Fußball Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 Januar 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Meine Güte, wenn man doch schon schon das halbe VW-Management im fcbayrischen Management sitzen hat, dürfen die Wolfsburger das.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Bastos is aber ein anderer, als Bas Dost :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Das Tor war wirklich nicht übel.:top:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Beinsteiger kann ich auch nicht ab. :D
     
    Schalke-Königsblau und Raul Marcelo gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Gerade die Wiederholung des 2. Tores gesehen. Ich glaube, dieses Tor wird in die Wahl zum Tor des Monats kommen.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Beinsteiger der Drecksack, tritt dem Belgier voll auf die Bänder...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Dafür haut De Bruyne denen eben mal einen rein. Zum 3:0
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3:0
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Die Rückrunde fängt bescheiden an.

    Aber ist schon recht. Den 100 VW-Angestellten, denen bei Androhung von Kündigung auferlegt wird, diesen "Verein" in der nächsten CL-Saison auswärts zu unterstützen, sind hoffentlich schöne Städtereisen vergönnt
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mistkacke, da kackt mir das Notebook ab und in der Zwischenzeit gibbet zwei Tore...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    denken sich die Bayern auch
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Jau. Ich traue denen doch glatt zu, dass sie meinen ohne Niederlage durch die Bundesligasaison zu gehen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    De Bruyne spielt wirklich gut. Der hat das Spiel immer im Blick, spielt schnell, behauptet den Ball im Dribbling und er spielt uneigennützig. :top:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der is morgen bein den Bayern im Gespräch :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schwalben-Festival der Bazis. Zum :kotzer:
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    zack 4:1 de Bruyne
     
    Holgy gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Kaum sag ichs..............macht de Bruyne das 4:1
     
    Holgy gefällt das.
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Und getz erst. :D

    BTW Geiles Tor vom DerBraune
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Tja..........Die Bazen kassierten ja nur 4 Tore in der gesamten Hinrunde.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Für mich bisher - also mit der Hinrunde - ist De Bruyne der heißeste Kandidat für den Spieler der Saison.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Die Bayern spielen ja heute nu auch Scheisse. Von daher isses, zumindest bis jetzt, so nicht unverdient.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    oder wie in Kumpels nennen, dieBräune :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Dabei machte er zu Beginn des Spiels den Eindruck als ob er seine Tränensäcke verschluckt hätte.[​IMG]
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    War er das nicht schon vorher?

    Tja, was soll man sagen? Scheint doch noch Mannschaften zu geben die sich gegen Bayern reinhängen, da bricht gerade das Weltbild des Herrn Watzke zusammen.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja war er, aber nun erst recht :D
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Bayern können froh sein das Schūrrle noch nicht dabei war, sonst wäre es zweistellig geworden. Und wenn ich mir Dante bei der WM und jetzt beim FCB so betrachte, dann muss ich feststellen: Den sind wir zum richtigen Zeitpunkt losgeworden. :p


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sagen wir mal so: starke 2 Jahre bis zur WM. Dann schlug das Alter zu. Für uns immer noch hochqualifiziert.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Nö. Die Bayern sind über sich selber gestolpert. Die haben nicht so weiter gemacht wie sie die Hinrunde beendet haben. Und sie haben anscheinend gemeint sich nicht reinhängen zu müssen.
    Nach keiner Niederlage in der Hinrunde und reichlich Weltmeistern im Kader schien genau das heute der Fall gewesen zu sein.
    Da hat wohl auch der Warner und Mahner Sammer nicht helfen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da waren's nur noch 8...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Das die Bayern deutscher Meister werden, daran zweifelt wohl niemand. Das es im Titelrennen noch spannend wird, nee. Die werden ihr Ding durchziehen. Gerade und erst recht nach der heutigen 4-Gegentore-Klatsche.