Fußball Bundesliga 14. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Also im Vollbild hat Sky Go bei mir noch nie Einwandfrei funktioniert..., und das bei einer 18 MBit Leitung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehr übersichtlich, was Hoffenheim da zeigt, jo.
    Der BVB macht das schon richtig, die spielen weiter viele Chancen raus, da geht schon wieder mal eine rein.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt war's richtig; Aubameyang knapp im Abseits.
    Die TSG weiterhin total planlos was das Nachvornespielen des Balls betrifft.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lüdenscheid spielt nicht übel. 15 Minuten noch. Sieht eher so aus als ob sie das Spiel für sich entscheiden. Zur Zeit und dem Verlauf der zweiten HZ. nach, wäre der Sieg durchaus verdient.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich behaupte mal: SAP kassiert noch einen
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Elfer? Schieri?
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ball war da nicht im spiel, bzw gespielt
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Stimmt - Subotic hatte keine Chance an den Ball zu kommen...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die Geschichte mit Subotic hätte auch gut schiefgehen können.

    Der BVB hat sich aber gut am Riemen gerissen, so sindse nicht mehr lang in der unteren Hälfte.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch BVB!

    Hinten Glück, vorne zweimal Pech. Wenns blöd läuft, gehts 1:1 aus, wenn es besonders gut läuft, 3:0

    Egal, die drei Punkte sind immens wichtig für Dortmund.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mir hat vor allem die Einstellung gefallen. Heute kann man sagen, sie haben den Abstiegskampf endlich angenommen.
    Dazu gehört z.B. auch (was zuletzt fast nie vorkam), dass der BVB diesmal mehr gefoult hat als der Gegner.
    Zum Schiri: er hat uns ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits und den Hoffenheimern einen Elfer nicht gegeben. Gleicht sich also aus. :)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Naja, das 2:0, angeblich Abseits, wurde nicht gegeben. Fehlentscheidung. Insgesamt war der Sieg, mMn, verdient.

    Das die da unten wieder rauskommen war und ist für mich, auch für mich als als Schalker, so gut wie save. Eben, wie schon dazu gesagt, weil sie die gute Qualität dazu haben.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ein fetter 10er im Tippspiel.
    Nuff said.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Nicht unbedingt, denn es ist ja nicht gesagt, dass der 11m drin gewesen wäre. ;) Aber typisch wäre ein einseins gewesen, so wie in der Vergangenheit einfach das Quäntchen Glück gefehlt hat. Die Aktion von Neven war grenzwertig, mein erster Eindruck war "scheisse, 11m". Zwayers Pfeife blieb zum Glück stumm.
    Clever war die Rettungstat von Mats, denn den Freistoss von Rudy hätte Mtch nicht erreicht, war ja auch nicht seine Ecke.
    Weide bekam wohl eine Denkpause, aber Langerak konnte sich nicht so recht auszeichnen, weil 00 nee 99 kaum was auf die Reihe bekam. Auf Weide kann Klopp aber nicht lange verzichten. Auf jeden Fall hat sich Mitch seinen Einsatz verdient, mal abwarten ob er bis zur Winterpause spielt. :weißnich:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die können anscheinend nur gegen die oberen sechs. Gladbach haben sie ähnlich chancenlos gelassen, wobei die kaum vorhanden waren an dem Abend, und trotzdem ein unglaubliches Eigentor herhalten musste.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Auf geht's Gladbach!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Äh. Warum stehts in Stuttgart schon 1:0 für Schalke ?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weil die Schalker Stevens zu gut kennen... :prost2:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jantschke, das Kopfballmonster!

    Jetzt aber nicht so wie gegen Frankfurt versammeln!
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wo, im Strafraum? ;)

    Scheint ein Spieltag der Kopfballtreffer von Nicht-Spezialisten zu werden... gestern Gündogan, heute Jantsche...
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach Menno, die Smartphonetipperei (der schlug mir hier gerade "Smartphone Tripper" vor...) will geübt sein, Hulle...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bis auf Hannover gute Ergebnisse bisher! :top:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hertha macht es schwer, da durchzukommen. Im Gegensatz zu Frankfurt sind sie vorn aber harmlos bisher.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Man kann auch zu sehr auf Ballbesitz versessen sein. Abschluss suchen!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schöner Scheiß :prost:

    Wenigstens Gladbach macht mir Freude :prost:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sowas selten Blödes...

    An der eigenen Überlegenheit zugrunde gespielt.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Geht doch, wenn man schnell macht... :prost2:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och nääa, nicht schon wieder auf den Ausgleich hinschnarchen...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    F*ck, Wolfsburg wieder in Führung. :(
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hexi, bissu noch da? :prost: