Fußball Bundesliga - 23. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw. usf.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das Gegentor hat dem HSV ganz kräftig die Galoschen zu Betoneimern verarbeitet. Da läuft nach vorn gar nichts mehr. Wenn es zur Halbzeit noch 1:0 steht, können sie zufrieden sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Euer Torwart ist ja auch sehr schlecht mit dem Fehler vorhin.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der wurde auch sinnlos unter Druck gesetzt. Aber der grossartige Fussballer wie Neuer, Sommer und Co. wird Drobny auch nicht mehr werden. Dafür hält er sehr solide. Im Moment sind sie auch einfach verunsichert, auch wenn es langsam wieder besser wird, was sie auf den Rasen bringen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sauber, mit dem Halbzeitpfiff, der beste HSV-Angriff des ganzen Spiels. :prost2:
     
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Doofer Dilbert ..... Doofer HSV 1 - 1 *kotz* auf Dilbert.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Netter Gollum-Style hier, klingt wie im Kindergarten.
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Meinst du dieses Einlaufmusik ?

     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Diesen Style holt das Frankfurter Würstchen immer dann raus, wenn es gegen seine Eintracht läuft. Ist nicht zum erstenmal so. Von daher, drüber weg lesen und seine Kindergartenspielchen eben so lange spielen lassen, bis er Kameraden aus der Krabbelgruppe findet.
     
  10. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Schon aufgefallen das ich genauso wie Dilbert bin lies mal Dilberts Kommentare auf Seite 3 die sind nicht besser.

    Und dein Kommentar war sowas von unnötig und eine Beleidigung war auch noch drinne das nennt sich Moderator.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich hab auf dich draufgekotzt? :gruebel:
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ick freu mir schon auf nächsten Sonntag, dann bin ich dran...
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Wieder Meier wars 2 - 1 sehr schön :D :troet::troet::pokal:
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    AAARGH!

    Und wenn der Meier sonst eine ganze Saison keine Tore schiesst, er holt sich gegen uns trotzdem die Torjägerkanone...

    @Dominik84 , lass mal lieber, zwei von meiner Sorte hält kein Forum aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    derblondeengel gefällt das.
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Gelb Rot für Hamburg sehr schön und das Torfestival ist eröffnet :laola::danke:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Schon wieder Fallobst...
     
    Dominik84 gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich weiss nicht, was der Meier da dauernd pfeift. Jeder kleinste Kontakt wird mit ´nem Freistoss belohnt, das kommt den Frankfurter Tieffliegern heute sehr entgegen.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Sky-Kommentator ist echt geil.

    Bewundert den HSV, weil er in Unterzahl bei einem Tor Rückstand versucht nach vorn zu spielen...

    Wat sollen die sonst machen?! Eigentore schiessen?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Scheisse!!!

    Das hätte das 2:2 sein müssen...
     
  20. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    .... dafür hatte euer Torwart vorhin ne gelbe Karte erhalten :D

    .... und noch ne gelbe Karte für euch.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und nu? Soll Drobny deshalb weinen?
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Klarer Elfer! Genauso klar wie der für Frankfurt!
     
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Das war kein Elfer war nicht mals hinter der weißen Linie.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Beister wurde berührt und fiel mitten im Strafraum hin. Laut der Auslegung in der ersten Halbzeit also ein klarer Elfmeter.

    Ich warte auch noch auf das nach dem Platzverweis angekündigte Torfestival, auch wenn der HSV in Unterzahl mindestens gleichwertig ist...
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    DAS war ein Elfmeter.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Gerechter Elfmeter für Meier :D Pfeiff ab abpfeiffen soll der Schiri.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Klingt aber nicht nach dem grosskotzig angekündigten Torfestival. Eher nach Hose voll.

    Die gerechten Elfer macht er nich rein...

    Gut gekämpft, HSV, aber gegen Frankfurt + absoluten Heimschieri leider nicht belohnt. Wegen der ersten Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn diese durch den Witz-Elfer stark beeinflusst wurde.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn Du was zu melden hast, dann betätige bitte den Button. Dazu isser da. Davon ab ... nur weil Du ihn unnötig empfindest, muss er das nicht wirklich sein. Vielleicht verstehst Du ja in diesem Slang, was Du hier teilweise für einen Müll absonderst.
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Das wichtigste waren die 3 Punkte unser T-Rex war besser als euer Dino :D

    Denke das wir uns beide ab jetzt wieder verstehen gelle :prost::prost2:

    1234910_238003086351768_1504990865_n.jpg
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Solange du mich nicht wieder vollkotzt...
     
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Und du in Zukunft das Wort "doof" weg lässt ist alles in Ordnung