Fußball Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 10 Februar 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zauberpass von Reus, und der Mann mit der Ananasfrisur versenkt das Ding.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sahin, 4:2, das sollte es gewesen sein.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und dann packen diese Spackos nichtma den getippten 3 Tore Vorsprung. Pfui!
     
    BoardUser gefällt das.
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und der von Mainz halt nicht....

    Jetzt egal. Hauptsache gewonnen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerade mal die Wiederholung des vermeintlichen Handspiels im 16er des BVB gesehen. War doch ein klares Handspiel, also klarer 11er.
    Da ham se aber Glück gehabt.

    Aber was solls.
    Ich war eh immer der Meinung, dass die da unten rauskommen.
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Es geht doch! nachdem Klopp auf mich gehört hat (Imobillie und Mikidingens futsch) klappts wieder mit dem Toreschiessen :fress:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Auf den BVB Sieg ein Bildchen, das ich vor 2 Wochen auf Facebook gesehen habe und das mich immer noch zum Schmunzeln bringt. :) Pensionierte Kreativität :D

    [​IMG]
     
    kleinehexe, Dilbert, Oldschool und 3 anderen gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    4:2 geht doch. Reus macht sich gleich mal wieder bezahlt. Wäre ja auch Ironie des Schiksals gewesen, wenn Klopp ausgerechnet an Mainz gescheitert wäre.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mir wäre es ja lieber gewesen, wieder zu null zu spielen, denn die Abwehrpatzer erinnerten mal wieder schwer an die Hinrunde. :suspekt:

    Aber ok, zum ersten Mal einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt. Und Reus schien von der Vertragsverlängerung ja regelrecht beflügelt. Dazu unsere "Rückkehrer" Sahin und Kagawa mit aufsteigender Form.

    Also will ich mal nicht meckern und hoffen, dass die Konkurrenten da unten heute und morgen nicht zuviel punkten. :)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Habe gerade todesmutig 50 Cent auf Siege von Hoffenheim und Wolfsburg gewettet...

    Also holt der VfB ´nen Punkt.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Soo, die Spannung steigt, derby in Gladbach und der HSV in München. Das Duell der Rheinländer bietet eindeutig mehr Brisanz, wobei ich viel Lärm um nichts befürchte (wie im Hinspiel). Kölle ist auswärts schon klasse (durfte ich ja leidvoll in Hamburg bewundern), aber da bei Gladbach der olle Ösi wieder fit ist und wir auch keinen Westermann haben, stinkt es zum Himmel nach NullNull.

    Von Hamburg in München mehr zu erwarten als eine Pleite im einstelligen Torbereich wäre fast schon vermessen.

    P.S.: Prost Turmbräu! :prost2:

    Oha, ohne Stranzl? Das könnte so chaotisch werden wie die Deppen mit ihrer Zündelei im Kölner Block.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, etwas unterhaltsamer als das Hinspiel isset im Rheinland...
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Bayern... sind hier denn heute alle im Stadion ausser mir?!

    Äääh, sorry, 2:0 für die Bayern... Das übliche Schlachtfest gegen Hamburg ist eröffnet.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:0 VW, Bayern 2:0, TSG 1:0, Bremen 2:1

    nur in Gladbach kommt man nicht zum Tore schießen :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wolfsburg führt 3:0 bei den Schlaftabletten
     
    huelin gefällt das.
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Weißte, wenn Sky einem das Tor vom Robben 3x aus der Nahaufnahme zeigt, braucht man eigentlich gar nicht mehr hinschauen. Für so ein Tor nehm ich doch ne Totale. Gerade weil es sein gefühltes 100stes dieser Sorte ist. So langsam finde ich die immer besser.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kann der mal endlich abpfeiffen... puh, geschafft! 3:2!! CL wir kommen! :D

    Wolfsburg gewinnt doch noch in der 95. Minute 5:4 :D

    und Gladbach in der 92. gegen Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    8:0, 5:4....... Abwehrreihen haben wohl noch Urlaub :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Verteidigen ist nur für Feiglinge! :D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch. Beide gewinnen in der Nachspielzeit und Du darfst Dir ein Eis kaufen. :beifall:
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einem Spiel von Wolfsburg und Leverkusen bis zur letzten Sekunde mitfiebern würde. :D Dann tritt auch noch Xhaka den Platzstürmern in den Arsch und der HSV bekommt gebührend auf die Zwölf :top:

    Lang nich mehr so viel Freude in ner Konferenz gehabt.
     
  23. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Der HSV sollte langsam mal überlegen bei den Bayern nicht mehr anzutreten. Lieber die Geldstrafe in Kauf nehmen, anstatt sich so exorbitant das Torverhältnis zu versauen. Das kann am Ende ja auch entscheidend sein, wenn es um den Klassenerhalt geht.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat´n Grumpelspieltag...

    Na ja, brachte 2,50 Euro auf´s b-win-Konto...

    Der HSV wie in den letzten Jahren immer in München.. grosse Worte, noch grösser was inne Fresse gekriegt.

    Borussia verdient sich ein 1:0 gegen Kölner, die in der DDR beim Grenzschutz gut aufgehoben gewesen wären. "Niemand hat es vor, eine Mauer zu errichten..."

    Wir haben sie bezwungen. Auch wenn es Laberlurch Devil nicht gepasst haben wird.
     
  25. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Aus aktuellem Anlass:
    Es wird Zeit, dass die 50+1-Regel abgeschafft wird. Mit dem Konzept "Bayern München und die 17 Zwerge" wird man international niemals konkurrenzfähig werden und auch nicht das nationale Potential ausschöpfen.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Genau! Dortmund war ja auch nich erst vor ein paar Jahren im Champions League Finale und es stehen nicht gerade 6 Deutsche Klubs in der K.O. Phase auf internationaler Bühne...
     
    Dilbert gefällt das.
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boingdings... Frankfurt 1:0.

    Was wer daraus für sich macht, darf jeder selbst entscheiden.
     
    Dominik84 gefällt das.
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    1 - 0 für Eintracht Frankfurt Lucas Piazon war es :D :troet::troet::laola:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Spannung pur an dem Spieltag. Hab nach dem Abpfiff des Bayern Spiels direkt auf Konferenz geschaltet und da schepperte es ohne Ende. Toller Spieltag.
    Jettz spielen gerade die Anti Fußballer von Schalke. Für mich aktuell die Langweiler der Liga. Mag zwar Punktemäßig derzeit ganz gut funktionieren, hat nur leider nix mit dem zu tun was ich unter Fußball verstehe. Schade das sowas derzeit auch noch mit Punkten belohnt wird.
    Der HSV hat heute glaube ich die höchste Niederlage aller Zeiten in der Buli kassiert. Wobei es hätte durchaus noch schlimmer kommen können. Die Bayern Krise zu Saisonbeginn scheint nur von kurzer Dauer zu sein. Aber Wolfsburg bleibt nach wie vor noch in Reichweite.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Cool. War ich etwas zu schnell. Oh, jetzt müssen die Maurermeister ja mal anfangen Fußball zu spielen.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kriegen sie nicht so wirklich hin. Frankfurt tut nicht viel, hat aber alles im Griff.