Fußball Bundesliga 19. Spieltag - Saison 2014/2015 - Englische Woche!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und, so btw., sind wir die erste Mannschaft, die in dieser Saison überhaupt was zählbares aus München mitgenommen hat.:)

    Weil ich absolut nix erwartet habe freuts mich sowieso sehr. Ich hab eher mit ner anständigen Klatsche gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Beckenbauer guckt wie frisch nach´m Schwenkeinlauf. Er wird eben auch nicht jünger...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wieso dachte ich gerade eigentlich, Bayern spielt gegen Hannover?!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bayern zwei Spiele ohne Sieg...

    KRISE!!!!
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Schalke ohne Saisonniederlage gegen Bayern!

    GLÜCK AUF!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und beide Tore von Höwedes.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Fußballgott!!!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wir hatten Glück dass wir die Bayern mitten in dieser.......:gruebel:.......... Krise erwischt haben.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gegen den Stern des Südens spielt man stets am besten ganz früh oder sehr spät in der Saison!
     
  11. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Alle spielen für den BVB! Jetzt muessen wir nur nachlegen! :kiffer:
     
  12. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Herr Ignorant...und trotzdem spielt ihr scheisse und gewinnt nicht...:lachweg:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jawoll, Mr. "Wir brauchen ein Eigentor".
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da habe ich von Deinem Watzke neulich etwas ganz anderes gehoert...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Öhem...........dazu schauste mal auf die Tabelle. :floet::aetsch2::aetsch2:
     
  16. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Die muss man nur drehen...:kiffer:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:...........Und die dabei auch noch nen :kiffer:Joint reinziehen.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Letzteres mit sehr sehr freundlicher Unterstützung im Sinne von einfach mal laufen lassen von Herrn Weiser! :zahnluec:

    Ist aber auch neu, dass Höwedes stark bei Standards ist. :isklar:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Er braucht halt nur ein bisschen Platz :D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hauptsache die Frisur sitzt... :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenn du nach 15 Minuten Rot und nen Elfer(beides zurecht) gegen dich bekommst ist ein Punkt unterm Strich in Ordnung. Gut das die Fehlentscheidung, beim nicht gegebenen Treffer der Bayern, durch das Robben Tor direkt korrigiert wurde.
    Für die Bayern wäre dennoch ein Sieg absolut drin gewesen, denn Schalke hatte, trotz 75 Minuten Überzahl, schlichtweg keine Torchancen(den Elfer mal ausgenommen:floet:). Aber wer bei einem Standard so schläft ist dann halt selber Schuld. Schade, denn zu dem Zeitpunkt hatten die Bayern eigentlich alles im Griff. Irgendwie seltsam das Schalke trotz Überzahl keinen Druck auf die Bayern ausüben konnte. Wäre der Ausgleich nicht gefallen hätten die dafür mächtig Kritik einstecken dürfen. So sind sie nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kam Lewandowksi beim seinem "Tor" aus dem Abseits. Daher war es durchaus eine Fehlentscheidung: Statt Ecke fuer Bayern haette es Freistoss fuer Schalke geben muessen - und ohne Ecke der Bayern kein Kopfballtor von Robben.
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Müsste ich mir nochmal anschauen. Wurde gestern aber in keiner von mir gesehenen Analyse (inkl. Merk) auch nur erwähnt das es Abseits gewesen ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab stand Lewandowski doch hinter der Torauslinie und hebt laut Regel somit das Abseits auf. Kam der Ball denn überhaupt von einem Bayern Spieler? Ich denke nicht, daher auch die Ecke. Und wenn der von einem Schalker kam stand Lewandowski ja definitiv nicht im Abseits.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dann darf er doch gar nicht eingreifen wenn er im Toraus stand oder? :gruebel:

    So nebenbei: wann wird Guardiola denn mal belangt wegen seiner Schiri-Eskapaden?
     
    derblondeengel gefällt das.
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hab ich das richtig in Erinnerung? Meiner Meinung nach ist der Pep zur Eckfahne gestürmt und hat massiv auf den Linienrichter eingewirkt? Als Schiri hätte ich den direkt auf die Tribüne geschickt...
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das hab ich auch so gesehen. Und dann wieder das alberne "abknuddeln". Sollte ein Trainer seines Formats nicht nötig haben.

    Emotionen sind das eine, sowas wie gestern ist einfach über.
     
    huelin gefällt das.
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Müsste man mal genauer nachlesen. Beim Stürmer verhält es sich auf jeden Fall anders als beim Verteidiger. Das konnte ich auf die Schnelle schon finden. Sollte der Ball von einem Schalker gekommen sein ist es aber eh egal.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das stimmt. Habe da aber was im Hinterkopf, dass es nicht erlaubt ist ins Toraus zu gehen um eine Abseitsstellung zu vermeiden um dann wieder reinzugehen.

    Tendenziell ist das doch sogar gelb wenn ich mich recht entsinne.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenigstens bäumt er sich nicht Nase an Nase vor ihm auf und brüllt ihn mit wutverzerrtem Gesicht an. Aber sowas macht ja sicher keiner.....:D
    Fakt ist das er die Coaching Zone verlassen hat und auf dem Spielfeld nix zu suchen hatte. Da hätte er durchaus auf die Tribüne gehört. Wobei die Art und Weise wie er da diskutiert absolut im Rahmen ist.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Korrekt. Aber nur für den Verteidiger. Der Angreifer darf z.B. damit signalisieren das er nicht mehr ins Spiel eingreift. Hat Lewandowski aber in dem Fall gemacht. Sehr verwirrend irgendwie.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Klar kann er damit signalisieren, dass er nicht mehr eingreift. Aber er darf dann halt nicht bei laufendem Spiel ins Spiel zurück und schomma gar nicht um dann quasi aktiv einzugreifen in der Situation.