Fußball Bundesliga - 22. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 18 Februar 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Nach den Ergebnissen heute ist ein Gladbach Sieg morgen nahezu ausgeschlossen. Aber wenn doch, dann würde das ja mal richtig gut aussehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ach so....... . Ich weiß nicht was der Hitz da für ein Torwarttor gemacht hat. Hab noch keine Zusammenfassung gesehen. Allerdings fiel das Ausgleichstor der Bremer durch einen Torwartfehler.
    Oder, von mir aus durch ein Torwarttor. Was immer das in Hitz`Fall gewesen sein soll.
    Bis jetz hab ich keine Zusammenfassung der Spiele gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich auch nicht. Aber den Liveticker gelesen. ;)
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Was fuer eine Sch....schon wieder in der Nachspielzeit. Aber diese Saison sollten wir dem Schmidt als Eingewoehnung zugestehen. Die CL unter diesen Voraussetzungen kann man getrost abhaken.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Äh...nein.
    :kiffer:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Golfsburg führt. :kotzer:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Dost trifft auch wieder..... der junge is ja irre, erstes jahr bei VW, da ging nix und jetzt dreht er auf
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tor Nummer 10 für Dost - also in der Liga.

    Und btw.: Ich fand den Augsburger Caiuby gestern ziemlich cool.

    Hertha muss echt aufpassen, dass es nicht wieder in Liga 2 geht. Den Trainer haben sie ja schon gewechselt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Berlin und Stuttgart in Liga 2.
    Das hätte was.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Nicht notwendig, meines Erachtens, das Aufpassen: Einfach runtergehen und schön is'.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Unser ex-HuubStevens wird den VfB nicht retten können. Ich glaube nach der nächsten Niederlage wird er seinen Hut nehmen. Nächstes WE in Hannover. Wenn es dann nicht mindestens nen Punkt für den VfB gibt, isser wech.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da hat Hertha doch glatt ausgeglichen - Schieber natürlich.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dost zum 2:1
    :gruebel:Der wird mir langsam unheimlich.:suspekt: