Fußball Bundesliga 14. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Guter Witz, zu versuchen den Spiess umdrehen zu wollen. Wo huelin, bitte wo habe ich Dich aufgefordert, bei allem Respekt Deine Antipathie Bayer gegenueber, Dich rechtfertigen zu muessen. Aber du wirst doch nicht im Ernst von mir verlangen wollen, jeden hasserfuellten oder herabsetzenden Beitrag von Dir der gegen mein Team gerichtet ist, immer unkommentiert zu lassen? Nicht mehr und nicht weniger.;)
    Ach ja, und was Litti betrifft mit dem Du dich gerade gelikt hast.... 6cf7de3c29e1274567918685a3128e3a9894.gif
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da wünscht man sich ein einziges Mal im Jahr, die Bayern machen acht Stück, und dann sowas. Scheiß FCB. :DAbgesehen vom Freitagsspiel ein Rotz Spieltag bisher.
    Morgen drücke ich die Daumen für Frankfurt und Mainz, dürfte also auch genau andersrum laufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    derblondeengel gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Pillen-Bienen-Jecken Bitchfight.

    Bestes Kino !
    :popcorn:

    Win-win-win Situation !
    :hail::hail::hail:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Abgefrühstückt, Ende :D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    [​IMG]
    Dank Völler, Calmund, Heung Min Son und Osito werde ich noch mal zum Leverkusen Fan. :D
    Aber wegen Klopp. Kagawa, Reus und pauli09 ( wo bleibt der eigentlich ab :weißnich: ) bleibe ich da, wo ich herkomme. :jaja: Ende Schleimspur ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bei jeder noch so kleinen Stichelei gegen Leverkusen kommst du entweder mit der psychologischen Nummer (als wenn es nicht normal wäre, eine Fußballmannschaft unsympathisch zu finden), oder du versuchst rationell dagegen zu argumentieren (Wolfsburg ist doch viel schlimmer, die wurden von der UEFA verwarnt).

    Kapier es doch einfach, dass ich euren Drecksverein nicht ab kann, und lass es unkommentiert - so wie es die Bayern-Fans bei mir machen, oder ich bei Ichsachma.

    Sag lieber mal was dazu, wieso Son (zweite Gelbe) und v.a. Bellarabi (dunkelrot nach Brutalofoul) gestern nicht vom Platz geflogen sind? :suspekt:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die Bellarabi Aktion war echt heftig. Das brutalste Foul das ich seit langem gesehen habe. Wie man da nicht Rot zeigen kann ist unfassbar. Und natürlich hätte Son auch vom Platz gehört. Das kann man ja auch nicht mit Fingerspitzengefühl schönreden.
    Leverkusen hat aber eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt. Später war dann die Kraft etwas weg. Und Rode hat gezeigt das er es bei den Bayern packen kann. Bärenstarker Auftritt von ihm.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Auch wenn sich osito wohl selber ganz gut helfen kann, möchte ich anmerken dass das nur der Schiri weiß, auch warum es am Freitag keinen Elfer für Hoffenheim gab........
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Und war um das Tor von Auba nicht gegeben wurde. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Der Bodycheck von Manuel Neuer war schon einzigartig gut. Versucht einen der Pillen zu rammen und fällt dabei auf den Arsch. :top::D
    Belarabi hätte die rote Karte sehen müssen.
    Son häts auch erwischen können. Selbst auf Forderung von M.Neuer hat der Schieri keine Karte gezeigt.


    Der 11er für 1899 war sowas von klar, klarer gehts nicht.
    Der Schiedsrichterpfiff blieb aus. Ham die Dortmunder Glück gehabt.
    Aubameyangs erster Treffer war regelkonform. Nie und nimmer Abseits.
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Hat beim Weihnachtsgewinnspiel "Wer ist des Führers größter Fan" der Zeitschrift RIA den ersten Platz gewonnen und verbringt das Wochenende jetzt in Vladimirs Datscha.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    a) Rode hatte vorher Bellarabi gefoult, sein Revanchefoul unmittelbar danach kam von der Seite, aber nicht direkt in die Knochen sondern in Rodes Laufweg :weißnich:
    b) Schlechtes Gewissen von Zwayer, weil zuvor im Spiel sein Assi falsch zur Abseitslinie stand und das Tor abgewinkt hatte :weißnich:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Der würde selbst Pauli gefallen :beifall:.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Weil nach meiner Meinung viel zu schnell Abseits gewunken wird. Das liegt vor allem an diesen bescheuerten Linien die da im Fernsehen gezogen werden und wenn dann einer mit seinem Lümmel ein wenig im Abseits steht wird gleich n irreguläres Tor draus, die Tatsache völlig ignorierend dass im Zweifel für den Stürmer gewertet werden soll.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nun stand er aber nicht "ein wenig" nicht im Abseits, sondern etwa anderthalb Meter. Klarer Fall von Knick inner Optik.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Hoffenheimer lief in die entgegengesetzte Richtung.
    Es ist ja schön, dass manche das Spiel immer immer statisch sehen.
    Solange es halt von einem Menschen gefordert wird, dass er immer binnen Sekundenbruchteilen alles korrekt sieht, wird das nix.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich sachs ja, wird Zeit für das Falkenauge bei Abseitsentscheidungen.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Definitiv b.
    Ist ja bekannt und im Stillen geduldet, dass Schiedsrichter auf diese, eigentlich nicht korrekte, Weise besonders starke Fehler korrigieren.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ach, übrigens:

    http://www.welt.de/sport/fussball/b...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

    Hätte zu Christens letzten Wiegenfeste nach meinem Geschmack übrigens auch für Dortmund gegolten, insofern: Es gibt immer noch ein bisschen Hoffnung auf eine zeitliche Tiefflugphase des Südsterns von Bethlehem...
     
    Schröder, derblondeengel und BoardUser gefällt das.
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Echt lustig der Beitrag. Und vielleicht durch eine andere Blume genau das ausgedrückt, was der @Oldschool auch ausdrücken wollte.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Oldschool gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nö. Alles außer Gladbach ist Scheisse.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Pah. Hauptsache der andere blutete auch.
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und was Trikots anbelangt:

    Ichkickma hat neben den Gladbachern welche von Volendam, AZ, Preußen MS, VFL OS, Glubb, FSV FFM, Maccabi TA.

    Lediglich Santos und ManBlue schlagen da aus der Linie.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    2:0 HSV. :)
    Gewinnen die mit 2 Toren vor, raschelts in meiner Geldbörse.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich bräuchte 3:1..., Deal?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zitat: "Und glauben Sie mir: Nichts tut so weh wie der erste Abstieg, nicht einmal der Moment, in dem die süße Lisa Müller aus der 8c mit einem Schluss macht."

    Bei mir war's die 11c, und sie hieß auch nicht Lisa - aber sonst kann ich das absolut nachempfinden. ;)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wie jetzt? Nicht der erste Abstieg?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja doch. 1972. :(
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tssss, selber Schluss machen.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn das nur immer so einfach gewesen wäre. :isklar: