Fußball Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 25 November 2014.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiss gar nicht, was Litti hat. War doch ein wundervoller Spieltag! Jetzt morgen noch ein Schaaf-Sieg und mir scheint die Sonne aus dem Arsch. :prost2:
     
    Schalke-Königsblau und osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Morgen bitte Siege für WOB und den BVB, sonst muss ich wirklich kotzen.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Fuer Wolfsburg? Wie kann man fuer Wolfsburg sein? Egal was Du nimmst. Nimm weniger...
    BvB wird jetzt wohl wirklich*zwinker*mal wieder einen Sieg einfahren. Aber hoffe die Radkappen verlieren gegen die Nummer zwei am Rhein.:beifall:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Sagte der Pillenfan.....:D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gerade erst gesehen: Da hättense heute auch ungestraft Tonnen von Salpetersäure in den Rhein verklappen können...
     
    derblondeengel gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du sagst es, wie kann man für Werksvereine sein? :huhu:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Tor VW, Torwartfehler Sommer.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bah!

    Wieso zum Deibel kriegen wir bei den verdammten Ersatzradaufpumpern nie was auf die Kette?
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Würde ich nicht sagen, um ihn herum stand alles voll, und er wurde von Knoche irritiert der ´nen halben Meter vor ihm noch das Bein hochzog. Das war einfach Pech.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    klare gelbe karte......
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Genau weil alles voll war, er muss ihn festhalten, weil nichts anderes hätte geholfen. Fausten war die dümmste idee, dann lieber gleich zur ecke, aber nicht in 1 meter höhe das ding nach vorn fausten, das der keinen trifft ist fast unmöglich.

    Wissen tut er es auch, aber naja dumm gelaufen.

    aber se spielen ja ganz gut, von daher alles io soweit
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ichsachmaso, der BVB holt nen Punkt. Und die Radkappen, :suspekt:da sieht deine Prognose nicht gerade gut aus. ;)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    AAARGH! :motz:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der muss rein:aua:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bisheriges Spieltagsfazit in Wort und Bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wissen die jungs eigentlich das man hinten liegt? oder wieso spielen die 30 min hinten rum?
     
  18. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Zur Halbzeit finde ich die Leistung von Borussia schon ganz ok. Und auch wenn im Villarreal-Thread behauptet wurde, ich würde da Quatsch erzählen, sehe ich mich nun deutlich bestätigt, dass es schon ein Unterschied ist, ob man ab Donnerstag-Abend in VW die Beine was hochlegt, was ausläuft und ein bisschen trainiert oder ob man Donnerstag-Nacht bzw. Freitag in der Früh von Spanien nach Düsseldorf nach Mönchengladbach und dann wieder nach VW gurken muss... soll bedeutet: Den einzigen Vorteil den ich in der der 1.HZ auf Wolfsburger Seite sah, dass sie die Gladbacher permanent anrennen als gäbe es kein Morgen mehr.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Vielleicht / hoffentlich gibbet ja ein Hallowach wie in Villareal...

    Zerrwerk, wir haben schon schlechteres gesehen. Es fehlt einfach das Tempo nach vorn, was aber auch vom Gegner schwer gemacht wird. Das sind ja nunmal leider keine Pappköppe und die Offensivbesetzung der Wölfe lädt auch nicht dazu ein, jetzt schon alles oder nichts zu spielen. Sonst säuft man da gnadenlos ab.

    Trotzdem müssen ein paar zündende Ideen her. Sonst hilft der solideste Auswärtsauftritt wegen dieses blöden Abstaubertores nicht weiter.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich würde Sonny Kittel einwechseln.

    Das Spiel erinnert mich VERDAMMT an das Spiel letzte Woche. Wolfsburg wiegt sich in Sicherheit und spielt nicht so konsequent, wie sie es eigentlich mit ihrem "hoch stehen" könnten.

    Das Spiel ist erst verloren, wenn das 0:2 fällt.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    man muss mehr nach vorn machen, schlecht spielen se ja nicht, halt nur nicht groß nach vorn
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Vielleicht hilft das ja...

    :prost2:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Im Wolfsburger Hexenkessel brennt mal wieder die Luft.... mit 10 Dezibel...
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Wolfsburg macht mal kurz bissel ernst und hat gleich nen klasse chance, wir eiern rum und nix.

    nichtmal in der nähe von ner chance, in den Zweikämpfen fast immer 2ter, bringt keine punkte
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Doofe Frage:

    Will Stark da Wolfsburg keine Karten geben? Hat er das seiner Frau versprochen?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wolfsburg hat da das was uns fehlt: Richtigen Zug zum Tor.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der hat ihn doch nur, mit dem ganzen arm. im Gesicht gestreichelt. 1ter Advent, da muss bissel Kuscheln drin sein
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    und unsere schläfern sich selbst ein
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    schön in den Bauch getreten:top:
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    genau nochmal schön um boxen, aber war ja nen grüner da wird nicht gepfiffen......
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    War halt keine Hand, da gibt Stark keine Elfer.