Fußball Bundesliga 14. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Nur dass der Versuch gar nicht von mir kommt.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Augsburg endgültig auf CL-Kurs. Wer hätte das gedacht?
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab hier letztens vor Ort getauscht und sogar nur $1,50 pro Euro bekommen. Fand ich eine ganz schoene Abzocke. Soll ich dann ein Shirt in L bestellen?
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Schwieriges Thema...tu mich auch schwer darueber reden zu muessen. Weiss ja selber, das ich oft zu impulsiv auf die Vorbehalte gegenueber Leverkusen reagiere, und vieles besser unkommentiert gelassen haette. Aber dafuer stehe ich einfach dem Verein zu nahe, und wenn ich "Drecksverein" oder aehnliche Woerter ueber Leverkusen lese, dann tu ich mich schwer es einfach nur zu ueberlesen. Zumal es Menschen sind die ich, ungesehen, seit fast fuenf Jahren kenne. Weil mit Huelin-ohne Leverkusen- hatte und habe ich ueberhaupt gar kein Problem.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Jepp, bitte!
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Völler darf man in gewissen Situationen auch nicht ernst nehmen. Da schaltet bei ihm einfach das Hirn aus. Im "normalen" Modus ist er ja ansonsten ganz in Ordnung.
    Was diesen Vorgang angeht sollte er sich aber mal hinterfragen, ob es gut ist seinen Spieler für diese Szene, die in meinen Augen vorsätzliche Körperverletzung war, auch noch in Schutz zu nehmen. Da wäre zurückrudern angesagt.
     
    huelin, fabsi1977 und derblondeengel gefällt das.
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Vor allem hätte ich den guten Rudi mal erlebt wenn ein Bayern Spieler einen Leverkusener so gefoult hätte, da wäre es dann wahrscheinlich ne klare rote Karte gewesen.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Man muss dem Rudi eines allerdings lassen: Der kennt sich aus eigenem bitteren Erleben damit aus was es heisst von einem Spieler des FC Bayern brutal umgehauen zu werden und dann zu erleben wie der Foulende nur Gelb kriegt während man selbst ein halbes Jahr verletzt ist.
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Richtig, war übel damals. War das nicht '86 im legendären Spiel mit dem Kutzop-Elfer?

    Aber gerade dann sollte man eine solche Situation nicht schön reden, zumindest indirekt. Aber wer weiß, vllt hat er dem Bellarabi ja auch intern hübsch du Meinung gegeigt und nur nach außen verteidigt.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.143
    Likes:
    3.171
    Die gleiche Saison wie das Kutzop-Elfer-Spiel aber das Hinspiel in München im Herbst 85 war's. Wahrscheinlich wäre Bayern da auch nicht Meister geworden, hätte Tormaschine Völler die ganze Saison gespielt.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Das war echt übel vom Auge. Und natürlich hat das die Bremer damals geschwächt.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sag ich doch: Erfolgsverein. Hat gerade bei der Klub-WM mit 4:3 im Elfmeterschiessen gewonnen und das Viertelfinale erreicht. Bloederweise konnte ich keinen Stream finden, zumindest keinen illegalen - hoffentlich wird das in der naechsten Runde gegen ES Setif besser.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Neues vom Erfolgsverein: Er ist jetzt einer der besten 4 Klubs der Welt, denn Auckland City steht nach einem 1:0 gegen ES Setif unglaublicherweise im Halbfinale. Naechster Gegner ist Papstklub San Lorenzo.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390