Fußball Bundesliga 14. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Schwere Geburt. Scheissegal! 3-1! :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Kalou mit Elfmetersuchsystem, weiter raus geht das Bein nicht...

    Zum Glück ist Schluss, wäre ätzend gewesen gegen einen so schwachen Haufen noch zu vergeigen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.485
    Likes:
    1.899
    Endlich mal wieder n verdienter Sieg in Stuttgart. 4:0.:top: Das ist mal ne Hausnummer. Und vor allem - ohne Gegentor.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Survival-Kit für 'nen Borussia-Sieg... Anders hält man das nicht aus...
     

    Anhänge:

  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.485
    Likes:
    1.899
    Hab das Spiel nicht gesehen. Ich weiß auch noch nicht die Ergebnisse der anderen Spiele. Aber, 3:1 ist doch recht deutlich. Und nicht gerade ein knapper Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Ist 3-2 ausgegangen, SK.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.721
    Likes:
    1.790
    Ich kotze, in der ersten Halbzeit haben se die Augsburger an die Wand gespielt, in der zweiten laufen se wie ein Hühnerhaufen über den Platz. Schade, wenns so weiter geht steigt der EffZeh direkt wieder ab...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.485
    Likes:
    1.899
    :top:Andre wird die Nachricht zu würdigen wissen. :D
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.721
    Likes:
    1.790
    Wofür brauchst du den nen Flaschenöffner für die Dosen?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Weil meine Ma aus Buddeln trinkt. ;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Je öfter ich das sehe... Khalou ist 'n Arsch.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.485
    Likes:
    1.899
    @Dilbert
    Danke. :top:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Was zum +€%&#@ hatte Stuttgart denn da vor?!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Marcel Reif labert sich in 5 Minuten um Kopf und Kragen...
     
  16. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Wenn Reif so weitermacht, braucht man nach dem Spiel 'nen Proktologen, um ihn freizukriegen...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Die Bayern spielen wie Gladbach. Viel Ballbesitz um nichts.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Murksenpurks...
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hihi! Auf dem Bild bin ich zu sehen! :D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.029
    Gähn... LANGWEILIG!
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Wieder da, ich habs gemacht wie die Stuttgarter Abwehr und bin weggeschnarcht, aber jetzt, zum Wohl, Dille :prost: Auf Gladbach :prost:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.158
    Likes:
    3.780
    Auf die Bayern! :zahnluec:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.760
    Likes:
    2.540
    :gruebel: "auf" im Sinne von :hail: :prost2:oder im Sinne von :box1: :hammer2: ?
    Schätze ersteres, wenn es gg. Kusen geht :floet:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    1.027
    Sind zum Glueck nicht alle so, das sie ihre Seele verkaufen, nur weil sie eine krankhafte Paranoia gegen einen Verein haben. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder irgendeine Erklaerung um seine Abneigung zu rechtfertigen...;)
     
    Oldschool gefällt das.
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.158
    Likes:
    3.780
    Nö, nicht alle, aber einige schon. ;)
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.760
    Likes:
    2.540
    :weißnich: was huelin genau gg. Leverkusen hat, nur weil die Bayer heissen ? Also an den handelnden Personen kann es eigentlich nicht liegen, da fällt mir kein Unsympath ein. Calhanoglu ist schwierig aber nicht unsympathisch genau wie damals Ulf Kirsten. Bei huelin liegt es wohl daran, dass er generell was gg. Werksvereine hat und auf Lev. hat er sich besonders eingeschossen. Aber es werden immer mehr, Audi und Red Bull kommen noch hinzu ! :schock::warn: :D
     
    osito gefällt das.
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    1.027
    Generell auf Bayer trifft es genau. Selbst bei Wolfsburg ist er noch milder gestimmt, wie bei Bayer. Obwohl die dieses Treiben noch viel offensichtlicher gestalten als es bei Bayer ueberhaupt der Fall ist.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l-fair-play_wolfsburg-im-visier-der-uefa.html
    Ganz zu schweigen von Red Bull oder anderen. Liegt vllt aber daran, weil wir der Vorreiter in Sachen Werksvereine sind, und er sich von Kindesbeinen an mit uns beschaeftigen muss. Was uns aber in Sachen Werksvereine schon fast in eine Traditionsrolle schlingern laesst...:top:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.769
    Likes:
    1.750
    Da müssen, wenn möglich, im Winter Verstärkungen her. Dem Kader fehlt es einfach an Qualität. Und Stöger lässt Angsthasenfußball spielen. Wechselt zur Halbzeit bei 1:0 zu Hause defensiv aus.

    Jetzt noch Schalke, Mainz und Wolfsburg, mir schwant ganz Böses.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.158
    Likes:
    3.780
    Also wenn hier einer ne Paranoia hat, dann bist du es doch wohl. Gegenüber einem Bayern-Fan musste ich mich jedenfalls noch nie rechtfertigen, warum ich die Bayern nicht ab kann. Die akzeptieren das einfach, so wie ich z.B. akzeptiere, dass Ichsachma die Dortmunder nicht leiden kann. Kannst du es nicht einfach bei mir genauso halten? :)
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.769
    Likes:
    1.750
    Haha, die Meinung hast du bei beiden Spielern aber exklusiv. :D Abgesehen von den Bayer-Fans natürlich.
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.158
    Likes:
    3.780
    So ist es. Beides ausgesprochene Kotzbrocken! :eek:
     
    Litti gefällt das.