Fußball Bundesliga 14. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommt natürlich auf die Argumente an, die das Mädl ins Feld führen konnte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenns dir hilft, gerne.

4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Muss man nicht so eng sehen - nichts ist scheißer als der FCB.

5. Schalke-Königsblau

2:1:isklar:

Ichsachma gefällt das.
  6. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Frankfurt führt mit 1 - 0 gegen Werder Bremen :laola:

7. Schalke-Königsblau

Alex Meier machts. Wer denn auch sonst.;)

8. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Kurz vor der Halbzeit hat die Eintracht gepennt -.- 1 - 1

9. osito

osito Titelaspirant

Bei jeder noch so kleinen Stichelei? Nimm Dich einfach nicht so wichtig.;)
    Was hier wer, wann kapieren muss, ueberlass einfach jedem selber. Was Du wo, bei wem unterlaesst, verfolge ich a) nicht, und b) waere es mir auch egal.

Habe ich das Spiel gestern gepfiffen? Werde Dich bei naechster Gelegenheit wenn es mal gegen uns laeuft, oder wieder etwas vergleichbares fuer Dein team gibt erinnern. Ach so man darf es ja nicht mehr kommentieren....das hast Du ja VERBOTEN!:zahnluec:

10. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

2 - 1 Frankfurt durch Haris Seferovic :laola:

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  11. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

3 - 1 Frankfurt durch Alex Meier :laola:

12. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

4 - 1 Frankfurt durch Aigner :laola:

4 - 2 naja

5 - 2 Frankfurt durch Stendera :laola:

13. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Werder hat anscheinend die Abwehr in Bremen vergessen. Nach den zuletzt positiven Ergebnissen ist das heute ein klarer Rückschritt.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du bist es doch, der das, was ich schreibe, zu wichtig nimmt. Deshalb sag ich ja: einfach mal nicht reagieren. :huhu:
    Hä? :gruebel: Es ging mir doch nicht ums Kommentieren des Spielgeschehens. Darum hab ich dich ja sogar explizit gebeten.
    Es ging mir nur um dieses ewige Hinterfragen, warum ich nun Leverkusen nicht mag, und was deshalb angeblich mit mir nicht stimmt. ;)

15. osito

osito Titelaspirant

Ich hinterfrage Dich, warum du Leverkusen nicht leiden kannst? Nimm Dich einfach nicht so wichtig.;)
    Was mit Dir nicht stimmen soll, interessiert mich auch herzlich wenig. Bleib gesund und erfreu Dich an Deinem Verein.:D

16. Schalke-Königsblau

5:2 :staun:

17. Schalke-Königsblau

Wenn er so herumhüpft und tobt wie der Klopp, z.B. beim 1:0 als Gündogan den Ball eingeköpft hat, bekommt er nen Herzkasper. Dann is, ähem dann war, die Freude recht kurz.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  18. huelin

Klar, und zwar erst gestern noch. Ich brauch bloß zu schreiben "Auf die Bayern" (dazu noch mit Grinsesmiley) - und schon attestierst du mir eine Leverkusen-Paranoia. :huhu:

Ok, danke, du ebenso. :)

19. Schalke-Königsblau

Werders Bundesliga-Debütant Strebinger bekam gleich mal ne Lektion. Wurde eingewechselt und durfte gleich mal mehrfach hinter sich greifen.:cool:

Der FC Augsburg nach dem Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz.:gruebel::suspekt:

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Exakt diese Empfehlung wurde mir auch schon gegeben und ich weiss nicht wem noch alles, u.a. dir und huelin und sonstnochwem. Wer lehrt uns denn jetzt zu realisieren, wie man wichtiges von unwichtigem unterscheidet ? :weißnich:
    Beste Lösung: Wir posten nur noch im Powertalk, da machen wir keinen Fehler. Aber eigentlich mache ich "gerne" Fehler um aus ihnen zu lernen. :huhu:

21. Detti04

Detti04 The Count

Inwieweit schlagen Santos und Manchester City aus der Linie? Falls Ichkickma noch einen richtigen Erfolgsverein braucht, so wuesste ich da was:

6-facher CL-Sieger, war 2009 die Nr.5 in der Welt (also nicht das Kind, is klar). Tritt am Mittwoch bei der Klub-WM gegen Moghreb Tetouan an.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Her damit! Grösse 152 oder 164! Hassu noch ein deutsches Konto?

Santos ist in Brasilien 'ne Nummer und ManBlue ist ja auch kein Aussenseiterverein.

23. Detti04

Detti04 The Count

Guck mal, ob Du hier selber bestellen kannst, denn das ginge vermutlich schneller:

http://www.playmakersports.co.nz/co...oducts/nikeaucklandcityfcjuniorreplicashirt-1

Inhaber des Sportgeschaefts ist uebrigens Ivan Vicelich, langjaehriger All White und immer noch Kapitaen von - Auckland City FC.

EDIT: Scheint so, als wuerde der Laden selber nicht so gerne international verschicken. (Das muss er wahrscheinlich nicht so oft.) Wenn Du mir sagen kannst, welche der dort angegebenen Groessen die passende ist, dann kann ich das bestellen und Dir zuschicken.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  24. huelin

Der Spruch von osito, auf den du geantwortet hast, war es jedenfalls nicht. :huhu:

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Völler mal wieder im Rummenigge für Arme Modus...,wobei der eigentlich schon nicht mehr zu unterbieten ist...

http://www.ksta.de/bayer-04-leverku...-unserer-gesellschaft-,15189374,29265774.html

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn das die "Drei von der Muppetshow" sind, was sind dann Rummenigge, Völler und Watzke?

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das sind neuseeländische Dollar, also etwa 1,6 Dollar für 1 €?

Die Größe ist laut Sizing Chart bei den Kindern L.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

...*räusper*...

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Werder in der Winterpasue keine Verstärkung holt, geht es dirkekt in die 2. Liga.

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

@huelin Du meinst folgenden post, der an dich gerichtet war: ?! :weißnich:
    Die Kommunikation zw. osito und Dir hapert immer wieder an den favorisierten Vereinen, deren Fans womöglich nicht zusammenpassen. Ich nehme mich da aus, denn ich habe nichts gg. Leverkusen. Um es zu übertreiben: Kann es sein, dass Du aus genau diesem Grund jeden Bayer Nichthasser auch mit Argwohn beäugst und nicht unbedingt ernst nimmst ? Motto: Wer nie was gg. Bayer sagt, ist auch nicht mein Freund ? Eigentlich passen osito und Du gar nicht so schlecht zuammen, meine ich, der sich aber nicht wichtig nehmen will :) :weißnich: :D :huhu:

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

huelin hat nun mal irrationale vorbehalte gegen leverkusen (u.a.), da kann man halt nix machen. das problem ist dann der versuch, das zu rationalisieren, das kann halt nicht klappen (zu wenig fans, zu viel geld von bayer, der name ist doof, tradition fehlt), da es nicht stimmt.

Oldschool gefällt das.