Fußball Bundesliga - 23. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw. usf.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Spricht doch irgendwie für ´nen Auswärtssieg. Wer seine Buden nicht macht... (*Phrasenschweingeklöter)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Bei ner Quote von 1,35 bist du bei 50 Cent Einsatz um 17 Cent reicher. 16ct, wenn man 5% Steuer abzieht.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hannover (jeder blamiert sich so gut er kann :hammer2: ) versägt mir auch gerade meine Kombiwette...
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    der VFB führt
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam finde ich den Spieltag ganz schön scheisse...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    1:0 Hoffenheim
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Geht doch, Hannover...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Blärg... Kraichgau-Kacke...
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na, nu hamse es ja doch noch geschafft, die Gelben.

    Und wenn man schon dabei ist...
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Trikot ausziehen = Gelb. Sich als Spieler auf dem Platz vermummen = Party? Aha.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Solange auf der Maske keine religiösen Botschaften stehen...

    Bescheuert und albern isset trotzdem.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam passt sich das Ergebnis in Dortmund dem Spielverlauf an.

    Also das war nun wirklich dämlich...
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Die Schalker spielen doch in einer Tour grässlich. Dortmund wird die auch noch locker in der Tabelle hinter sich lassen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ein Spieler von Sevilla wäre in Hannover gerade 20 Minuten lang gestorben.

    Der Schieri bringt da noch ´n bisschen Farbe rein...

    Igitt, 1:0 Hertha.
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Und Augsburg wird dann auch mal eingenordet...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kalou rettet Hertha!
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Mistkacke!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und Ende, inner zweiten Halbzeit gab es dann doch noch ´n paar Tore.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmm... Leverkusen und Hoffenheim waren für Gladbach Murks, umgedreht Hertha für Hamburg.

    Gemischte Gefühle...
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Puuuuuh 1:0 zusammengegurgt. Egal. 3 Punkte gegen Augsburg, verdammt wichtig. Nun heisst es aber eben auch mal nachlegen. Nächstes Spiel in Stuttgart am Freitag. Noch ein Dreier *träum* und dann schaut es erstmal entspannter aus. Aber erstmal den heutigen Sieg geniessen.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Schmeichelhaftes Ergebnis fuer Schalke, bei 3:31 Torschuessen. Zum Vergleich: Beim 8:0 der Bayern gegen den HSV waren es 25:7 Torschuesse. Das war heute ganz, ganz, ganz, ganz arm von Schalke, und in erster Linie lag das an der beschissenen Taktik.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also wenn ich die Zusammenfassung sehe, hätte Schalke da mit 7:0 auf die Fresse kriegen müssen... und selbst damit wären die noch gut weggekommen.
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Freue mich schon auf das Torfestival gegen den hsv .. :D

    Über 50.000 Zuschauer 4000 Gäste volles Haus im Waldstadion wow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Laut meinem Aufstellungs-Orakel ist Westermann nicht inner Startelf, also stell dir das heute nicht zu einfach vor. :D

    Ist da irgendwo ´n Volksp/fest?

    Bei der Mucke denke ich an totgeschunkelte Äppelwoileichen, aber nicht an Fussball. Klingt das endlos scheisse!

    Na bitte, mit dem Krach wird man doch wieder wach. Ist das das olle Urvieh Gerre von Tankard, das da vom Band singt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Munterer Beginn, verstecken ist da nicht.

    Allerdings fangen die Hamburger oft munter an und verkrampfen dann nach ein paar Fehlpässen.

    Bah, doofer Abseits-Winker...

    Bah, doofer Elfmeter....

    Bah, doofer Alex!

    Ob man das gewollte Ding pfeifen muss weiss ich nicht. Die Luftpumpe hat da wirklich nur auf den Kontakt gewartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  27. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Toooor Alex Meier 1 - 0 Frankfurt

    Bah sehr doofer Dilbert.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach komm, vorher war es kein Abseits, und den Elfer muss man nicht geben.

    Das war doch Aufbauhilfe unter Namensvettern.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Eine sachliche Analyse des Dörbies:

     
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Du warst mal sehr symphatisch jetzt nicht mehr !! Wieso ?
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil "mein" HSV gegen deine Eintracht spielt, und wir beide die Dinge heute vielleicht etwas anders bebrillt sehen. ;)

    Und weil ich solche albernen Elfer scheisse finde, egal für wen die gegeben werden. Bei jedem Eckstoss ist da mehr und heftigeres Gerangel im Strafraum. Und das ist allen schnuppe.

    P.S.: Ist das nun eigentlich Gerre mit der Einmarschmusik? Ich mag ja so´n etwas fetzigeres Zeug.