Fußball Bundesliga 15. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 9 Dezember 2014.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weil er ihn leicht an der Schulter berührt? Ich weiss nicht...

Zumindest isset jetzt ein Fussballspiel, und keine Leverkusener Trainingseinheit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Also dafür (nix) gibbet 'neun Elfer? Lachhaft!

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kruse der Elferkiller! :D

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ach ja ? Woher willst du wissen das es Schalker waren ? Es waren reichlich FCKöln-Fans im Stadion. Nicht nur im Fanblock.

So btw.
    Auch im VIP-Bereich.

Wenn die Köln-Fans schon mit ihren Fäkalien um sich werfen konnten, und das nicht nur einmal, könnte es dieses mal durchaus "nur" ein Feuerzeug gewesen sein.

http://www.ksta.de/koeln/fc-ultras-hooligans-werfen-mit-faekalien,15187530,11967998.html

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Sorry SKB - hatte ich total vergessen, das die EffZeh Fans ständig nur Scheiße bauen und die der Königsblauen reine Engel sind, insbesondere bei Derbys mit dem Nachbarn aus dem Kohlenpott...

7. Schalke-Königsblau

Dir war selbstverständlich und sofort klar das es Schalker waren. Is für dich, sagenwama, ne logische Kiste.
    Wo ich gesagt habe dass die Köln-Fans ständig Scheiße bauen, zeigste mir doch bitte. Ich habe nur gesagt, dass sie mit ihren Fäkalien um sich geschmissen haben. Und das ist belegt. Mehr nicht.
    Ich habe, im Gegensatz zu dir, niemanden beschuldigt das Feuerzeug geworfen zu haben.
    Und dann zeigste mir doch bitte noch eben wo ich gesagt haben soll dass die Königsblauen Engel sind.

Also komm einfach mal wieder runter.

8. Holgy

Und noch ein 1:1. Schwach von Wolfsburg, stark von Paderborn.

9. Schalke-Königsblau

Wolfsburg hätte nen 11er bekommen dürfen.

10. Holgy

Den hamse doch verschossen.

11. Schalke-Königsblau

Noch einen. Nach dem Bodyckeck im 16er. Weiß nicht mehr wer da wann und wen weggecheckt hat.
    Auf jeden Fall gabs keinen 11er.

Dann noch die vielen guten Chancen, die die Wolfsburger verhauen haben. Da haben die Paderborner viel Glück gehabt.

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jetzt patzt auch noch Wolfsburg. Dachte die könnten wenigstens noch etwas mithalten. Pustekuchen.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist schon komisch. Der schärfste Konkurrent der Bayern verliert zwei Punkte, und ein Konkurrent der Dortmunder holt überraschend einen Auswärtspunkt - und ich find's auch noch geil. :D

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Geht doch nix über n paar Krokodilstränchen...

15. osito

osito Titelaspirant

Die Konfettikanone wird gerade in Muenchen geladen. Nix geht ueber so einen sensationellen Herbstmeister wie wir ihn dieses jahr haben.:zahnluec:

16. Schalke-Königsblau

:gaehn:Von einem Titelkampf, keine Spur mehr. Daran wird sich so schnell nix ändern. Auf Jahre hinaus.

17. Detti04

Detti04 The Count

Interessante Saison der Bayern bisher, wenn man sich das mal genauer ansieht. Gegen die Mannschaften, die man vor der Saison als Spitzenmannschaften und CL-Kandidaten erwartete, sah die Bilanz der Bayern so aus:

- Zuhause gab es knappe Siege gegen Dortmund (2:1), Leverkusen (1:0) und Wolfsburg (2:1)
    - Auswaerts reichte es auf Schalke (1:1) und in Gladbach (0:0) nur zu Unentschieden

Das sieht zwar gut aus, aber grundsaetzlich nicht soooooo schrecklich dominant. Die Liga-Dominanz ergibt sich dadurch, dass Bayern gegen den ganzen Rest der Liga praktisch keine Punkte abgibt, denn gegen den Rest gab es bisher 9 Siege und 1 Unentschieden mit einer Torbilanz von 31:0(!).

André gefällt das.
  18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Zum einen finde ich das dennoch sehr dominant. Man muss ja auch die Spielverläufe betrachten. Und wirklich Eng war nach meiner Erinnerung nur das Spiel in Gladbach. Auf Schalke z.B. hätte das Spiel schon nach 25 Minuten entschieden sein müssen. Und in den Heimspielen hatten die Gegner hinten raus auch nix mehr zuzulegen.
    Wobei deine Auflistung halt auch aufzeigt, dass die Bayern eben schon ihre Probleme in der Hinrunde hatten. Will zwar keiner hören das die ohne Ende Verletzte hatten und ein WM Jahr problematisch ist (hört sich ja auch bescheuert an wenn man auf die Tabelle schaut), aber wenn es gegen die stärkeren Gegner geht merkt man das dann eben doch.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gab es jetzt eigentlich den beschworenen Bürgerkrieg, oder haben da wieder welche Scheißdreck verbreitet die keine Ahnung haben?
    Ich frag mich ja nur noch was ich schlimmer finde: Sich sowas auszudenken oder es als Pressefuzzi ohne Nachdenken zu verbreiten.

20. Schalke-Königsblau

das Geheule über verletzte fc bayrische Spieler ist müßig. Weil es, "in der Breite" ausreicht. Sieht man in der Bundesliga und auch in der CL. Insofern war und ist da absolut gar nichts problematisch.
    Aber gut. In der BuLi bis dato 12 Siege und 3 x Unentschieden bei nicht einer Niederlage, 5 Siege gegen nur eine Niederlage in der CL, das könnte durchaus heftige :cool:Sorge :floet:bereiten.