Fußball Bundesliga 20. Spieltag - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 6 Februar 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Freitag 06.02. 20:30 Uhr
    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Samstag 07.02. 15:30
    VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim
    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
    SC Freiburg - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - Bayern München
    1. FC Köln - SC Paderborn 07

    Samstag 07.02. 18:30 Uhr
    Hamburger SV - Hannover 96

    Sonntag 08.02. 15:30
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

    Sonntag 08.02. 17:30
    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ratet mal wo das Kackspiel stattfindet, das man nüscht gucken braucht...
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bei euch natürlich! :hammer2: Ein Paderborn auf dem absteigenden Ast gegen die zu Hause Vergeiger! Riecht nach 0:0!
     
    Simtek gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Karnevalsstehgeiger!
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Faschingsflüchterer!
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da wo der Geissbock scheisst.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Bazis sind etwas nervös geworden.

    Pep Guardiola wird erstmals unter Druck gesetzt: http://www.focus.de/sport/fussball/...ug-rummenigge-wird-ungeduldig_id_4459803.html

    Und das vor einem Spiel in Stuttgart! :D

    Sind die Bazis eigentlich noch an Klopp interessiert? Guardiolas Abschied spätestens nach der Saison scheint ja inzwischen so gut wie sicher zu sein.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Freiburg - BVB

    Ramos ist nicht mal im Kader... Petersen wohl schon :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    0:1 Reus. :top:
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Köln gegen Paderborn ist in der Tat wie Pest gegen Cholera.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Und schon wieder um einen elfer beschissen....

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Dortmund kann jetzt wieder die CL in Angriff nehmen.
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Robben rettet den Bayern den Arsch.
    Ganz schön übel was die für einen müden Kick fabrizieren.

    Wenn sich da nicht schnell was ändert bekommen die von der ersten guten Mannschaft in der CL sowas von den Arsch versohlt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Trainerwechsel bei der Hertha zeigt sofort Effekt. 2:0 schon!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Klopp wird wieder mal sagen:

    http://web.de/magazine/sport/fussba...russia-dortmund-galatasaray-istanbul-30186888
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jau. Nach einem Unentschieden und heute letztendlich doch noch "knapp" gewonnen. Aber nur mit 2:0, auch noch ohne Gegentor. Demnach einem Grottenkick, kann man ruhig mal wieder von einer Krise sprechen. Und das auch noch am Ende der englischen Woche.
    Die CL wird in Gefahr sein. Die deutsche Meisterschaft hängt am seidenen Faden.
    Pep wird, öh wirkt, ratlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gut getippt. Wobei auch der kicker seinen Bericht mit dem Satz beginnt "Ein Spiel, auf das man hätte wetten sollen: Der 1. FC Köln und der SC Paderborn haben sich nach 90 durchwachsenen Minuten mit dem erwarteten 0:0 getrennt". ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doppelpack von De Bruyne. Der Junge kommt langsam in Fahrt. Und Schürrle gibt gleichmal 2 Vorlagen.

    Na das kann ja heiter werden!

    Einzige Überraschung heute der Sieg von Hertha. Oder hat den jemand erwartet??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bin mal gespannt wie lange der VfL Wolfsburg ihn halten kann.

    http://www.bild.de/sport/fussball/d...r-verraet-bayern-interesse-39116000.bild.html
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war klar! :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Drobny hält nen Elfer, Marcelo macht nen Eigentor und Jansen macht das 2:0. Der HSV gewinnt wohl.
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Jep, 2:1. Warum weiß wohl keiner von denen auf'm Platz. War aber enorm wichtig vor den Spielen in München und Zuhause gegen Gladbach. Da wird mit solchem "Fußball" nix zu holen sein. Obwohl wir immerhin nach Rückrundentabelle als leichter Favorit nach Bayern fahren. ;) Jedenfalls sind wir erstmal 5 Punkte vor den direkten Abstiegsplätzen und zum Ergebnis der letzten Saison fehlen nur noch 4 Pünktchen.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Brasilianische IVs sind halt nix mehr wovor man Respekt haben muss.
    Schröder: Drobny.
     
  26. kthesun

    kthesun Guest

    Was soll der Scheiss, du kannst doch nicht einfach ein Reallife-Video von Rupert hier veröffentlichen :vogel::vogel:
     
  27. kthesun

    kthesun Guest

    Wieso, machen die etwa auch ständig Rechtschreibfehler?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Joe Zinnbauer: "Wir wissen, dass wir eine lange Liste an verletzten Spielern haben. Ich bevorzuge eigentlich die offensive Spielweise, aber im Augenblick müssen wir auf andere Art und Weise punkten. Hannover war uns überlegen, wir haben Glück gehabt."

    Und dann auch noch Werder überholt :hammer2:

    Heute gegen Leverkusen wird wohl eher nix zu holen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  29. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Freiburg " bettelt " förmlich für Liga 2. Anders ist der Auftritt gestern nicht zu erklären.
    Die Saison könnte am Ende doch den gewohnten unüberraschenden Ausgang nehmen, nämlich, die Großen bleiben doch drin, Freiburg und Paderborn gehen runter. Hertha spielt Religation. Ganz normal,unspektakulärer Ausgang.Wetten ....?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da halte ich nicht gegen, sondern sehe ich es so ähnlich. Allerdings zittere ich auch nach wie vor um mein Team. Schließlich ist es unten in der Tabelle noch recht eng.

    Aber Paderborn, da sieht es echt nicht gut aus:
    [​IMG]
    Erst auf Meisterkurs ;) und nun geht`s bergab!

    Freiburg:
    [​IMG]

    Christian Streich nach dem Spiel gegen Dortmund: "Wir haben ein furchtbares Spiel gemacht. Das war ein ganz schwacher Tag von uns. Wir waren chancenlos und in allen Belangen unterlegen. Wir hätten noch wesentlich höher verlieren können."

    Aber ich schreib die Freiburger noch nicht ab.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Heute noch am Start:

    Werder - Leverkusen
    Augsburg - Eintracht Frankfurt

    Für Kusen und Augsburg geht es um Platz 4, wo grade die Gladbacher stehen, und 3 wo grade die Schalker parken.