Fußball Bundesliga 15. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 9 Dezember 2014.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    Haben Sie gemacht

    Geiles TOOOOOR :D 1-1


    Es ist Eintracht Zeit ab jetzt :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ausgleich, das hat sich auch angekündigt. :)
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    oha oha, Frankfurt macht mächtig druck
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    So - gucke es jetzt auf meinem Tablet, da macht der Stream aber auch ständig die Düse....:kotzer:
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:1 Hoffenheim, sa aber stark nach Abseits aus, auf den ersten blick
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, jetzt scheppert es, 2-1
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    2- 2 ^^
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Frankfurt ist echt nicht kleinzukriegen. :respekt:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    beide offensiv gut und deffensiv naja :D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Man kann ueber Hoffenheim denken wie man will, aber spielerisch sind sie eine Bereicherung. Auch Frankfurt haelt sehr gut dagegen, und so kommt ein richtig gutes Fussballspiel heraus.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    toooooooooooor Hoffenheim.....jetzt abpfeifen!. 10 pkt im tippspiel :D
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    50
    niemals !!!
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was ein spiel, das das nicht 10:10 ausgeht ist ein wunder!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    doch ;)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, hat nicht sein sollen. War aber 'n tolles Spiel.

    Ärgerlich ist nur die Entscheidung durch ein Abseitstor.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    klasse spiel von beiden, das tor war natürlich mist.
    Aber bei den chancen, egal welches Team, da hätte man mehr draus machen können bzw müssen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tja, wie erwartet, außer dass das Toreschießen erst so spät losging.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Einerseits freuts mich, dass 1899 uns Frankfurt von der Pelle gehalten hat, andererseits finde ich das Spiel der Frankfurter in dieser Saison nicht schlecht.
    Aber was solls. Besser die Eintracht lässt uns, erstmal, den Tabellenplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nicht mit ner ausgeprägten Paranoia.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Luhukay hat wohl Angst, dass die Hertha gegen den BVB untergeht:

    „Ich erwarte nicht nur im Spiel volle Konzentration, sondern auch im Training. Die Einheiten sind doch keine Beschäftigungsmaßnahmen. Wenn wir nicht fokussiert sind, kann das am Samstag gegen Dortmund fatal für uns enden.“

    Die letzte öffentliche Trainingseinheit von Hertha BSC vor dem Spiel am Samstag begann mit beinahe einstündiger Verspätung, weil der Trainer seinem Team die Verfehlungen vom zurückliegenden Wochenende bei der Videoanalyse vor Augen führte – angesichts ihrer Vielzahl nahm das nun mal eine gewisse Zeit in Anspruch...
    :D

    Mein Tipp: Dortmund gewinnt.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mein Tipp (und der ist nicht von Schadenfreude geprägt, weil ich den Typen mag): Luhukay leitet das Training am Saisonende bei Hertha nicht mehr. Die Truppe steckt im Abwärtsstrudel, und das Restprogramm mit Dortmund, Frankfurt und Hoffenheim hält drei Truppen vor, die Hertha spielerisch weit vorraus sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich denke, mittelfristig gesehen wäre ein Unentschieden für euch aber besser gewesen, um euch auch Hoffenheim vom Leib zu halten.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kann schon sein, ich vermute jedenfalls auch das die Erwartungen bei Hertha etwas höher waren als sie im Moment stehen. Andererseits hat Preetz dem Luhu ja einen Freifahrtsschein ausgestellt - ob das noch gilt, weiß ich aber natürlich nicht.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    1:0 Hertha durch Schieber :prost: ... auweia sah da die Dortmunder Hintermannschaft schlecht aus.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Ujah iss ne kölsche Jung :victory:
     
    Litti und Holgy gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0 für Kölle! :D

    Und Hertha führt auch gegen Dortmund.

    Und Melvyn Lorenzen (mal wieder einer aus Werders Zwoten) macht das 2:1 für Werder! :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Ohh EffZeh Kölle :laola:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ruhrpotttristesse...
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    War kein Elfer, aber eh togal..., wie man gerade an der Chance von Ujah gesehen hat
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Augsburg, Schalke, FFM verlieren, das bedeutet wohl dass wir morgen auch verkacken, denn solche Steilvorlagen der Konkurrenz lassen wir ja gerne mal liegen. Mal gespannt ob der BVB in Berlin noch die Kurve bekommt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk