Fußball Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 Januar 2015.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    umd was mich heute freut wie sind Karneval und schicken hoffentlich denn Dino runter !!

    schön das 2 zu 0 !!!!:laola:

    gruß
     
    theogBVB und derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Yow - alles im Lack in dieser Saison bisher - noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz gestanden und die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Den Abstieg werden wir wohl vermeiden können!
     
    Litti und Catweezle gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    War ein echter Big Point für euch, und ich hab mich sogar gefreut wenn ich ehrlich bin. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Litti, Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Einzig die doofen Frankfurter haben nicht mitgespielt, dabei gönne ich denen jeden Sieg (Außer gegen den EffZeh).
     
    Dominik84 und Catweezle gefällt das.
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hehe
    wenigstens hab die kein Döddel der da rum läuft und sich zum Affen macht (Eintracht )...in ein Plüsch Anzug ...:nene:

    was mich mal intressieren würde an @lle Vereine die diese Döddel beschäftigen werden die eigentlich entlassen wenn es mal nicht so läuft ...?!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Angesichts der Tabelle wäre ein Sieg gegen Hertha morgen Gold wert! o_O
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jaaaaaaaaaaaaa hahahahahahaha geiler Spieltag bisher!!!!!:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Um so wichtiger die 3 Punkte gegen Hannover 96.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Hossa, soviel Gegentore wie in der ganzen Hinrunde in einem Spiel. Voll auf's Fressbrett bekommen.

    Crisis!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die Schwalben-Robbe ist sogar geschockt!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Alonso und Schweinsteiger zusammen, ist vielleicht doch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Wobei das Problem ja v.a. darin lag, zumindest in den paar Minuten, die ich sah, dass die Roten nicht die Ball- und Spielkontrolle aufbauen konnte, auf der halt deren Spiel fusst.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jau. Am 18. Spieltag das erste Spiel verloren. Da darf man schon mal :gaehn:geschockt sein.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Besonders geschockt gewesen sein dürfte de Bruyne. Als er alle Zeit der Welt hatte Dante auszutanzen und den Ball reinzuhauen. Das es so einfach ist hat der sich sicherlich nicht vorgestellt.
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Also wenn Bremen heute gewinnt gegen die Berliner sind se die Sieger des Tages.
     
  16. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Yeah 1 - 0 Werder Bremen kann so weiter gehen :D
     
    Holgy gefällt das.
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    2 - 0 für Bremen armer Faceman :banane::prost::troet::victory:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sieht gut für Euch aus.

    Ihr habt dem Dutt wirklich zu spät das "Betreten verboten"-Schild auf den Trainingsplatz gestellt. Zumindest in den Heimspielen scheint es ja wieder zu flutschen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Was fürn Gedränge um die Abstiegsplätze.o_O Vom 13. bis zum 18. Tabellenplatz sinds gerade mal schlappe 3 Punkte.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Nette Ergebnisse an diesem Spieltag. :)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jemand der sich "Catweezle" nennt und Fan vom selbsternannten Karnevalsverein ist (dessen Maskottchen auf den Platz kackt), macht sich über Leute in pelzigen Kostümen lustig.

    Mehr Ironie geht nicht.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986

    ... in der Rückrundentabelle ... wie erwartet ... vor Deiner Gurkentruppe. :p
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Lag wohl tatsächlich am Trainer.

    Ganz wichtiger Sieg, der hoffen lässt.

    :hail: Franco Di Santo Fußballgott! :hail:
    [​IMG]
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tor Augsburg. :top:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Als ob das HSV-Spiel gestern nach Minute 20 nicht schon schlimm genug war, gibbet als Zugabe der Intensivfolter noch Fritz fährt Turns mit Taxis in Augsburg.

    Hoffenlich hält die olle Puppenkiste das Ergebnis, Hoffenheimer Erfolge braucht doch nun wirklich keiner.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der FCA auf Championsleague-kurs.:gruebel:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Zack, das 3:1.
    Damit dürfte der Sieg wohl save sein.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Danke, Augsburg. Schön dass da auch andere mit hohen Ambitionen auf die Glocke kriegen können. :)
     
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    2. Ligaaa! wir beide sind dabei! :huhu:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Waslos mit dir, Oberschwarzgelber? :gruebel: Scheinst ja direkt Freude dran zu finden... ;)
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Mein Ava sagt alles :warn:wir müssen mit der Realitaet zufrieden sein...ohne Lewa und Kötze und ohne gescheiten Ersatz (weil Kloppo ja Weltstars nicht mag...:schlecht: stattdessen nur überteuerte und sinnlose Panikkäufe) ist dies die logische Konsequenz!