Fußball Bundesliga - 23. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw. usf.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also wenn "doof" für dich bei einer Sportart, bei der ansonsten ´ne Ausdrucksweise wie auf ´nem Frachter der Handelsmarine herrscht, schon schlimm ist, dann biste beim Ringelpiez ohne anfassen inner Krabbelgruppe des Klosterkindergartens Kaufbeuren besser aufgehoben.

    Doofer Schieri...

    P.S.: Gladbach kommt auch noch zu euch, wenn dass wieder so eine Lusche pfeift wird weitergepöbelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    derblondeengel, Ostmiez und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zinnbauer ist da etwas "fairer" als ich...

    Er nennt das Frankfurter Fallobst "clever". Ich nenn es anders...
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schmuckloses 2:1 gegen freiburg...gibt schlimmeres. Damit sollten wir wieder in der CL-Spur sein. :top:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    2:1? Hab ich da zwei Tore verpasst? :gruebel:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Hast ja recht, schmuckloses 1:0...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, der Dutt hat ja nach dem Spiel eine Sch... gelabert... Also eigentlich alles wie immer, viel reden nichts sagen.

    Sieht der sich schon wieder auf der Trainerbank?

    Das wäre das Ende des VfB in der Bundesliga.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Glaube wirklich das der Dutt sich fuer sehr wichtig haelt. Vor allem ist er sicher der Meinung was er vor laufenden Kameras von sich gibt, waere besonders beeindruckend und von aeusserster wichtigkeit. Deswegen wurde er ja auch vom VfB genommen, wegen seiner rhetorischen Klugscheisserei....Auch Bayer hat sich lange Zeit von diesem Eierkopp einlullen lassen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der weiss ja selber nie was er will, seit er bei Freiburg gegangen ist. Sportdirektor beim DFB war nichts, Leverkusen hat er ins Mittelmass versumpfen lassen (okay, das war mal ´ne gute Tat ;) ), Bremen hätte er fast in Liga 2 versenkt, und nun isser wieder Bürohengst, was er ja nach seinem DFB-Abenteuer nie wieder sein wollte.

    Der Kann vielleicht ´nen Sportlehrer anner Grundschule geben, viel mehr ist da aber nicht drin.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Zwischen Leverkusen (autsch der tat weh) und Bremen hat er doch noch den Jop vom Sammer beim DFB gegen die Wand gefahren...naja, nicht wirklich gegen die Wand, aber eher unauffaellig die Schwaebische Tafelrunde erweitert beim DFB.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das Meier den 2. Elfer nicht verwandelt hat.
    So bleibt der Robben alleine vorne.
    Insgesamt bin ich froh das man aus einer Führung 3 Punkte gemacht hat. War diese Saison ja oft anders.
     
    Dominik84 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ganze 8 Punkte aus der Rückrunde. Kaum Tore und (fast) nur noch kreativloser Grottenfussball.
    Dafür sollten die Fans ihr Eintrittsgeld wieder rausbekommen.
    Von wegen 500 oder 1000 Euro einstreichen zu wollen. :vogel: Schnapsidee. :WC:
    Ich als Stadiongänger bezahle schon reichlich Kohle für die Eintrittskarten, die An - und Abreisen, die Trikots usw.....
    Das reicht. Mehr is nich.
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Ich liebe diese Karikaturen :D

    11025703_440474449437963_2769431716798620367_o.jpg
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, Dominik,und wenn jemand nach Eintracht-Pleiten sowas reinstellt biste beleidigt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Is ja auch beeindruckend so ein 2:1 gegen den übermenschlichen HSV :floet:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    So isses halt in der Vorschule.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat soll denn der Humbug?

    Ich geh bei 0:0 in Bremen fünf Minuten raus, und als ich wieder reinkomme steht es 1:1?!

    Gibbet heute nur Tore, wenn ich nicht hinsehe? Beim 2:0 von Gladbach war ich auch kurz weg vonner Glotze.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, geht auch, wenn ich da bin.

    Wenn die in Bremen so weitermachen, schiessen die in einem Spiel mehr Tor als in allen Spielen am Samstag Nachmittag gefallen sind.

    P.S.: Di Santo wird extrem unheimlich...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    2:1
    Da geht's gut zur Sache.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boing! 2:2
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die beiden Mannschaften scheinen heute noch so einiges erledigen zu wollen.:top::)
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    3:2 nach 28 minuten?????????? wasn das?!
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die ham doch einen anner Waffel... :vogel:

    Erinnert an Werder in besseren Zeiten unter Thomas Schaf.
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    3 - 2 Werder schön :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :top::top::top::):):)
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    da kommste paar minuten zu spät und 5 tore verpasst. Blöde Affen diese :D
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wäre der was für uns?
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Di Santo? bestimmt!!!!
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tütütüü... 3:3
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    3:4
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    3:4, die spinnen, die Norddeutschen (Vereine)