tor im Spiel gekickt haben und drei Punkte eingefahren haben. :)
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Zu Platz 7 sind es fuer den BVB schon nach diesem Spieltag nur noch maximal 5 Punkte.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Radkappen haben Federn gelassen. Die Verfolgungsjagd is ins Stocken gekommen. Die kriselnden Bayern ham sogar ein Gegentor kassiert. Sammer [​IMG]wird's "wohlwollend" zur Kenntnis genommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, das 1:1 der Bayern, der Freistoss... Die kriegen echt ALLES geschenkt!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Elfer auch lächerlich...
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tolle Wurst, der Haufen dominiert die Liga doch eh schon nach Belieben, und dann brauchen sie noch ´nen ihnen geneigten Schiedsrichter um zu gewinnen.

    Die, die Geschenke am wenigsten brauchen, die kriegen sie innen Arsch geblasen.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wehe so was würde andersherum passieren, da würde der Sammer wohl komplett ausflippen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    IIIEH, Loddar!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der reicht aber nicht für die CL. ;)
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    grad mal HSV - BVB gesehen, was der Behrami da los gelassen hat, also nein und der Schiri noch dazu, ganz großes kino, von den zwei. 2 mal an rot vorbei gerutscht der gute
     
    Dilbert und huelin gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou. Dafür waren Klopps Kommentare ziemlich gemäßigt, fand ich (er will sich wohl nicht wieder entschuldigen müssen:D ), und Hummels (?) meinte sogar: der HSV steht da unten drin, da verstehe man die Spielweise und das wäre OK so. Soviel zu den angeblich immer jammernden Dortmundern.

    Wenn ich da an Völlers Kommentare nach dem Spiel in Hamburg denke - obwohl die Leverkusener da mindestens genauso getreten haben, im Gegensatz zu den Hamburgern aber vom Schiri eher glimpflich behandelt wurden...
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    War der Elfer für die Bayern wirklich so klar eine Fehlentscheidung? Das würde ja eigentlich bedeuten das man einen Gegner beim Flugkopfball gegen den Kopf treten darf, ohne das dies ein Foul wäre. Denn das Lewandowski getroffen wurde ist ja unstrittig. Das Argument, er habe den Kopf zu tief, fände ich in dem Fall unsinnig, denn er kann ja hier nur mit einem Flugkopfball an den Ball kommen. Die sind ja nicht verboten. Und ehe jetzt hier wieder was falsch verstanden wird, ich behaupte jetzt nicht das es ein klarer Elfmeter war, ich möchte nur gerne verstehen warum einige sagen das es keiner gewesen sei.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Kloppo ist doch schon längst ruhiger geworden.
    MMn hätte der sich nie und nimmer beim Reif für seinen Kommentar entschuldigen müssen.
    Der Reif, der dürfte sich so manches mal für seine bescheuerten Kommentare entschuldigen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der 11 er für die Bayern - Fuß an die Birne .....und Treffer.
    Beide rauschen mit Wucht zum Ball. Der eine versuchts mit dem Pfirsich, der andere mit dem Haxen.
    Also Absicht müsste man nicht unterstellen.

    Der Freist0ß, der zum 1:1 geführt hat, war eine klare Fehlentscheidung.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    in 50 cm höhe, gehen die meisten halt mit dem Bein hin, wenn man da mit der Birne hingeht, sollte man sich schon klar sein, das es weh tun könnte, da aber jetzt ne strafe wie Elfer zu verhängen, das man mit dem Fuß spielen will, ist käse.
    Die frage wer is eher dran, ist es der Bayern Spieler isses Elfer, umgedreht, is der Verteidiger eher dran, dann isses keiner, egal ob mit Fuß, Kopf oder der linken Arschbacke gespielt.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Diskussionswürdig ist der 11er auf jeden Fall.
    Der Freistoss, der zum 1:1 durch Alonso geführt hat, eher nicht. Den Freistoss zu geben war eine Fehlentscheidung.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wie man sowas pfeifen kann ist eigentlich schon weit rein böse.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Dann guckt doch einfach mal ins Regelheft, wenn was unklar ist. Gefährliches Spiel gibts auch andersrum.