Fußball Bundesliga - 23. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw. usf.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Dost wieder 2 mal, verrückt der typ. im ersten jahr nix auf die beine bekommen und jetzt sowas?!

    ob das der Luuk auch geschafft hätte? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm... 3:5...
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    3:5..... da is doch nich normal sowas
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Einfach gut. :top::)
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was Wolfsburg da offensiv abliefert ist echt klasse. Verkackte Radkappentruppe hin oder her.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende, 3:5, ich denke mal, 3 Buden in 8 Minuten zu kassieren hätte jeder Truppe die Glühbirne rausgedreht.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wer gestern bei Sky die Partie Leverkusen gegen Freiburg sah, konnte das Phaenomen der Ansammlung zweier Mannschaften auf engsten Raum sehen. Hier noch einmal dieses kuriose Bild. Kein Fake=>http://imgur.com/L37dbf1
     
    NK+F gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö aber nächstes Jahr Immobile. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wenns läuft, dann läufts halt. VW zeigt guten und effektiven Fussball. :top:Mit Spielern wie z.B. Bas Dost und de Bruyne, und Luis Gustavo um nur mal 3 VW-Spielernamen rauszupicken, ist so viel fussballerische Qualität auf dem Platz, da ist alles machbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Danebengepickt - der Di Santo spielt bei einem anderen grünen Verein in Norddeutschland mit W. ;)
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Danke für den Hinweis.:top: :)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nö, weil Dost für aus meiner Sicht eine höhere Dynamik hat. Und er hat halt nen Lauf zZt.
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wolfsburg hat sich klar als Nummer Zwei in Deutschland positioniert. Und man mag das ganze drumherum kritisch sehen, aber die haben echt eine tolle Truppe am Start die schönen Offensivfußball spielt. Ich persönlich finde es auch gut das die Bayern wenigstens mal wieder einen Gegner in Schlagweite haben. Das hält die Konzentration und Spannung aufrecht. Anders als in den letzten beiden Jahren.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Naja, dieses Jahr ja wohl auch nicht so ganz oder? Da ist man beim FCB vermutlich gut beraten die Spannung hoch zu halten um nicht ähnlich wie letztes Jahr in der CL im Halbfinale unterzugehen.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wolfsburg ist sehr konstant. Sollten die Bayern mal einen Patzer drin haben kann das durchaus nochmal etwas enger werden. So stabil sind die Bayern derzeit noch nicht, das hat man, trotz des am Ende klaren Sieges, auch gegen Köln gesehen.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wenn Du noch tiefer stapelst, findste Erdöl...
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Böse Zungen sagen: uwin wurde in Neuseeland gesichtet...
     
    uwin65 gefällt das.
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Sagen wir Bayern Fans die Meisterschaft ist eh schon gelaufen sind wir arrogant. Respektieren wir den Gegner und räumen ein das, sollten die Bayern schwächeln, die Meisterschaft durchaus noch mal spannend werden könnte, stapeln wir tief. Oh Mann, man hat es echt schwer als Bayern Fan....:(:(;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber echt. Du tust mir ja sooo leid... :taetschel: ;)
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Danke. In sooooo schweren Zeiten tut Aufmunterung echt gut:D
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Boese Zungen koennten jetzt vermuten das ist doppelte Arroganz. Zu wissen das die Meisterschaft gelaufen ist, und trotzdem einen Gegner erschaffen der sowieso keine Chance hat. Wie schwer ist das, Uwin?:zahnluec:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Und das gerade solche Bayernfans wie du nicht davor zurückschrecken auf dem, wie sagt man in eurem Fall doch so schön, "hohem Niveau" zu heulen, ist nicht neu. Das ist einfach nur typisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Darüber sind sie längst hinaus. :cool:;)