Fußball Bundesliga - 22. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion usw.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 18 Februar 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    22. BuLi-Sp. von FR 20. bis SO 22. Februar 2015

    [1]FR 20’2 20:30 VfB Stuttgart – Borussia Dortmund

    [2]SA 21’2 15:30 FC Schalke 04 – SV Werder Bremen
    [3]SA 21’2 15:30 FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
    [4]SA 21’2 15:30 FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen
    [5]SA 21’2 15:30 SC Freiburg – TSG 1899 Hoffenheim
    [6]SA 21’2 15:30 SC Paderborn 07 – Bayern München
    [7]SA 21’2 18:30 1.FC Köln 01/07 – SV Hannover 96

    [8]SO 22’2 15:30 Hamburger SV – Borus. M’gladbach
    [9]SO 22’2 17:30 VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin

    Die Stuttgarter eröffnen den 22. Spieltag gegen Dortmund, die wieder in der Spur sind. Dabei brauchen die Schwaben dringend Punkte.

    Werder ist nicht Real.

    Mainz startet mit neuem Trainer in den 22. Spieltag.

    Freiburg braucht auch Punkte. Es kommen die leicht kriselden Hoffenheimer, die nicht so dolle in die RR gestartet sind.

    Paderborn spielt gegen Bayern.

    Das Spizenspiel am Samstag für die Pay-TVisten: Köln gegen Hannover!

    Der HSV kriegt hoffentlich ordentlich auf die Hucke!

    Und Hertha wird wohl auch wieder verlieren...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da Du [4] vergessen hast zu erwaehnen, uebernehme ich das.;)
    Meine Leverkusener muessen gewinnen! Da sie aber bisher noch nie, in einem BL-Spiel, jemals einen Punkt gegen die Puppenkiste abgeben mussten, sollten sie auch.....NEIN, sie muessen gewinnen.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Irgendwann ist immer das erste Mal Osito! :zahnluec:
     
    huelin gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Vermutlich machen wir den Aufbaugegener für den HSV, denn nachdem unter der Woche im Europapokal gespielt wurde, haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen. Aber vielleicht ist wirklich irgendwann das erste mal. ;)

    Topspiel: Kölle - Hannover und da wundern die sich ernsthaft wieso sie keine Milliarden für TV-Verträge bekommen? :zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Sonst hätte man von dem Spielen am Samstag eigentlich auch gut Werder gg. Schalke oder Augsburg gg. Bayer nehmen können. Das wäre auf Grund der momentanen Platzierungen mit der Begrifflichkeit "Top-Spiel" besser besetzt.
     
    osito gefällt das.
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Stimmt. Wolfsburg hat vor dem letzten ST auch noch nie in Leverkusen gewonnen. Jetzt muss aber nicht innerhalb von einer Woche die zweite Serie fallen...
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    :D Soll ich mir noch nen Hulle-like für nen Post gegen euch Pillen abholen?! :aetsch2: ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Das ist aber wirklich ein Elfer, aus 3 Metern Entfernung, und der Torwart sitzt gerade auf em Sch...haus .... :fress:
     
    huelin und Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Würde Hrgota den am Wochenende reinmachen?! :undweg:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Ja selbst der, rückwärts und mit verbundenen Augen. ^^
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Ich nehm dich beim Wort! :lachweg:

    Aber mir würd's auch erstmal reichen wenn Branne am Donnerstag seine EL-Torquote ausbaut! So'n schickes 1:1 wäre doch schonmal nett.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Brauchst net, wenn du einen willst, dann frag mich einfach.
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Nee Osito, zu viele Pillen-likes ist bestimmt nicht gesund! :zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe Dir jetzt einen like gegeben, auf den dir auch huelin einen geben koennte. Nicht das du an den likes erstickst, wenn du es so geschickt anstellst. ;)
     
    André und Chris1983 gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Könnt Ihr bitte mit dieser Puderzuckerarschblaserei aufhören ?
    Issja nicht zum Aushalten...
     
    osito gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.477
    Likes:
    1.409
    Klar Hase!!! :blumen:
     
    André gefällt das.
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    emoticon-kickballs - Cópia.gif
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Bekommst auch einen mein Suesser. Sind wir jetzt alle wieder lieb?:schmatz:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Ich klopf demnächst bei Bayer an; die sollen ne Anti-Like Pille entwickeln...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Klopp kennt keine Gnade!

    "Wir werden mit voller Kapelle in Stuttgart auflaufen!" :troet:


    Keine Schonung für die CL!
     
  22. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Die Frankfurter gewinnen gegen die Heinzelmännchen bauen somit den Vorsprung zum Abstieg aus und die Eu-League kommt immer näher :kiffer:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na das ist ja wohl logisch, dass man sich in der Situation nicht schonen kann in der Liga. Zumal wahrscheinlich eh wieder mal eine Menge Leute (Hummels, Kehl, Bender, Kuba, Durm, Großkreutz) nicht zur Verfügung stehen werden.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach komm, Hulle. Was stapelst du denn so tief. Den VfB habt ihr doch so oder so im Sack, egal wer da auffem Platz steht vom BVB.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja klar, hat man diese Saison ja schon oft gesehen, wie wir die Gegner im Sack hatten. ;)

    Aber es ging mir gar nicht um Tiefstapelei, sondern ich fand nur Klopps Aussage etwas lächerlich, dass man sich nicht schonen werde - weil man in dieser Tabellensituation überhaupt keine Wahl hat.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gegen uns langst auch im Schongang :D Das ist sicher. Ihr spielt gegen eine direkten Absteiger, da braucht sich in Dortmund keiner Sorgen um 3 Punkte zu machen, die habt ihr.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jetzt stapelst du aber tief. Denk dran, im Hinspiel haben wir mit Mühe und Not ein Heimunentschieden erreicht. Und eure Niederlage in Hoffenheim fand ich auch recht unglücklich.

    Aber ok, wär ja schön, wenn du recht hättest. ;)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, im Hinspiel war der VfB aber auch noch besser drauf als jetzt. Dann gings nur noch abwärts. Und wenn jetzt wieder der Fluch der späten Gegentore zuschlägt (wie in Hoffenheim) wird's ganz finster.

    Also, entweder ihr gewinnt haushoch überlegen, oder aber in der 94. Minute :D
    Na ja, egal, ich schau mir das Spiel trotzdem an, aber daheim vor der Glotze :)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der soll hat nicht versuchen einen auf Rolex-Kalle zu machen. :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Rasenkrieg

    Zwischen Klopp und Stevens!

    Klopp: : "Das ist richtig Abstiegskampf, das wird super intensiv – auf einem schlechten Platz."

    Stevens: "Ich weiß nicht, wie Jürgen darauf kommt!"

    Sucht Klopp etwa schon nach Ausreden, falls die Dortmunder heute in Stuttgart verlieren?