Fußball Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 25 November 2014.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat´n peinlicher Heimschieri...

    Nicht dass die Ersatzreifen da unverdient führen würden, aber das ist inzwischen einfach etwas ZU auffällig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Schmierentheater! Gladbach den Elfer verweigern und dann dieser Schauspieler Arnold! Hat nur noch Gelb-Rot für Dominguez gefehlt... toller Schiedsrichter!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht hilft ja noch ´n Bier... :prost2:
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieder in die knochen, ball spielen muss heut nicht
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das schöne ist, die können die größte scheiße machen, und den passiert nix, das ist es ja, jeder andere könnte sich auf dem amt melden und nen neuen Beruf suchen.
    da kann man nie was gegen sagen, die haben es ja nicht so leicht.

    und das jede woche, egal welches spiel, egal welches Team.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bier hilft nicht, pullern gehen hilft nicht, auswechseln hilft nicht, und die Zeit rennt uns auch noch weg.

    Kacke...
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    verdient verloren, weil die können 100 Jahre spielen und werden nichtmal ne Torchance haben.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wenn sie aus Versehen eine hätten, sind die Wölfe ja auch noch zu zwölft.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    eine HERDE!!!! warum aus 1 meter aufs tor ballern wenn man nochmal ablegen kann.... :vogel::vogel::vogel:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schlecht nach vorn gespielt und Schiedsrichter mit neuem VW für die Heimfahrt...

    Ein Spieltag zum abgöbeln.
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Tabellenstand verwundert mich eigentlich nicht. Nur, der FC Augsburg auf dem 4. Tabellenplatz, das verwundert mich doch. Ein wenig.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Naja, zumindest keine Nichtleistung.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Überhaupt muss ich mal sagen: Köln gestern klar betrogen, der HSV wurde vonnem lächerlichen Elfmeter benachteiligt, Stark heute mit VW-Aktien...

    Nicht gut, gar nicht gut, was da im Moment gepfiffen wird.
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Kreisklasse Schiris im Land der Weltmeister :zahnluec:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich weiß nicht, ob ich da Elfer gepfiffen hätte, im Fünfer fliegen beide, schwer zu erkennen, dass Benaglio den Kopf und nicht den Ball erwischt. Die gelbverteilung war speziell, aber nicht spielentscheidend.

    Alles Scheisse, Forza Eintracht!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weiter geht´s in Frankfurt, drei Bier hab ich noch...
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    er hat seine Linie konsequent durch gezogen
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Wolfsburger haben verdient gewonnen, ich fand die Pfeiferei nur schlichtweg dermassen einseitig, dass man da von "Unparteiisch" einfach nicht mehr sprechen kann. Und das kann an allem gelegen haben, aber bestimmt nicht an der hitzigen Stimmung von den Rängen bei diesem scheintoten Publikum.

    P.S.: :prost2:

    (zum Glück hab ich zwei Wochen Urlaub...)

    Meier... Warum haben wir DEN eigentlich nie unter Vertrag genommen?!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Geht passabel los :beifall:.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich finde ja echt unglaublich, dass der Alex seit gefühlten Jahrhunderten zweistellige Trefferzahlen pro Saison für die Frankfurter verbucht, und niemand von denen mit höheren Zielen (seit dem HSV in besseren Tagen, aber die verkacken ja eh jedes Talent) auf die Idee kam dem mal ein paar Scheinchen mehr auf den Tisch zu legen.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  23. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Die Dortmunds Chancenverwertung ist auch in den ersten 10 Minuten dieses Spiels bescheiden gewesen, aber Pech haben sie auch. Frankfurt haut die Kugel einfach mal nach vorn und schon fängt man sich ein Gegentor.
     
  24. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Beim HSV war er ja schon, aber grundsätzlich hast du recht.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wieder ne gute Torchance nicht genutzt. Erst Aubameyang, dann Großkreutz,
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab seit langer Zeit mal wieder ein paar Minuten gesehen. Schön ist das nicht. Ob der BVB mit Klopp noch mal international spielen wird?
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klopp sitzt auf seinem Stühlchen. Felsenfest. Aufgrund der Erfolge der jüngsten Vergangenheit. Auch sein Kredit bei den Fans scheint grenzenlos zu sein.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    soviel chancen wie der BVB hat bisher gabs im ganzen Gladbach spiel nicht und das von beiden seiten
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Die können ja auch verteidigen...
     
  30. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    244
    Das Restprogramm bis zur Winterpause ist auch nicht gerade leicht: starke Wolfsburger und Hoffenheimer, dazu Berlin und wiedererstarkte Bremer.

    Wenn man in der Winterpause immer noch auf einem Abstiegsplatz steht, muss man sich ernsthaft Gedanken machen.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    oder nicht raus spielen